Treffpunkt!
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 11:34

(28.10.2009, 11:21)Eminenz schrieb: Chris ich kenne das in ähnlicher Form von meinem besten Kumpel, der sich selbst das leben über Jahre schwer gemacht hat mit einem Mädel die auf ähnliche Art und Weise mit ihm rumgesprungen ist. Hier mal zusammen, dann wieder nicht, dann man mit nem andern, dann wieder er..... das hält keiner auf Dauer aus.

Was du machen musst ist da jetzt einen STrich drunter ziehen, ihr sagen, dass du das so nicht mehr aushältst und dann brichst den Kontakt ab. Schmeißt die Nummer aus deinem Handy, antwortest nicht mehr auf SMS usw usf. Du musst da jetzt ein bisschen Selbsterhaltungstrieb an den Tag legen. Und wenn du jetzt in Mitleid versinkst, bringt dir das die Frau auch nicht mehr zurück, denn wenn Frauen irgendwas nicht wollen, dann einen sensiblen Waschlappen (nicht persönlich nehmen Prost). So traurig das auch ist, Frauen stehen ein Stück weit auf Arschlöcher, man muss als Mann den schmalen Grad finden zwischen Urwaldmensch und sensibler Casanova.

Also befrei dich aus der Misere, schieß die Frau ab, auch wenns weh tut.

der Ratschlag von Miguel ist absolut richtig Christian. Mein Sohn hatte dieses Problem letztes Jahr auch und hat auch mächtig gelitten. Bis ein Kumpel ihm geraten hat: sei ein Arschloch, da stehen die Mädels drauf.
Und von da an gings bergauf. Er hat beschlossen das wird das Jahr der Blondinen, hat die eigentlich nur immer runter gemacht, auch am Telefon - da habe ich manches Mal mit den Ohren geschlackert wenn er die am Telefon abgefertigt hat, aber jedes Wochenende kam eine dieser Damen mit glänzenden Augen in sein Kämmerlein Big GrinBig Grin. Übrigens nach einem halben Jahr war seine ursprüngliche Freundin wieder da und seitdem läufts bei denen ganz prima Prost
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 11:35

(28.10.2009, 11:27)Kryptonier_1983 schrieb: @ Miguel

Danke und ich weiß das du recht hast...nur leider ist das in der Praxis immer schwer...:-/

Das krasse ist ja sowieso das sie keinen Kontakt mehr will... kann sowas nicht nach voll ziehen wie man so kalt und gefühllos sein kannConfused

Das muss nicht zwangsläufig Kälte sein, das kann sie auch dir zuliebe so machen, denn es ist das Beste für den "Sitzengelassenen" wenn der Kontakt abbricht.

Du bist nämlich in der Situation, wo du hinterhertrauerst, eine Sehnsucht treibt dich dazu sie möglichst schnell und lange wieder zu sehen, der Gedanke daran, dass sie womöglich jemand anderes hat, zerreißt dich, stimmts?

Doch triffst du sie hier und da wieder kochen die alten Gefühle wieder hoch und im Endeffekt geht es dir dann noch schlimmer.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 11:39

(28.10.2009, 11:32)Lion13 schrieb:
(28.10.2009, 11:21)jürgen schrieb:
(28.10.2009, 11:03)Lion13 schrieb: Welchen Browser mit welchem Betriebssystem nutzt du?

Ich habe windoof 2000 bei mir drauf und das Füchschen 2.0.20

Im Ernst? Der stammt ja noch aus der Steinzeit... Big Grin
Wird die aktuelle Version (3.5.4) nicht von Windows 2000 unterstützt, oder warum hast du so einen uralten (und dazu noch unsicheren...) Browser installiert?

ich habe auch noch einen Faustkeil neben der Tastatur für eventuell notwendige Servicearbeiten Tom Big GrinBig Grin
Bei windoof 2000 läuft nur der 2er Fuchs, der 3er geht nichtConfused
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
28.10.2009, 11:40

(28.10.2009, 11:35)Eminenz schrieb: Du bist nämlich in der Situation, wo du hinterhertrauerst, eine Sehnsucht treibt dich dazu sie möglichst schnell und lange wieder zu sehen, der Gedanke daran, dass sie womöglich jemand anderes hat, zerreißt dich, stimmts?

