Hifi-Portal

Normale Version: Frauenqoute im HiFi Portal???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

fibbser

Ich wette, wir würden weniger als 30 Posts brauchen Big GrinBig GrinBig Grin
Wat is´n nu mit Frauen hier??? Big GrinBig GrinBig Grin
Tja, scheint immer noch keine Frau hier zu sein. Huh
Tja, ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht HuhBig Grin
Einerseits gut,dann bekommen sie nicht gleich mit, was wir so in Sachen
Hifi planen.Big Grin
Wobei andererseits ein paar nette Mädels wären ja auch nicht soooo schlecht... HerzBig GrinHerz

Allerdings müssen die unseren Humor teilen, der ja in der Regel nie in irgendeiner weise sexistisch ist... Big Grin
Allerdings müssen die unseren Humor teilen, der ja in der Regel nie in irgendeinerweise sexistisch ist

Der es aber durchaus werden könnte, wenn hier die Frauen
das Zepter übernehmen. Confused
Auch wieder wahr... Confused

Als ob wir zweideutige oder sexistische Witze machen würden!!! Ts Ts TsDodgy
Aber so wie es aussieht, brauchen wir uns über diese Frage
hier keine Gedanken zu machen. Big Grin Trink
Wenn die sich vor Anmeldung erst mal den Treffpunkt durchlesen hat sich das eh schon erledigt mit Frauen hier... Big Grin
Warum, sind doch alles rein fachliche Themen. Confused Hail
Für uns Männer schon... Big GrinHailTrink
...wenn hier Frauen wären und mein Weib das mitbekäme...[Bild: smilie_wut_076.gif]

...dann wäre es mit der himmlischen Ruhe und Entspannung vorbei!

Big GrinProst
Na, die Frauen gründen dann halt den Handtaschen-und Komethik-
Allround-Thread. Huh
(20.04.2009, 17:34)Stones schrieb: [ -> ]Na, die Frauen gründen dann halt den Handtaschen-und Komethik-
Allround-Thread. Huh

Genau. Und wir ignorieren DEN Thread, dafür lassen die uns im Treffpunkt in Ruhe Big Grin
Dafür sind die viiiiiel zu neugierig!!! Big Grin
Dann haben die Frauen hier den einzigen OT-Thread, weil dagegen
sind unsere Themen hier alle IT, also fachlich gesehn In Topic. Smile Prost
(20.04.2009, 17:34)Stones schrieb: [ -> ]Na, die Frauen gründen dann halt den Handtaschen-und Komethik-
Allround-Thread. Huh
Mach doch mal einen Fred auf, "Wie trage ich meine Handtasche" oder "Welche Schuhe, Highheels oder Stiefel oder welche Farbe" oder " Das kleine Schwarze, viel zu kurz" oder " Wie ziehe ich mein Gesicht heute Abend an".
Vielleicht haste Glück und ein paar Mädels ziehen hier ein TrinkBig Grin
Seiten: 1 2 3 4