Hifi-Portal

Normale Version: Frauenqoute im HiFi Portal???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Tom, helfe mir bitte einmal auf die Sprünge: Welchen vernünftigen Denon kennst du denn? Big GrinTrink

Lion13

(31.03.2009, 18:44)Peter Wind schrieb: [ -> ]Tom, helfe mir bitte einmal auf die Sprünge: Welchen vernünftigen Denon kennst du denn? Big GrinTrink

Ich muß zu meinem Leidwesen gestehen, daß ich zwar mal welche gesehen und auch angefaßt habe - aber auch nicht mehr... Blush Big Grin
(31.03.2009, 21:15)Lion13 schrieb: [ -> ]
(31.03.2009, 18:44)Peter Wind schrieb: [ -> ]Tom, helfe mir bitte einmal auf die Sprünge: Welchen vernünftigen Denon kennst du denn? Big GrinTrink

Ich muß zu meinem Leidwesen gestehen, daß ich zwar mal welche gesehen und auch angefaßt habe - aber auch nicht mehr... Blush Big Grin


...tztztztz...dabei hat der leichte Rundungen ... ähnlich wie Dein Yammi
Prost

Lion13

(31.03.2009, 21:30)Lucki49 schrieb: [ -> ]...tztztztz...dabei hat der leichte Rundungen ... ähnlich wie Dein Yammi
Prost

Womit wir wieder beim Thema wären - gibt's denn nun eigentlich was Neues in Sachen Frauenquote? *scheinheiligdasthemawechsel* Big Grin
(31.03.2009, 21:36)Lion13 schrieb: [ -> ]
(31.03.2009, 21:30)Lucki49 schrieb: [ -> ]...tztztztz...dabei hat der leichte Rundungen ... ähnlich wie Dein Yammi
Prost

Womit wir wieder beim Thema wären - gibt's denn nun eigentlich was Neues in Sachen Frauenquote? *scheinheiligdasthemawechsel* Big Grin

Die [Bild: smilie_x_061.gif] hat mich heute gefragt, ob sie hier herein dürfte...ich hab NEIN gesagt, weil ich keinen Tiger in Dir wecken wollte

[Bild: smilie_tier_17.gif]

fibbser

Hehe, der war gut Big GrinBig GrinBig Grin

Lion13

(01.04.2009, 10:07)fibbser schrieb: [ -> ]Hehe, der war gut Big GrinBig GrinBig Grin

Miauuuuuuuuuuuuuuuuuu... Angel Big Grin
[Bild: smiley_emoticons_oma_sessel_katze.gif]zwei links...zwei rechts...

Mädels meldet euch und schlagt zurück...ich liebe Frauen[Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_knutsch.gif]

MfG aus dem Barnim

Bernd

Pizza

Hier tut sich auch nichts HuhConfusedTongue

Gruß
Roger
Tja, die Mädels interessieren sich halt wesentlich mehr
für Klamotten und Schuhe, statt für Hifi und Musik. Big Grin Prost

Lion13

(12.04.2009, 10:45)Stones schrieb: [ -> ]Tja, die Mädels interessieren sich halt wesentlich mehr
für Klamotten und Schuhe, statt für Hifi und Musik. Big Grin Prost

Vielleicht mal einen entsprechenden Handtaschen-Thread im OT aufmachen? BlushAngelBig GrinBig GrinBig Grin

Markus P.

(20.03.2009, 03:14)Bestdidofan schrieb: [ -> ]Huh es sind allgemein in den Hifi-Foren nur seeeehr wenige Frauen unterwegs...

Hallo,

im Gegensatz zu Blu-Ray Foren. Die haben IMHO eine deutlich höhere Frauenquote....., aber auch einen geringeren Altersschnitt als in Hifi Foren.

Markus

Pizza

(12.04.2009, 11:07)Lion13 schrieb: [ -> ]
(12.04.2009, 10:45)Stones schrieb: [ -> ]Tja, die Mädels interessieren sich halt wesentlich mehr
für Klamotten und Schuhe, statt für Hifi und Musik. Big Grin Prost

Vielleicht mal einen entsprechenden Handtaschen-Thread im OT aufmachen? BlushAngelBig GrinBig GrinBig Grin

Das hatte ich ein paar posts zuvor schon mal vorgeschlagen.

Gruß
Roger
Vielleicht gibt es ja bald die Handtasche mit eingebautem Bose-
Hifi-System.Big Grin Prost
(12.04.2009, 21:04)Stones schrieb: [ -> ]Vielleicht gibt es ja bald die Handtasche mit eingebautem Bose-
Hifi-System.Big Grin Prost

Hey

das fehlt uns noch,die behaupten bestimmt
das der Klang gut ist Herz.

Gruß

Peter Prost
Na, für die Handtasche reicht's. Big Grin Prost

Pizza

Oder Slips mit eingebauten Bass-Shaker HuhBig GrinTongue

Gruß
Roger
Und in die künstlichen Fingernägel kommen die Hochtöner Big Grin Prost

Lion13

Man könnte auch statt Silikon... ähm... naja, ihr wißt schon... AngelBig GrinBig GrinBig Grin
Das wären dann die Bassboaster. Confused

Lion13

Oder Doppel-Subwoofer... CoolBig GrinHerz

Pizza

Sollte sich doch mal eine Holde hierhin verirren, gibts nur 2 Möglichkeiten:

1) Sie ist empört (sehr wahrscheinlich) Blush
2) Sie denkt: Coll hier ! (eher unwahscheinlich) Big Grin

Deshalb als Lockmittel:

[Bild: dqucxsjr.jpg]

Gruß
Roger
Im HiFiFo gabs mal einen Thread, der hieß " Kaufberatung für weiblichen HiFi-Neuling" oder so ähnlich. Unglaublich! Binnen weniger Wochen hatte der Thread über 1000 Beiträge und war schon nach dem 30sten zum inoffiziellen offtopic Thread verkommen. Unfassbar was die Frauen in uns doch auslösen können.

Bei uns in der FH studieren auch ca. 3 % Frauen. Sobald ein klackerndes Paar Schuhe die Mensa betritt, sieht man auf anhieb 50 Kerle den Kopf drehen.

Also entweder 50/50 oder schön in Männerhand. sonst geht das hier drunter und drüber!

Schöne Grüße,
Florian

PS: Meine Freundin steht auf HiFi. Zwei Monate nachdem wir ztusammen waren hat ihr ihre Anlage nicht mehr gefallen und es mussten Technics Boxen her. 35€ bei ebay und der HiFi einstieg ist getan. So schnell kanns gehn...

fibbser

(15.04.2009, 02:14)Flörchi schrieb: [ -> ]PS: Meine Freundin steht auf HiFi.

Hi Florian,

lade sie doch mal zu uns ein Big GrinBig GrinBig GrinAngel
Gute Idee, wir werden sie schon sehr gut beraten. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4