PN Funktion
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukas_D
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 55
Registriert seit: Mar 2009
#1
22.03.2009, 13:35

Hallo,
ich hab mal ne Frage zur PN Funktion, bei mir steht ich hätte zwei PN empfangen, sehe aber nur eine. Gelöscht habe ich natürlich auch nichts.

Ich weiß nicht ob das heir der richtige Bereich ist, vielleicht können wir ja auch hier im Forum einen "1. Hilfe Bereich" bei Foren Problemen aufmachen.
..ANLAGE MIT FOTO IM PROFIL..
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#2
22.03.2009, 14:56

Mach mal bitte einen Screenshot, Danke.

MFG
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#3
22.03.2009, 14:58

Meinst du "insgesamt 2" ?
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lukas_D
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 55
Registriert seit: Mar 2009
#4
22.03.2009, 16:57

(22.03.2009, 14:58)Eminenz schrieb: Meinst du "insgesamt 2" ?


Ja genau.
..ANLAGE MIT FOTO IM PROFIL..
Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#5
22.03.2009, 17:03

Das ist ganz einfach, mal angenommen Du bekommst ein PM, so lange Du dieses PM liest erscheint oben dass Du ein PM hast, aber was hier angezeigt wird ist DAS PM was Du gerade liest. Also, wenn Du wieder aus dem PM "aussteigst", dann steht der Zahl wieder auf Null.

Ich glaube das habe ich jetzt nicht besonders verständlich formuliert..... Confused Big Grin
Zitieren
Lukas_D
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 55
Registriert seit: Mar 2009
#6
22.03.2009, 20:00

...ne so ganz bin ich da jetzt noch nicht hinter gekommen, ungelesen steht auf 0. Huh
..ANLAGE MIT FOTO IM PROFIL..
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#7
22.03.2009, 20:07

Lukas hast eine TEST PN
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 20:08 von Peter Wind.)
Zitieren
Lukas_D
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 55
Registriert seit: Mar 2009
#8
22.03.2009, 20:16

Ja danke ist angekommen, stand nach lesen und löschen: 3 PMs bekommen 0 ungelsen.
..ANLAGE MIT FOTO IM PROFIL..
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#9
22.03.2009, 20:18

Hast Du eine im Ausgang HuhWink
Zitieren
Lukas_D
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 55
Registriert seit: Mar 2009
#10
22.03.2009, 20:34

Ich bin auch echt etwas doof, eine war im Ausgang Smile
..ANLAGE MIT FOTO IM PROFIL..
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#11
22.03.2009, 21:19

(22.03.2009, 20:16)Lukas_D schrieb: Ja danke ist angekommen, stand nach lesen und löschen: 3 PMs bekommen 0 ungelsen.
Wie Ungaro schon schrieb, in dem Moment wo du alle PNs gelesen hast, steht "ungelesen" auf 0; die insgesamt Zahl ist dann das was in deinem Postfach liegt.
Insgesamt ist die Additionvon: Eingang, Ausgang und Entwurf.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 21:19 von Peter Wind.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste