Wohn-/Heim-Kino-Unterforum bei "Heimkino & Surround"?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#1
10.07.2009, 20:19

Mir gefällts auch sehr gut, klasse gelöst Prost

Ich wär übrigens für ein eigenes "Mein Wohnkino - Forum" da kommt bestimmt einiges zusammenProst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 20:20 von Leto.)
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#2
10.07.2009, 21:12

(10.07.2009, 20:19)Leto schrieb: Ich wär übrigens für ein eigenes "Mein Wohnkino - Forum" da kommt bestimmt einiges zusammenProst

Coole Idee, mit vielen schönen Fotos vom Aufbau/Umbau, oder mit vorher nachher Vergleich oder ähnlichem... Dann könnten wir die hier bereits vorhandenen Threads dahin verschieben, so fällt es dann nicht nur unter DIY. Wäre mit Sicherheit interessant... Prost

Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#3
10.07.2009, 22:10

(10.07.2009, 21:12)olli_75 schrieb:
(10.07.2009, 20:19)Leto schrieb: Ich wär übrigens für ein eigenes "Mein Wohnkino - Forum" da kommt bestimmt einiges zusammenProst

Sehr gute idee !!!

Coole Idee, mit vielen schönen Fotos vom Aufbau/Umbau, oder mit vorher nachher Vergleich oder ähnlichem... Dann könnten wir die hier bereits vorhandenen Threads dahin verschieben, so fällt es dann nicht nur unter DIY. Wäre mit Sicherheit interessant... Prost


Sehr gute idee !!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 22:11 von dozzer85.)
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#4
11.07.2009, 10:47

(11.07.2009, 10:38)Lion13 schrieb:
oder halt ein eigenes Unterforum bei "Surround & Heimkino" zu erstellen.

das finde ich eine gute idee und in diesem unterforen kann man dann seine eigen treads auf machen zu seinem WKProstProstProst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 14:02 von dozzer85.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#5
11.07.2009, 10:53

(11.07.2009, 10:47)dozzer85 schrieb:
(11.07.2009, 10:38)Lion13 schrieb:
oder halt ein eigenes Unterforum bei "Surround & Heimkino" zu erstellen.

das finde ich eine gute ide und in diesem unterforen kann man dann seine eigen treads auf machen zu seinenm WKProstProstProst

Mein reden Wink
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#6
11.07.2009, 14:01

Also mich stört es nicht, wenn wir das hier diskutieren... Prost
Wenn denn dann vielleicht alles verschoben wurde, können wir das ja im neuen Bereich rauslöschen lassen...

Die Idee alles nach "Surround & Heimkino" zu verschieben finde ich nicht schlecht und ich denke da sind wir uns schon alle recht einig. Dann wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht eine extra Rubrik einzurrichten die dann heißen würde "Unsere Heimkinos" oder sowas. Dann wäre noch die Frage, ob es unter "Allgemeines" soll oder ob es ein ganz eigenständiges Kapitel werden soll. Allerdings fände ich das nicht schlecht es unter "Allgemeines" zu packen. Allerdings so, dass es immer als wichtiges oder extra Thema abgegrenzt oben steht. Ich hoffe Ihr wißt wie ich das meine...

Edit: Ich denke übrigens auch, wenn wir das alles in "Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen" packen wird das auf Dauer zu unübersichtlich. Für jedes Kino einen eigenen Frad zu machen ist schon ne feine Sache. So hat der jeweilige Themenersteller auch die möglichkeit sein Projekt und den Aufbau schön zu dokumentieren.

Meine Meinung... Wie seht Ihr das???

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2009, 14:04 von olli_75.)
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#7
11.07.2009, 14:05

(11.07.2009, 14:01)olli_75 schrieb: Allerdings so, dass es immer als wichtiges oder extra Thema abgegrenzt oben steht. Ich hoffe Ihr wißt wie ich das meine...

ja ich verstehe was du meinst und die Idee ist TOPProst
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#8
27.07.2009, 18:18

Da ja schon wieder das ein oder andere Projekt von diversen Usern vorgestellt wurde,... was ist mit der Idee eines eigenen "Mein Wohnkino-Forum"?
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#9
27.07.2009, 18:34

(27.07.2009, 18:18)Leto schrieb: Da ja schon wieder das ein oder andere Projekt von diversen Usern vorgestellt wurde,... was ist mit der Idee eines eigenen "Mein Wohnkino-Forum"?

Eine von mehreren Baustellen... BlushWink
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#10
27.07.2009, 18:53

Ein neues Forum einbinden? Meines Wissens 2min Arbeit, wenn überhauptAngel
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#11
27.07.2009, 19:00

(27.07.2009, 18:53)Leto schrieb: Ein neues Forum einbinden? Meines Wissens 2min Arbeit, wenn überhauptAngel

Wir basteln an einer kleinen Reform der Forumsstruktur, da gehört der Wunsch mit dazu. Und wie das so ist: Manche Mühlen mahlen langsam... Wink
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#12
27.07.2009, 19:14

Aha... na ich lass mich mal überraschenSmile
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#13
27.07.2009, 19:17

freu mich schon drauf
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#14
30.07.2009, 13:56

Soooooooo, liebe Heimkino-Freunde!

Es ist vollbracht - hier gibt es ein neues Zuhause für die Heimkino-Vorstellungen! Und nun haut rein!
Prost
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#15
30.07.2009, 14:05

Perfekt!!! Prost

Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#16
18.08.2023, 11:49

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste