Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
07.11.2010, 00:29

so die Herren ich bin mal bis morgen schönen Abend noch
gruß chrissy
Prost
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 00:34

Muahhhhhhhhhhhhhhhhhh, du bist wirklich der Knaller, ich muß erst einmal schlucken, um diesen Klopper zu verarbeitenBig GrinBig GrinBig Grin
Von mir aus gerne, auch wenn das ziemlich einseitig werden könnteWink.
Ehrlich, der war wirklich gutHailHail
Ich fass es immer noch nichtBig GrinBig Grin

Ich hätte da schon den ein oder anderen Vorschlag für eine DiskussionWinkBig GrinProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 00:40

Immer raus damit, "King Walt" ! Big Grin Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 00:49

Auch wenn die Versuchung groß ist, das ein oder andere Thema der weltpolitischen Lage anzusprechen, die dann schnell ins politisch ,äussert unkorrekte abgleiten könnte, laß ich das dann doch lieber seinWinkTongueBig Grin

Ich genieße aber um nicht das Thema zu wechseln, grade Roy Eldrigde, auf meiner "engelsgeich" klingenden Anlage......................HailHailHail

Also, wenn du etwas anstoßen möchtest, ich bin dabeiWinkBig GrinBig GrinProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 00:53

Ich bin gerade beim Nachbearbeiten eines gerippten Albums. Da stimmen die Pegelverhältnisse mal wieder nicht ! Angry

Welche Roy Eldrigde - CD hörst du gerade ?
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 01:06

Da muß ich nicht lange überlegen, denn soviel von ihm habe ich auch nicht, um ganz korrekt zu sein nur die eine, die ich vor einpaar Tage im "ich hab was Neues" Thread gepostet habeBlush. Eine Situation die sich aber ändern wir, denn der Mann gefällt mir! Ein Trompete, mir Schmackes, wie die Pott-Jungs sagen würdenBig Grin

Zur Zeit kaufe ich doch einiges im Jazz-Bereich zusammen, um meinen Fundus zu erweitern, der im Moment, ich betreibe "Benchmarking-also der Vergleich mit dem Besten", nicht so gut bestückt ist. Auch eine Situation die sich definitiv ändern wird!



An welchem Album arbeitest du denn zur Zeit?


Upps, was hab ich jetzt schon wieder gemachtBlushBlushAngelAngel
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 01:15

Sich im Bereich Jazz zu erweitern ist immer gut ! Prost

Bearbeite gerade : [Bild: e46f828fd7a0766db2930110.L._SL500_AA300_.jpg]
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 01:28

Der Mann sagt mir im Moment nichts. Kannst du mal einen Hinweis geben, in was für eine Richtung das geht?
Obschon, Blues der erste Gedanke istWink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 01:45

Doc Powell ist ein renommierter Gitarrist aus dem Umfeld von Luther Vandross, Quincy Jones und Aretha Franklin, der aber auch unter eigenem Namen seit den 80ern Platten rausbringt.

Der Stil dieser Platte könnte als Soul-Jazz bezeichnet werden. Smile
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 01:47

Da hab ich dann wohl etwas daneben gelegenBlush

Also ist der Mann, wohl eher ganz deiner Linie zugeschnittenSmile
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 02:09

Genau so ist es ! TongueHail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 02:13

Ich werde mich jetzt noch ein wenig mit dem Fernsehen beschäftigen (Phoenix),
und dann das Bettchen aufsuchen.
man sieht/liest und hört sich auchWinkBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 02:19

Bis dann Walter. ProstAngel
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
07.11.2010, 09:46

(06.11.2010, 23:43)Accu_Lover schrieb:
(06.11.2010, 22:22)Pizza schrieb: Die gucken mit Sicherheit auch ab und zu hier rein, nur m.E. wird wegen der zuvor beschriebenen Situation auch schnell wieder weg geklickt ...

Ich frage mich aber warum Leute hier Mitglied werden, wenn ihnen die Situation hier nicht behagt ! Huh

Ich denke, die meisten Leute wurden hier Mitglied, weil das HF drohte zu schliessen. Als es sich anders herausstellte, haben viele wieder ihre Heimat im HF gefunden und gucken nur sporadisch hier herein. Viele, so meine Meinnung, wissen gar nicht mehr, dass sie hier einen Account haben. Sie haben schlichtweg vergessen, sich zu löschen.
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 10:22

(07.11.2010, 09:46)Pizza schrieb: ....Ich denke, die meisten Leute wurden hier Mitglied, weil das HF drohte zu schliessen. ....
Roger da denkst du leider nicht richtig. Deswegen auch mein obiger Hinweis zum Stand August 2010. In der damaligen Zeit, bis zu dem Zeitpunkt der Weiterführung des HF, hatten wir rund 650 angemeldete User.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 11:27

Guten Morgen HerrschaftenProst

Ich möchte noch einmal auf den gestrigen Abend zurück kommen.
Wenn man der Meinung ist, das hier nicht mehr viel los ist, was ich auch manchmal so empfinde, sollte man sich doch selbst fragen 1. woran liegt das und 2. was kann ich machen um diesen Zustand zu ändern.

