Hifi-Portal

Normale Version: Ebay gequatsche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

fibbser

MoinProst

Was sind denn PWM-Amps?
Abend Prost

PWM = Class D = sog. "Digitalverstärker" Wink

fibbser

Ok, von denen hab´ich schon gehört.

Könntest Du mir kurz (und für mich Noob verständlich Blush ) den Unterschied zu konventionellen Class-B Verstärkern erklären?

fibbser

(28.04.2010, 22:02)Accu_Lover schrieb: [ -> ]Guckst du hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Digitalendstufe

Ok, einmal durchgelesen und eine ungefähre Vorstellung bekommenProst

Zum gänzlichen Verstehen werde ich es noch mehrmals (mit den Links) lesen müssenWink
Immer wenn ich kein Geld über hab. Confused

http://cgi.ebay.de/Marantz-Sr-14-Champag...fresh=true

Die Kiste hätte schon was, Big Bigger the Biggest. Trink
No comment.

http://cgi.ebay.de/Nakamichi-ZX-C90-Refe...43a22dd94b

150,- € für eine Compact Cassette. Angel
Uff, jetzt fängt Daniel an zu rechnen

http://www.ebay.de/itm/Dynaudio-Conseque...4607ed771a

und dann noch in Weiß. BlushConfusedDodgy
Na ja soviel systeme wie Phasendreher... und die Innerverkabelei übelstDodgy , ne danke davon abgesehen das de da schon nen fetten amp brauchst damit das Teil aus den Puschen kommt..... Big Grin
Hallo!

Ich fürchte, mich hat's erwischt! Wenn DAS mal keine Rarität ist... Hail Hail Hail

Man darf gespannt sein, wie hoch die Jungs gehen werden... Big Grin
Nun Vara.....
Das "Angebot" wurde gefaked abgeräumt.
Ich hoffe es ist in der "Familie"..... ? Prost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13