Ich habe gerade Gänsehaut bekommen... ja du hast recht:-/
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
28.10.2009, 11:47

(28.10.2009, 11:39)jürgen schrieb: Bei windoof 2000 läuft nur der 2er Fuchs, der 3er geht nichtConfused

Hm... Dann würde ich an deiner Stelle mal über ein neues, moderneres, sicheres Betriebssystem nachdenken, Jürgen... Für Win2000 gibt es meines Wissens keine neuen sicherheitsrelevanten Updates mehr, oder?

Windows 7 ist mit einem Preis für die sog. "System Builder"-Version von ca. 80 Euro nicht sehr teuer - und damit funktioniert auch ein aktueller Browser! Wink
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 11:48

(28.10.2009, 11:40)Kryptonier_1983 schrieb: Ich habe gerade Gänsehaut bekommen... ja du hast recht:-/

Das ist auch vollkommen normal, durch die Situation bin ich schon 2x gegangen. Meine Soziologie- und Psychologiekurse im Studium haben mir da die Augen etwas geöffnet und ich konnte das besser nachvollziehen was abläuft.

Du bist momentan in dieser "Selbstmitleidsphase". Du wirst krampfhaft die Gründe bei dir suchen, die für die Trennung verantwortlich sind. Du wirst dir evtl sagen "ich hab ihr doch alles gegeben?... " und verstehst die Welt nicht mehr.

Die nächste Phase ist eine sog. "Hassphase", du hast die Trauer überwunden, erkennst die Lage in der du warst und entwickelst eine Form des Hasses gegenüber der Person, die dich in deinen seelischen Grundfesten so erschüttert hat. Diese Phase ist essentiell für das "Drüberhinwegkommen" über das Geschehniss. Diese Phase kann u.U. auch länger dauern, hilft dir aber, ausdem schwarzen Loch wieder rauszukrabbeln.

Die anschließende "Sturm- und Drangphase" ist dann die Etappe, in der du wieder anfängst dich auf den Markt zu schmeißen, wenn du dich dann quasi ertappst wieder Zugang zu anderen Frauen zu bekommen, dann ist es das Zeichen, dass du die Trennung weitgehend verarbeitet hast.

Tippp: Zieh dich nicht zurück mit deinem Selbstmitleid; Trauer und Tränen sind gut, aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Geh raus, lenk dich ab, alleine sein ist in dieser Situation das Schlimmste, was du machen kannst.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 11:50 von Eminenz.)
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 11:49

(28.10.2009, 11:40)Kryptonier_1983 schrieb:
(28.10.2009, 11:35)Eminenz schrieb: Du bist nämlich in der Situation, wo du hinterhertrauerst, eine Sehnsucht treibt dich dazu sie möglichst schnell und lange wieder zu sehen, der Gedanke daran, dass sie womöglich jemand anderes hat, zerreißt dich, stimmts?

Ich habe gerade Gänsehaut bekommen... ja du hast recht:-/

Mach für Dich einen Schlußstrich Christian, schieß sie, in Gedanken, ab, lösche ihre Nummer und sei einfach nicht da für sie. Wenn Du kannst ändere Deine Handynummer dann kann sie Dir auch nicht auf den Keks gehen und schaue Dich auf dem Markt um, da gibts jede Menge Mädels Big Grin . Und falls sie Dich doch noch irgendwie an die Strippe bekommt dann sag ihr sie soll sich einen suchen dem sie das erzählen kann oder frag sie ob sie keinen Frisör hat dem sie das erzählen kann und leg auf. Vergiss sie, auch wenns schwer ist, und lebe Dein Leben Prost
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 11:50

(28.10.2009, 11:27)Kryptonier_1983 schrieb: @ Flo

Meine Freundin hat mich schon wieder sitzen lassen!

