Treffpunkt!
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 09:25

(28.10.2009, 09:16)Stones schrieb: Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben. Big Grin

Peter, Du bist ja ein richtiger Dichter, Hut ab, find ich klasse. Prost

Das ist nicht von ihm, Stefan. Wink

Zitat:Mach Nägel mit Köpfen, lass Dich nicht mehr verarschen und
such Dir ein anderes, nettes Mädel .

Aber lass Dur ruhig ein wenig Zeit dabei und sortiere erst einmal Deine Gedanken und finde ein wenig Abstand. Smile Prost

Genau! Prost
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 10:07

(28.10.2009, 09:25)Eminenz schrieb: Das ist nicht von ihm, Stefan.
Ich denke aber Stefan meint das hier, sonst wäre sein Kommentar anders gewesen. Wink

http://ebmule.de/showthread.php?tid=242&...#pid103311
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 10:08 von Peter Wind.)
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 10:09

an die Mods

immer wenn ich aus der Übersicht heraus den letzten Beitrag im Treffpunkt anklicke komme ich zum allerersten Post vom Tom aus März 2009, Seite 1 und Beitrag 1. Dann kann ich auf die letzte Seite klicken und mich dann zum letzten Beitrag durchscrollen. Ist das bei allen so oder ist mein Rechner ein wenig ballaballa Huh
Bei allen anderen Themen komme ich direkt zum letzten Beitrag
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 10:14

Jürgen in der ersten Spalte letzte oder in der letzten Spalte letzter Beitrag?
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 10:16

(28.10.2009, 10:07)Peter Wind schrieb:
(28.10.2009, 09:25)Eminenz schrieb: Das ist nicht von ihm, Stefan.
Ich denke aber Stefan meint das hier, sonst wäre sein Kommentar anders gewesen. Wink

http://ebmule.de/showthread.php?tid=242&...#pid103311

Ja Peter, genau das meinte ich.Daß das andere nicht von Dir ist, habe ich schon bemerkt, derweil Du ja den Namen des Dichters beigefügt hattest. Big GrinProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
fibbser
Unregistered

 
28.10.2009, 10:32

Geht mir auch so Jürgen!
Nicht immer aber oft Huh
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 10:35

(28.10.2009, 10:14)Peter Wind schrieb: Jürgen in der ersten Spalte letzte oder in der letzten Spalte letzter Beitrag?

wenn ich die Seite Suchergebnisse öffne Peter, sind in der rechten Spalte die jeweils letzten Beiträge. letzter Beitrag: Stones z.B.. Klicke ich dann auf letzter Beitrag dann lande ich bei Toms Eröffnungspost Huh
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
28.10.2009, 10:39

(28.10.2009, 10:09)jürgen schrieb: immer wenn ich aus der Übersicht heraus den letzten Beitrag im Treffpunkt anklicke komme ich zum allerersten Post vom Tom aus März 2009, Seite 1 und Beitrag 1.

Jürgen, wirklich NUR beim Thread "Treffpunkt"? Das ist in der Tat sehr merkwürdig...

(28.10.2009, 10:32)fibbser schrieb: Geht mir auch so Jürgen! Nicht immer aber oft Huh

Es gibt wohl einen Bug in der Forensoftware; wenn der letzte Beitrag in einem Thread schon älter ist, dann ein neuer hinzukommt und man dann in der Übersicht der "neuen Beiträge" auf den kleinen grünen Pfeil klickt, um zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen, dann landet man stattdessen auf Seite 1... Wie "alt" dieser (vor-)letzte Beitrag sein muß, damit dies passiert, hat Ecki leider noch nicht herausgefunden.