Ich habe das Gefühl, das die Leute hier im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten und auch momentanen Befindlichkeiten, ein nicht zu unterschätzender Zustand, anwesend sind und die meisten auch etwas zur Weiterbelebung, nicht nur des OT-Bereichs beitragen.
Immer wieder die gleiche Frage aufwerfen bringt da m.M. nicht wirklich etwas, vorallem dann nicht, wenn man selbst nichts "Neues" in den Raum wirft.
Als ich vor einiger Zeit meinen neuen Status als OPA hier gepostet habe, war das unter Umständen fehl am Platze, aber es geschah aus der Motivation, etwas von mir preis zu geben was dann auch zu einer kleinen Diskussion geführt hat. Sicher muß und kann nicht jeder Teilnehmer sein Leben hier ausbreiten, jedem wie es ihm beliebt, nur immer das Gleiche zu posten ist dann doch wirklich nicht der Hit.
Da kommt dann bei mir schnell der Gedanke auf, das manche ihr Pulver verschossen haben und nur in einem sehr eingeschränkten Fundus von Erfahrungen fischen und auch nicht wirklich die zündende Idee aus dem Hut zaubern können, um etwas Neues zu Wege zu bringen.
Fragt man öffentlich warum ist hier nichts los, sollte doch auch danach der Anstoß zu einer Diskussion oder auch zu einem seichten Gespräch nachgeschoben werden!
Trotz meiner knappen Zeit, habe ich in der zurückliegenden Woche, immer wieder abends den PC eingeschaltet und grade hier mitgeschrieben, auch gab es von meiner Seite Bestrebungen nicht nur OT zu fabrizieren, sondern auch einmal über den Tellerrand hinaus zu schauen und in anderen Threads zu posten, so ich auch etwas kontruktives dazu beitragen konnte.

Eine desöfteren gezeigte Verweigerungshaltung, in jeder Hinsicht, ist m.M. nach der falsche Weg.
Etwas mehr agieren, statt nur zu reagieren sollte da schon kommen. Wie schon gesagt, muß das ja nicht zwingend mit der Outung von Lebensumständen etc. zu tun haben.
Mir liegt an diesem Forum wirklich was, auch das ist eine Wiederholung, aber mir gehen auch bestimmte Umstände auch den Senkel, z.B. die, die mich gestern veranlasst haben, Stefan zu hinterfragen.
Ich bin der Meinung, das s dies durchaus legitim war/ist. Und ich möchte nochmals explizit darauf aufmerksam machen, das dies nichts damit zu tun hat, einen Streit vom Zaun zu brechen oder jemanden öffentlich ins falsche Licht zu stellen!
Nur wer öffentlich Aussagen in den Raum stellt, muß sich auch gefallen lassen, das man nach harkt, das natürlich sachlich und ohne Häme!
SmileProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 11:33

Guten Morgen und einen schönen und besinnlichen Sonntag. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 12:17

Guten Morgen Männers Prost

Was kommt denn hier für eine Tristesse auf? Huh
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 12:17 von Lucki49.)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 12:29

Moin AxelProst

Vielleicht ist es nur eine aufkommende Winterdepression, wer weiß das schon immerBig Grin
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 12:30

Hallo Walter, das kommt mir verdammt so vor. Ich hab das nicht Tongue Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 12:34

Ich eigentlich auch nicht, obwohl das trübe Wetter einem schon auf den Senkel gehen kann. Aber da ich gleich wieder bei den Eltern die Füße unter den Tisch stellen werde, kommt auch eine gewisse Freude aufBig GrinWink
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 12:34

Ich hatte früher oft eine Kellerdepression Confusedleepy:
Als unsere Tochter noch bei uns wohnte, hatte ich meine Sachen in einem Kellerraum mit Kellerfenster mit Mäusegitter. Leider war der BAu schon fertig, als wir die Wohung - noch im Bau - mieteten, sonst hätte man mir noch ein größeres Fenster und Heizung (später elektrischer Radiator) montiert.
Erst nach ein paar Jahren wurde mir bewusst, dass ich zwei Neonröhren benötigte um meine Stimmung aufzuhellen; kein Quatsch.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 12:35 von Peter Wind.)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 12:37

Das richtige Licht soll wirklich sehr hilfreich sein, davon habe ich auch schon gelesen.
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
07.11.2010, 12:39

Nur gut, dass ich gegen solche "trüben" Umstände ziemlich resistent bin. Mir vermiesen andere Dinge die Laune Wink Big Grin Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
07.11.2010, 13:04

(07.11.2010, 12:39)Lucki49 schrieb: Nur gut, dass ich gegen solche "trüben" Umstände ziemlich resistent bin. Mir vermiesen andere Dinge die Laune Wink Big Grin Prost

Immer raus damitBig Grin


Ich rieche schon das Straußensteak........................ bis später
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 111 Gast/Gäste