@ Miguel

Danke und ich weiß das du recht hast...nur leider ist das in der Praxis immer schwer...:-/

Das krasse ist ja sowieso das sie keinen Kontakt mehr will... kann sowas nicht nach voll ziehen wie man so kalt und gefühllos sein kannConfused

iST ES IMMER NOCH DIESELBE WIE KURZ NACH DEINEM uMZUG :-/Dodgy

AngryAngryAngryAngry

Chris ich habe dir dazu schonmal was geschrieben .....
schick sie in die Hölle egal wie Toll sie ist im bett oder das aussehen sie spielt mit dir will sich dir warmhalten im endeffeckt ist die beziehung schon lange im arsch ...
Glaub mir ich hatte genau so eine sache ...
1 regel du darfst keinen kontackt mehr haben alle erinnerungen weg
doof ist das wenn man denn gleichen freudeskreis hat ...da must du dann zur not auch aussortieren :-/
das was du dir da nun antust macht dich nur Kaput ...
und es wird von mal zu mal schlimmer ...auf keinen fall besser

also wie gesagt nimm denn raqt von denn usern hier an und ziehe es strickt durch ....


Und wehe du erstattest nicht jedentag hier bericht über deinen tag Big Grin
jaja nun weis ich auch wieso du wieder so lange nicht Online warstAngryAngry
ich dachte miur schon das dass nicht nur der finger warAngryConfusedConfusedleepy:Wink
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
28.10.2009, 11:53

Genau so wie du das sagst Miguel ist es auch... DANKE für deinen Rat!

Es ist wirklich schwer wenn man sowas durch macht! Es ist nicht das erste mal bei mir aber das erste mal das es so schmärzlich ist:-/
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 11:56

(28.10.2009, 11:53)Kryptonier_1983 schrieb: Genau so wie du das sagst Miguel ist es auch... DANKE für deinen Rat!

Es ist wirklich schwer wenn man sowas durch macht! Es ist nicht das erste mal bei mir aber das erste mal das es so schmärzlich ist:-/

Kopf hoch, "Lebbe geht weida" und irgendwann kommt auch wieder Licht ins Dunkel. Du musst aber nur wirklich aus der Misere rauswollen und die entsprechenden Maßnahmen haste dafür ja auch bekommen.

Prost
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 11:58

(28.10.2009, 11:35)Eminenz schrieb: Das muss nicht zwangsläufig Kälte sein, das kann sie auch dir zuliebe so machen, denn es ist das Beste für den "Sitzengelassenen" wenn der Kontakt abbricht.

Du bist nämlich in der Situation, wo du hinterhertrauerst, eine Sehnsucht treibt dich dazu sie möglichst schnell und lange wieder zu sehen, der Gedanke daran, dass sie womöglich jemand anderes hat, zerreißt dich, stimmts?

Doch triffst du sie hier und da wieder kochen die alten Gefühle wieder hoch und im Endeffekt geht es dir dann noch schlimmer.

Sehe ich genauso!!!!

Habe ich damals aber auch schon einmal geschrieben gehabt chris...weist du noch .....

wenn du dich immmer wieder mit ihr triffst werden wir in einem Monat wireder nichts von dir Hören und ihn 2 monaten genau wieder das gleiche hier schreiben...ich will damit nur sagen das es von mal zu mal schlimmer wird ....

auf gut deutsch:SCHEIß auf SIE

das mit der Kälte sehe ich genauso wie Miguel vielleicht macht sie es nur damit du es endlich mal raffst bzw das es dir leichter fällt los zu lassen

sorry wenn ich ein wenig grob schreibe....Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel und weist wie ich es meine Prost Wink
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
28.10.2009, 12:00

Bis später ich werde erstmal was essen...
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 12:01

(28.10.2009, 11:47)Lion13 schrieb:
(28.10.2009, 11:39)jürgen schrieb: Bei windoof 2000 läuft nur der 2er Fuchs, der 3er geht nichtConfused

Hm... Dann würde ich an deiner Stelle mal über ein neues, moderneres, sicheres Betriebssystem nachdenken, Jürgen... Für Win2000 gibt es meines Wissens keine neuen sicherheitsrelevanten Updates mehr, oder?

Windows 7 ist mit einem Preis für die sog. "System Builder"-Version von ca. 80 Euro nicht sehr teuer - und damit funktioniert auch ein aktueller Browser! Wink

was die Sicherheit angeht Tom, sitze ich hier hinter 3 Schutzwällen mit meiner alten Möhre Big Grin. Erst mal, quasi an der Haustür, steht ein Rechner mit der ersten Firewall wo alles ankommende gesammelt und geprüft wird, von da aus gehts auf einen Intranator der alles nochmal durchtestet und der Server der dann die Verteilung übernimmt hat auch eine eigene Firewall. Also sollte bei mir wirklich nichts mehr ankommen. Und mein Rechner hat auch nochmal eine Virensoftware.
Aber ein neues System??? brrrrrrrr das muss ich nicht haben. Der PC ist für mich ein notwendiges Übel, aber nix womit ich mich beschäftigen möchte Big GrinBig Grin
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 12:26

(28.10.2009, 12:00)Kryptonier_1983 schrieb: Bis später ich werde erstmal was essen...

