Was gibt's heute zu essen?
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
09.08.2012, 15:38
Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendwas "mit Wurst".
![]()
gammelohr Unregistered |
09.08.2012, 16:42
Ich weiss immer noch net was ich essen soll. Ich bin heute nen planloser Pflegefall
![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
09.08.2012, 16:53
Ie wäre es mit einem deftigen Steak?
gammelohr Unregistered |
09.08.2012, 16:55
Das Problem ist denk ich das ich derzeit in eine Kochfaulheit gefallen bin.
Und Steak ist net so meine Welt. Da ist Schnitzel schon cooler... Oder Gulasch ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
09.08.2012, 18:40
Gegen "Kochfaulheit" empfehle ich dir
-eine pflegeleichte Partnerin, oder -eine "hörige Partnerin", oder, DAS was wir dir nun nicht gönnen -einen entsprechenden Partner. In dem Falle empfehle ich dir - n guten Türken, Griechen (die sollten aber nicht nebeneinander ![]() Um doitsche Pommesbuden mache ![]() ![]() Ansonsten bleibt wohl nur kulinarische Askese ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
09.08.2012, 18:44
Ich habe ne Partnerin die kann aber net kochen....
Und das andere zeug ist alles sehr teuer. Ich könnte ja unbenutztes Klopapier essen^^ |
||
|
Schwerpel Unregistered |
09.08.2012, 18:50
Nun,
laß uns hier nicht ob des Nährwertes von benutztem und unbenutzem Klopapier texten...... ![]() Hatte auch mal ne Uschi, welcher beim Nudelnkochen das Wasser anbrannte ![]() Mejn Jong, Rettung naht. Gib mir deine Adresse und ich schick dir ne Stulle ![]() NEIN, nicht das von letzter Woche........ |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
09.08.2012, 18:50
(09.08.2012, 18:40)Schwerpel schrieb: Gegen "Kochfaulheit" empfehle ich dir Heute schon das zweite "oi". Ich seh sowas! ![]() ![]() ![]() |
||
|
Schwerpel Unregistered |
09.08.2012, 18:54
Ach
![]() wenigstens erkennt wer den Fela ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
09.08.2012, 18:57
Oi! ist übrigens englischer Slang. Und Fela Kuti kenn ch auch!
![]() |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
09.08.2012, 18:59
Is dat wat zu ESSEN????
![]() Ich geh mal ARBEITEN!!! Ist ja nicht auszuhalten mit EUCH hier.... ![]() |
||
|
09.08.2012, 19:01
Ich denke das, dass kein Fela war.
![]() Ich kannte viele Skinheads mit Armen wie Keulen und Beinen wie Säulen, unpoilitische die Ska-Musik hörten und Du wirst es nicht glauben, mit mir vor 7-8 Jahren viel Hesse gelesen haben. Dannach habe wir dann über die gelesenen Bücher diskutiert. Meine Herren, für die Menschen die Skins immer nur als Rechte sehen und nicht wirklich was über deren Entstehugsgeschichte und wirkliche Haltung wissen, muss da schon verwirrend gewesen sein. ![]() ![]() Und die Jungs haben mir auch das mit dem "oi" erklärt, weil sie es satt hatten in die Rechte Ecke gestellt zu werden. ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
09.08.2012, 19:23
(09.08.2012, 18:57)Stormbringer667 schrieb: Und Fela Kuti kenn ich auch! I a, spätestens seit er mit Herbie Hancock kooperiert hat. Und DAS ist lange her. ![]()
Schwerpel Unregistered |
09.08.2012, 20:43
Mir ist schon bewußt das diese SKINS Ursprünge in der britischen Arbeiterklasse haben. Übrigens weniger aus London, eher Liverpool, Manchester und Birmingham. Englands "Ruhrpott".
Doch, ebensowenig ist abzustreiten das eben deren Verhaltensweisen und Äußerlichkeiten mittlerweile von oft rechten Gruppen nachgeahmt werden. In dem Sinne: Vielen Dank an M. Thatcher. Aus "pako-bashing" ist "Muchel-Klatschen" geworden. DAS macht mich ![]() Wohlwissend das "Die" auch nicht ohne. Ebenfalls: ![]() Mittlerweile sollten doch ALLE wissen, es geht nur zusammen ![]() |
||
|
09.08.2012, 21:50
Sicher geht es nur zusammen, da stößt Du bei mir offene Türe auf!
Aber "Meine" waren und sind wirklich gute Kerle und auch lieb. ![]() ![]() ![]() Die die Ich kannte/kenne haben eher den Rechten was auf die Nasen gehauen , als sich an "Muchels" zu vergreifen."No Go" für meine Jungs. ![]() Und man sollte für andere Lebensentwürfe, immer die nötige für sich vertretbare Toleranz mitbringen. Diese sollte bestenfalls frei von, unter anderem, religiöser und auch politscher Haltung sein. ![]() ![]() Mein heutiger äusserlicher "Auftritt" lässt auch keine Rückschlüsse zu, wer ich war/bin und wie ich mich weiterhin entwickeln könnte, wenn man den Fehler macht, sich nicht von den Dogmen zu lösen. ![]() Es ist nicht alles so wie es scheint, ob positiv wie auch im negativen Sinne. ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
10.08.2012, 00:18
So heute Nachmittag wird Fisch serviert.
![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
10.08.2012, 00:23
Guten Appetit im Voraus .
![]() Was für einen Fisch gibt es?
gammelohr Unregistered |
10.08.2012, 00:24
Danke
![]() Das ist noch net klar aber ich vermute das es Seelachs wird. ![]() |
||
|
10.08.2012, 00:25
Der aus Alaska ?
10.08.2012, 00:25
Jo, den mag ich auch ab und an mal.
![]() Rotbarschfilet ist auch lecker, aber diesen doch erheblichen Preisunterschied zum Seelachs schmeckt man nun doch nicht unbedingt raus. ![]()
gammelohr Unregistered |
10.08.2012, 00:27
Rotbarsch habe ich als ich klein war mal gefuttert. Daher kann ich garnet mehr sagen wie der so ist...
Aber wenn du meinst das der unterschied net so groß ist kann man auch beim Seelachs bleiben ![]() Pangasius habe ich mal gekostet aber das ist nix... Der schmeckt nach nix ![]() |
||
|
10.08.2012, 00:30
Zitat:Aber wenn du meinst das der unterschied net so groß ist kann man auch beim Seelachs bleiben Der Rotbarsch ist vom "Fleisch" her etwas fester und schmeckt meiner Meinung nach auch ein wenig besser , aber vom Unterschied des Preises her ist er erheblich teurer als der Seelachs un daher kann man wirklich eher beim Seelachs bleiben. ![]()
gammelohr Unregistered |
10.08.2012, 00:31
ich verstehe, danke für die gute Beschreibung^^
|
||
|
10.08.2012, 00:32
Man könnte auch sagen, der Rotbarsch ist vom Biss her etwas fester
und ein wenig kräftiger vom Geschmack . ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012, 00:34 von Stones.)
|
||
|
gammelohr Unregistered |
10.08.2012, 00:34
Genau so habe ich mir das auch vorgestellt.
![]() Wenn ich mal zu Geld komme sollte ich den vielleicht nochmal antesten. jetzt wo ich schon alt bin ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste