Hifi-Portal

Normale Version: Klassische Plattenspieler oder: unser altes Gelumps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Stormbringer667

Gerade zwecks Reinigung auf dem Tisch:

[Bild: bild110217mw.jpg]

Thorens TD-280 MKII

Wahrlich kein Glanzstück. Da hilft auch polieren nicht. Tongue

War vor Jahren mein Wiedereinstieg in die analoge Welt. Gegen meine beiden Sonys hat er aber total verkackt, deswegen darf er bald gehen. Big Grin

Stormbringer667

Der Thorens noch mal in sauber und hübsch:

[Bild: bild11247nvm.jpg]

Hätte ich ihn bloß immer so gepflegt, als ich ihn noch täglich im Gebrauch hatte. Big Grin
Ich würd mal sagen,

"Saubere Arbeit" Cool
[Bild: DSCF1377.JPG]

[Bild: DSCF1378.JPG]

Prost
Hail
Wenn wir schon bei Onkyo sind, kommt auch noch der seltene PL-33 dazu, aus der Radian 33 Serie.Prost

[Bild: DSCF1385.JPG]
... der obere Onkyo gefällt mir ...
Bald gibt´s Bilder von meinem ... muss ja welche machen, da er ja zum Schwimmkurs angemeldet werden soll/muss ...
Ja, der CP-5000A ist schon eine kleine Schönheit.Prost

Der PL-33 dagen ist Geschmacksache, genau so wie die komplette Radian 33 Serie....
... als Gesamtserie durchaus hübsch!
Ja, die sehen aber irgendwie auch aus wie kleine Revoxe...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7