Hifi-Portal

Normale Version: Frauenqoute im HiFi Portal???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hier ist doch eine, wenn es denn stimmt.
Ohhhhhhhhh.....ahhhhhhhhh....woahhhhhhh! Tongue
Mein Jott, wenn eine Frau sich diese 26 Beiträge durchliest, müsste sie wahrscheinlich zu der Annahme kommen, das sich Ali Baba und seine vierzig Räuber versammelt haben um ihre Klischees über Frauen zu verbreiten.
Ich find es zwar peinlich aber womöglich ist das Stammtischbild deutscher Männer von Frauen wirklich so wie man es hier in den Beiträgen lesen muss.

-----
Nachtrag: "Unter uns" ist hier keiner.
Das Forum ist öffentlich einsehbar.
Und google sieht alles.
Wir sind hier am Stammtisch, da sehe ich das mit dem Niveau nicht ganz so eng.
(21.03.2009, 20:43)ft/o8 schrieb: [ -> ]Mein Jott, wenn eine Frau sich diese 26 Beiträge durchliest, müsste sie wahrscheinlich zu der Annahme kommen, das sich Ali Baba und seine vierzig Räuber versammelt haben um ihre Klischees über Frauen zu verbreiten.
Ich find es zwar peinlich aber womöglich ist das Stammtischbild deutscher Männer von Frauen wirklich so wie man es hier in den Beiträgen lesen muss.

Das wirklich Erschreckende aber ist, daß viele Klischees eben gar keine sind, sondern zumindest teilweise, voll ins Schwarze treffen ! WinkWink




Grüße
Leider, muss man dazu sagen. Rolleyes
(21.03.2009, 20:43)ft/o8 schrieb: [ -> ]Mein Jott, wenn eine Frau sich diese 26 Beiträge durchliest, müsste sie wahrscheinlich zu der Annahme kommen, das sich Ali Baba und seine vierzig Räuber versammelt haben um ihre Klischees über Frauen zu verbreiten.
Ich find es zwar peinlich aber womöglich ist das Stammtischbild deutscher Männer von Frauen wirklich so wie man es hier in den Beiträgen lesen muss.

-----
Nachtrag: "Unter uns" ist hier keiner.
Das Forum ist öffentlich einsehbar.
Und google sieht alles.

Mensch, nimm doch nicht alles so Bierernst, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird! Big Grin

@ Accu_Lover: Muss Dir da teilweise Recht geben! Wink

@ Eisbärwelpe: Die treibt sich auch im alten HF rum und jetzt hat se auch zu uns gewechselt!

:exclamation:

Lion13

Was ist mit "Rianna" - auch aus dem HF? Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine schon, daß sie auch die Frauenquote deutlich steigern würde... Smile
wieviel sind es nun eigentlich so gesammt?

JustCinema

Das würde ich auch gerne mal wissen denke aber das es nicht viele sein werden
Meine Freundin interessiert sich auch nicht für Hifi und auch
nicht besonders für Musik, was mich manchmal schon ein wenig ärgert.
Ich verbinde an viele Musikstücke tolle Erinnerungen und
ohne Musik ist es halt langweilig, da fehlt was.

Wenn es hier z.B. einen Blumen-und Pflanzenthread gäbe,
wäre meine Freundin allerdings voll dabei.Big Grin Prost

Pizza

Dazu kann man doch einen OFF-Toipc Thread eröffnen:

Ich lasse meinen Kerl in Ruhe und beschäftige mich stattdessen mit Schuhen, Handtaschen, Kleidung, Pflanzen, Deko, ...

Das würde auch die Frauenquote hier nach oben bringen Big GrinTongue

Gruß
Roger

JustCinema

(27.03.2009, 14:34)Stones schrieb: [ -> ]Meine Freundin interessiert sich auch nicht für Hifi und auch
nicht besonders für Musik, was mich manchmal schon ein wenig ärgert.
Ich verbinde an viele Musikstücke tolle Erinnerungen und
ohne Musik ist es halt langweilig, da fehlt was.

Wenn es hier z.B. einen Blumen-und Pflanzenthread gäbe,
wäre meine Freundin allerdings voll dabei.Big Grin Prost


So ist es bei meiner Freundin auch soBig Grin

Außer mit den Pflanzen... bei meiner müsste es hier einen Kleidungstheard geben dann wäre sie auch hierBig Grin
Da sehe ich aber eine Gefahr:

Nach ist das hier kein Hifi Forum mehr, sondern heißt dann:

Der Hifi-Bagger - Thread.Huh
(27.03.2009, 14:58)Stones schrieb: [ -> ]Da sehe ich aber eine Gefahr:

Nach ist das hier kein Hifi Forum mehr, sondern heißt dann:

Der Hifi-Bagger - Thread.Huh

Hey

aaaaber ein bischen Baggern,
wäre auch nicht schlecht oder Herz

Gruß

Peter

Pizza

Bei diesen Thread wären Bilder der Holden natürlich Pflicht .... BlushBig GrinTongue

Gruß
Roger

fibbser

...Name
Anschrift
Telefonnummer....WinkWink
Hey

ich sehe schon die Experten unter sichBig Grin

Natürlich sofort mit der Tür ins Haus fallenAngel

Gruß

Peter Prost
Und anschließend wird das Forum hier geschlossen.Huh Big Grin Trink

Lion13

Also meine Ex-Holde war immer für gute Mucke zu haben - bevorzugt z.B. 80er oder NDW, war einfach unsere Zeit!

Und letztens habe ich ihr eine Metal-/Hardrock-CD für's Auto gebrutzelt, weil sie da immer gerne laut hört - sie war begeistert!! Geht doch...

Heimkino war auch ok, nachdem sie es das erste Mal live erlebt hatte - aber am liebsten mit Böse-Brüllwürfeln. Da konnte sie dann doch nicht aus ihrer Haut heraus!

Aber ein Tag ohne Musik wäre für mich ein verlorener Tag - der Receiver ist das erste, was ich morgens anmache im WoZi, und das letzte, was abends ausgemacht wird. Und seit der neuen Anlage (AVR, Lautsprecher) habe ich so viele alte CDs und LPs neu gehört, das ist schon klasse... Prost

Pizza

.... und jetzt verrate uns Allen, was für einen Receiver du hast HuhSmileBig GrinProstHail

Gruß
Roger

PS: Da bin ich mal gespannt RolleyesBig Grin
Für einen "vernünftigen" Denon hat`s wohl nicht gereicht !!! Big GrinBig GrinTongue

Lion13

[Bild: 220.png]

Pizza

(27.03.2009, 22:40)Lion13 schrieb: [ -> ][Bild: 220.png]


Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinProstProstProstProstHailHailHailHailHailTrinkTrinkTrinkTrinkTrinkHerzHerzHerzHerzHerz

Gruß
Roger

PS: Ich glaube, ich mag´Yamaha auch .... Tongue

Lion13

(27.03.2009, 22:40)TRXHooL schrieb: [ -> ]Für einen "vernünftigen" Denon hat`s wohl nicht gereicht !!! Big GrinBig GrinTongue

[Bild: 165.gif]
Seiten: 1 2 3 4