Hifi-Portal

Normale Version: Wohn-/Heim-Kino-Unterforum bei "Heimkino & Surround"?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir gefällts auch sehr gut, klasse gelöst Prost

Ich wär übrigens für ein eigenes "Mein Wohnkino - Forum" da kommt bestimmt einiges zusammenProst
(10.07.2009, 20:19)Leto schrieb: [ -> ]Ich wär übrigens für ein eigenes "Mein Wohnkino - Forum" da kommt bestimmt einiges zusammenProst

Coole Idee, mit vielen schönen Fotos vom Aufbau/Umbau, oder mit vorher nachher Vergleich oder ähnlichem... Dann könnten wir die hier bereits vorhandenen Threads dahin verschieben, so fällt es dann nicht nur unter DIY. Wäre mit Sicherheit interessant... Prost
(10.07.2009, 21:12)olli_75 schrieb: [ -> ]
(10.07.2009, 20:19)Leto schrieb: [ -> ]Ich wär übrigens für ein eigenes "Mein Wohnkino - Forum" da kommt bestimmt einiges zusammenProst

Sehr gute idee !!!

Coole Idee, mit vielen schönen Fotos vom Aufbau/Umbau, oder mit vorher nachher Vergleich oder ähnlichem... Dann könnten wir die hier bereits vorhandenen Threads dahin verschieben, so fällt es dann nicht nur unter DIY. Wäre mit Sicherheit interessant... Prost


Sehr gute idee !!!
(11.07.2009, 10:38)Lion13 schrieb: [ -> ]
oder halt ein eigenes Unterforum bei "Surround & Heimkino" zu erstellen.

das finde ich eine gute idee und in diesem unterforen kann man dann seine eigen treads auf machen zu seinem WKProstProstProst
(11.07.2009, 10:47)dozzer85 schrieb: [ -> ]
(11.07.2009, 10:38)Lion13 schrieb: [ -> ]
oder halt ein eigenes Unterforum bei "Surround & Heimkino" zu erstellen.

das finde ich eine gute ide und in diesem unterforen kann man dann seine eigen treads auf machen zu seinenm WKProstProstProst

Mein reden Wink
Also mich stört es nicht, wenn wir das hier diskutieren... Prost
Wenn denn dann vielleicht alles verschoben wurde, können wir das ja im neuen Bereich rauslöschen lassen...

Die Idee alles nach "Surround & Heimkino" zu verschieben finde ich nicht schlecht und ich denke da sind wir uns schon alle recht einig. Dann wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht eine extra Rubrik einzurrichten die dann heißen würde "Unsere Heimkinos" oder sowas. Dann wäre noch die Frage, ob es unter "Allgemeines" soll oder ob es ein ganz eigenständiges Kapitel werden soll. Allerdings fände ich das nicht schlecht es unter "Allgemeines" zu packen. Allerdings so, dass es immer als wichtiges oder extra Thema abgegrenzt oben steht. Ich hoffe Ihr wißt wie ich das meine...

Edit: Ich denke übrigens auch, wenn wir das alles in "Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen" packen wird das auf Dauer zu unübersichtlich. Für jedes Kino einen eigenen Frad zu machen ist schon ne feine Sache. So hat der jeweilige Themenersteller auch die möglichkeit sein Projekt und den Aufbau schön zu dokumentieren.

Meine Meinung... Wie seht Ihr das???
(11.07.2009, 14:01)olli_75 schrieb: [ -> ]Allerdings so, dass es immer als wichtiges oder extra Thema abgegrenzt oben steht. Ich hoffe Ihr wißt wie ich das meine...

ja ich verstehe was du meinst und die Idee ist TOPProst
Da ja schon wieder das ein oder andere Projekt von diversen Usern vorgestellt wurde,... was ist mit der Idee eines eigenen "Mein Wohnkino-Forum"?

Lion13

(27.07.2009, 18:18)Leto schrieb: [ -> ]Da ja schon wieder das ein oder andere Projekt von diversen Usern vorgestellt wurde,... was ist mit der Idee eines eigenen "Mein Wohnkino-Forum"?

Eine von mehreren Baustellen... BlushWink
Ein neues Forum einbinden? Meines Wissens 2min Arbeit, wenn überhauptAngel

Lion13

(27.07.2009, 18:53)Leto schrieb: [ -> ]Ein neues Forum einbinden? Meines Wissens 2min Arbeit, wenn überhauptAngel

Wir basteln an einer kleinen Reform der Forumsstruktur, da gehört der Wunsch mit dazu. Und wie das so ist: Manche Mühlen mahlen langsam... Wink
Aha... na ich lass mich mal überraschenSmile
freu mich schon drauf

Lion13

Soooooooo, liebe Heimkino-Freunde!

Es ist vollbracht - hier gibt es ein neues Zuhause für die Heimkino-Vorstellungen! Und nun haut rein!
Prost
Perfekt!!! Prost