Hifi-Portal

Normale Version: PN Funktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hab mal ne Frage zur PN Funktion, bei mir steht ich hätte zwei PN empfangen, sehe aber nur eine. Gelöscht habe ich natürlich auch nichts.

Ich weiß nicht ob das heir der richtige Bereich ist, vielleicht können wir ja auch hier im Forum einen "1. Hilfe Bereich" bei Foren Problemen aufmachen.
Mach mal bitte einen Screenshot, Danke.

MFG
Meinst du "insgesamt 2" ?
(22.03.2009, 14:58)Eminenz schrieb: [ -> ]Meinst du "insgesamt 2" ?


Ja genau.
Das ist ganz einfach, mal angenommen Du bekommst ein PM, so lange Du dieses PM liest erscheint oben dass Du ein PM hast, aber was hier angezeigt wird ist DAS PM was Du gerade liest. Also, wenn Du wieder aus dem PM "aussteigst", dann steht der Zahl wieder auf Null.

Ich glaube das habe ich jetzt nicht besonders verständlich formuliert..... Confused Big Grin
...ne so ganz bin ich da jetzt noch nicht hinter gekommen, ungelesen steht auf 0. Huh
Lukas hast eine TEST PN
Ja danke ist angekommen, stand nach lesen und löschen: 3 PMs bekommen 0 ungelsen.
Hast Du eine im Ausgang HuhWink
Ich bin auch echt etwas doof, eine war im Ausgang Smile
(22.03.2009, 20:16)Lukas_D schrieb: [ -> ]Ja danke ist angekommen, stand nach lesen und löschen: 3 PMs bekommen 0 ungelsen.
Wie Ungaro schon schrieb, in dem Moment wo du alle PNs gelesen hast, steht "ungelesen" auf 0; die insgesamt Zahl ist dann das was in deinem Postfach liegt.
Insgesamt ist die Additionvon: Eingang, Ausgang und Entwurf.