Ich hab damals fast 2 Wochen nichts gegessen und hab 10kg abgenommen, so schlimm scheints bei dir zum Glück nicht zu sein Hail
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
28.10.2009, 12:45

(28.10.2009, 12:01)jürgen schrieb: was die Sicherheit angeht Tom, sitze ich hier hinter 3 Schutzwällen mit meiner alten Möhre

Eine Firewall (zumal eine Software-FW) ist immer besser als gar nichts - aber gegen die richtigen Schädlinge hilft sie so gut wie gar nicht! Sie ist wie jede Software anfällig gegen Fehler, und ein gut programmierter Wurm oder Trojaner geht an jeder FW vorbei... Ok, Virensoftware muß auch sein, aber die Zeiten von signatur-basierter AV-Software sind auch gezählt; verhaltensbasiertes Suchen ist immerhin bei neueren Produkten vorhanden, aber auch nicht allmächtig.

Viel schlimmer sind die ungepatchten Sicherheitslücken im Betriebssystem, die immer wieder Schädlinge ausnutzen!!! Da nutzt dir keine FW und keine AV-Software!

Ich habe eben mal ein bissel gegoogelt: Für Win2000 (Professional und Server) wird es ab 2010 KEINE Patches, Sicherheitsupdates usw. mehr geben, da deren "Lebensdauer" abgelaufen ist; für alle anderen Win2000-Versionen ist dies schon passiert! Spätestens dann würde ich mir Gedanken machen, Jürgen... Confused

Zitat:Aber ein neues System??? brrrrrrrr das muss ich nicht haben. Der PC ist für mich ein notwendiges Übel, aber nix womit ich mich beschäftigen möchte Big GrinBig Grin

Hast du niemanden im Bekannten-/Freundeskreis, der dir da behilflich sein kann?
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 12:59

frag mich nicht so schwere Sachen Tom Big Grin irgendwie sollen wir sicher sein Huh obs funktioniert Huh
Wenn die Lage ernst wird haben wir ja noch unseren Systemadministrator, wie der so schön heißt,
und meine Söhne kennen sich mit sowas auch aus. Da ist die Rettung dann nah Big GrinBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 13:11

Zitat:Da ist die Rettung dann nah

Und der Karl nicht weit. Big Grin Trink
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 13:19

wenn aus diesem verdammten Computer irgend etwas Eßbares rauskäme dann stände der Karl in der ersten Reihe Big Grin aber so ist sein Interesse daran ungefähr null Big GrinBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 13:31

Beschmier doch den PC mit Leberwurscht, Jürgen - dann schreitet der Karl zu Reparatur. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 13:47

dann hat der PC schnell einen Wasserschaden Stefan Big GrinBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 13:48

Jürgen, wie wäre es mal mit einem Neuen? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
28.10.2009, 13:56

(28.10.2009, 12:26)Eminenz schrieb:
(28.10.2009, 12:00)Kryptonier_1983 schrieb: Bis später ich werde erstmal was essen...

Ich hab damals fast 2 Wochen nichts gegessen und hab 10kg abgenommen, so schlimm scheints bei dir zum Glück nicht zu sein Hail

So bin wieder da...naja Miguel man ist halt weniger... aber irgendwas muss man ja essen:-/


@Flo

Flo das ist doch nicht grob... und übel nehm würde ich dir das nicht
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 14:15

(28.10.2009, 13:48)Stones schrieb: Jürgen, wie wäre es mal mit einem Neuen? Confused

neuer Hund oder neuer Rechner Stefan Huh
der Karl funktioniert ja noch ganz gut und für einen Rechner will ich kein Geld ausgeben Big Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
28.10.2009, 14:28

MM!

Mahlzeit und Meldung - bin auf der Arbeit angekommen... Wird ein ruhiger Tag heute. CoolTongue
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
28.10.2009, 14:32

Na das wünsche ich dir auch Tom viel spass heuteProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 108 Gast/Gäste