Hifi-Portal

Normale Version: Klassische Plattenspieler oder: unser altes Gelumps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich wüßte aber nicht, wo. Big Grin
(07.01.2011, 20:32)Stones schrieb: [ -> ]Ob es nun ein 4 motorrieges Tape ist, weiß ich nicht,
aber mir hätte das Pio CT - F 1250 immer super gefallen.Hail

[Bild: PIONEER.CTF1250.2.gif]

Dieses Ding macht schon gewaltig was her ! HailHailHail




Das hier ist mein Pioneer : [Bild: pioneerct900s.jpg]



4-Motoren-Direktantriebe hat imho ausschließlich Revox gebaut !

Stormbringer667

(07.01.2011, 20:48)Accu_Lover schrieb: [ -> ]4-Motoren-Direktantriebe hat imho ausschließlich Revox gebaut !

Waren die Eumigs nicht auch 4-motorig?
Da bin ich jetzt überfragt, ob die Ösis oder ihre Lieferanten, mal ein 4-Motorendeck gebaut haben. Huh

Stormbringer667

Ein viermotoriger Plattenspieler ist mir jedenfalls noch nicht untergekommen. Big Grin
Eine Achse - 4 Motoren ! Wink

Na gut, einer für den Plattenteller, einer für den Arm, einer für die Haube und der 4. für die Höhenverstellung des ganzen Drehers. Natürlich mit RC ! Big GrinTongueBig GrinTongue
Und das Ganze möglichst voll digital, Oliver. Big Grin
Ja, mit 24bit Tonabnehmer ! Big GrinTongue
Hier mal ein besonders schickes Teil Klick mich! Wink
Sieht aus, wie n'en Plattenspieler für Frauen. Big GrinTrinkTongue
(13.01.2011, 15:10)Lucki49 schrieb: [ -> ]Hier mal ein besonders schickes Teil Klick mich! Wink

Rattenscharf, der muß her ! Big GrinTongueHail
Den muss man haben.
Hsrting war schon immer mein Traum. Cool
Ist das nicht eher eine Töpfer-Scheibe? Wink

Pizza

Momentan stehen sehr viele Kenwwod KD 990 bei Ibääh .... Huh
Wobei der KD 750 wohl noch hochwertiger verarbeitet sein soll.
Der ist allerdings auch sehr selten zu bekommen. Confused

[Bild: kd750_let_it_bleed045o.jpg]

Pizza

Ob man es hört .... Confused
Das Auge hört mit. Big Grin

Stormbringer667

Aud diesen Hochglanzkisten sieht man aber auch jeden Fingerabdruck. Das sieht dann sehr schnell sehr schmuddelig aus. Wäre nichts für mich. Tongue
Da heißt es halt mal des Öfteren putzen, Peer.Big Grin
Aber rein optisch macht der Kenny wirklich was her.Hail

Stormbringer667

Das Cent-Stück auf der Headshell hat was. Big Grin
Ja, dafür tätsch ihn sofort kaufen. Big Grin

Pizza

So kann man sein altes Gelumps einer Wertsteigerung unterziehen ... HuhBig Grin
Warum nicht - wenn#S schö macht? Big GrinTrink
Mein alter Dual Cs 606 und der neue Hitachi PS-58

[Bild: 5nspiqcc.jpg] [Bild: rgr3za8f.jpg] [Bild: diaxqdfy.jpg]
Das ist mal ein ausgefallener Dreher klick mich!

Hail Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7