Daß dies aber nur in einem bestimmten Thread, der dazu noch täglich frequentiert wird, passiert, ist mir ganz neu! :-/
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 10:40

Na, das ist doch mal eine Überraschung, Jürgen. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
28.10.2009, 10:50

Guten Morgen und danke für die guten ZusprücheSad
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 10:50

Christian, hat Sie Dir denn diesmal einen Grund mitgeteilt oder wieder nicht? Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 10:51 von Stones.)
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 10:51

guten Morgen
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
28.10.2009, 10:56

Stefan hat sie leider nicht richtig sie meinte es wäre nicht richtig wenn wir zusammen wären und das jeder lieber seinen Weg gehen soll! Ausserdem meinte sie obwohl jetzt alles gut lief weiß sie das in drei Monaten alles wieder so ist wie früher!

Was ich nicht verstehe ist das sie immer gesagt hat sie liebt mich und mir den Anschein gegeben hat das alles super läuft un bumm auf einmal das...!!!

Ich verstehe das nicht mehr... das tut weh!!!


@Flo

Guten Morgen
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 10:56

(28.10.2009, 10:39)Lion13 schrieb:
(28.10.2009, 10:09)jürgen schrieb: immer wenn ich aus der Übersicht heraus den letzten Beitrag im Treffpunkt anklicke komme ich zum allerersten Post vom Tom aus März 2009, Seite 1 und Beitrag 1.

Jürgen, wirklich NUR beim Thread "Treffpunkt"? Das ist in der Tat sehr merkwürdig...

(28.10.2009, 10:32)fibbser schrieb: Geht mir auch so Jürgen! Nicht immer aber oft Huh

Es gibt wohl einen Bug in der Forensoftware; wenn der letzte Beitrag in einem Thread schon älter ist, dann ein neuer hinzukommt und man dann in der Übersicht der "neuen Beiträge" auf den kleinen grünen Pfeil klickt, um zum letzten ungelesenen Beitrag zu kommen, dann landet man stattdessen auf Seite 1... Wie "alt" dieser (vor-)letzte Beitrag sein muß, damit dies passiert, hat Ecki leider noch nicht herausgefunden.

Daß dies aber nur in einem bestimmten Thread, der dazu noch täglich frequentiert wird, passiert, ist mir ganz neu! :-/

Hi Tom, bis jetzt passierte das nur im Thread Treffpunkt, bei allen anderen lande ich korrekt auf dem letzten Beitrag.
Der Grüne Pfeil ist bei mir ganz links in der ersten Spalte und wenn ich darauf klicke komme ich zum ersten ungelesenen Beitrag in dem Thema, der aber nicht unbedingt der letzte sein muss. Manchmal sind halt noch ein oder zwei weitere Beiträge da.
Wenn ich aber ganz rechts in der Spalte auf letzten Beitrag klicke komme ich im Normalfall immer zum tatsächlich letzten Beitrag in einem Thema nur eben beim Treffpunkt nicht .
Wunderliche Sache Huh
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 10:57

Sehr wunderlich Jürgen.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 10:58

Jürgen, Du wirst doch am Ende nicht selber wunderlich? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 10:58

(28.10.2009, 10:58)Stones schrieb: Jürgen, Du wirst doch am Ende nicht selber wunderlich? Confused

möglicherweise das Alter HuhBig Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
28.10.2009, 11:03

(28.10.2009, 10:56)jürgen schrieb: Wenn ich aber ganz rechts in der Spalte auf letzten Beitrag klicke komme ich im Normalfall immer zum tatsächlich letzten Beitrag in einem Thema nur eben beim Treffpunkt nicht .

*kopfschüttel*

Leider absolut keine Ahnung, was das sein könnte, Jürgen! Spock würde wohl sagen: "Faszinierend"! Wink

Welchen Browser mit welchem Betriebssystem nutzt du?
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 11:15

(28.10.2009, 10:56)Kryptonier_1983 schrieb: Stefan hat sie leider nicht richtig sie meinte es wäre nicht richtig wenn wir zusammen wären und das jeder lieber seinen Weg gehen soll! Ausserdem meinte sie obwohl jetzt alles gut lief weiß sie das in drei Monaten alles wieder so ist wie früher!

Was ich nicht verstehe ist das sie immer gesagt hat sie liebt mich und mir den Anschein gegeben hat das alles super läuft un bumm auf einmal das...!!!

Ich verstehe das nicht mehr... das tut weh!!!


@Flo

Guten Morgen
morgen chris Prost

Sag was denn wieder bei dir los...habe das da grade drüber gelesen
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 11:21

(28.10.2009, 10:56)Kryptonier_1983 schrieb: Stefan hat sie leider nicht richtig sie meinte es wäre nicht richtig wenn wir zusammen wären und das jeder lieber seinen Weg gehen soll! Ausserdem meinte sie obwohl jetzt alles gut lief weiß sie das in drei Monaten alles wieder so ist wie früher!

Was ich nicht verstehe ist das sie immer gesagt hat sie liebt mich und mir den Anschein gegeben hat das alles super läuft un bumm auf einmal das...!!!

Ich verstehe das nicht mehr... das tut weh!!!


@Flo

Guten Morgen

Chris ich kenne das in ähnlicher Form von meinem besten Kumpel, der sich selbst das leben über Jahre schwer gemacht hat mit einem Mädel die auf ähnliche Art und Weise mit ihm rumgesprungen ist. Hier mal zusammen, dann wieder nicht, dann man mit nem andern, dann wieder er..... das hält keiner auf Dauer aus.

Was du machen musst ist da jetzt einen STrich drunter ziehen, ihr sagen, dass du das so nicht mehr aushältst und dann brichst den Kontakt ab. Schmeißt die Nummer aus deinem Handy, antwortest nicht mehr auf SMS usw usf. Du musst da jetzt ein bisschen Selbsterhaltungstrieb an den Tag legen. Und wenn du jetzt in Mitleid versinkst, bringt dir das die Frau auch nicht mehr zurück, denn wenn Frauen irgendwas nicht wollen, dann einen sensiblen Waschlappen (nicht persönlich nehmen Prost). So traurig das auch ist, Frauen stehen ein Stück weit auf Arschlöcher, man muss als Mann den schmalen Grad finden zwischen Urwaldmensch und sensibler Casanova.

Also befrei dich aus der Misere, schieß die Frau ab, auch wenns weh tut.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
28.10.2009, 11:21

(28.10.2009, 11:03)Lion13 schrieb: Leider absolut keine Ahnung, was das sein könnte, Jürgen! Spock würde wohl sagen: "Faszinierend"! Wink

Welchen Browser mit welchem Betriebssystem nutzt du?

Da hätte Mr. Spock wohl recht Big Grin

Ich habe windoof 2000 bei mir drauf und das Füchschen 2.0.20
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 11:23

PS: den ganzen Krams, der dich an sie erinnert (Poster, Bilder, Geschenke usw) muss natürlich auch weg. Evtl erstmal in den Keller, in einem Jahr kannst das dann mit nem Lächeln wegschmeißen Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
28.10.2009, 11:27

@ Flo

Meine Freundin hat mich schon wieder sitzen lassen!

@ Miguel

Danke und ich weiß das du recht hast...nur leider ist das in der Praxis immer schwer...:-/

Das krasse ist ja sowieso das sie keinen Kontakt mehr will... kann sowas nicht nach voll ziehen wie man so kalt und gefühllos sein kannConfused
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
28.10.2009, 11:32

(28.10.2009, 11:21)jürgen schrieb:
(28.10.2009, 11:03)Lion13 schrieb: Welchen Browser mit welchem Betriebssystem nutzt du?

Ich habe windoof 2000 bei mir drauf und das Füchschen 2.0.20

Im Ernst? Der stammt ja noch aus der Steinzeit... Big Grin
Wird die aktuelle Version (3.5.4) nicht von Windows 2000 unterstützt, oder warum hast du so einen uralten (und dazu noch unsicheren...) Browser installiert?
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
28.10.2009, 11:33

Das kann ich beim besten Willen auch nicht nachvollziehen, Christian. Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste