Hifi-Portal

Normale Version: Ebay gequatsche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Schau mal hier, Volker - ist auch ein schöner Klassiker von Kenwood:

http://cgi.ebay.de/Trio-Kenwood-Accuphas...2ea9c4931a

fibbser

Jo, der ist wirklich schönProst

War das nicht quasi "die Nummer kleiner" des 907HuhHuh
Ich glaube, der 7300'er ist 2 Nummern kleiner.
Dazwischen gab es noch den 8300'er mit den schpnen Zappelzeigern:

[Bild: 8300_1.jpg]
Das ist doch mal Vintage. Hail

http://cgi.ebay.de/Dynaudio-P-76-Vintage...439c451531

Die ist so Hässlich, das muss doch mal schön gewesen sein. Prost
Müßte man direkt mal hören kkönnen, die Dinger, Daniel. Big Grin

BluesBrotherMick

(29.12.2009, 19:31)PMPO schrieb: [ -> ]Das ist doch mal Vintage. Hail

http://cgi.ebay.de/Dynaudio-P-76-Vintage...439c451531

Die ist so Hässlich, das muss doch mal schön gewesen sein. Prost

Das war bestimmt auch mal schön..... Big Grin

[Bild: 1280583898_d0d6c2ec53_b.jpg]

Kommt bestimmt aus demgleichen Zeitabschnitt..... Prost
Wenn Du die aufdrehst Stefan, geht die Damenwelt ganau so hoch wie auf Mick seiner Hochzeit. Big GrinTongueWink

BluesBrotherMick

Hier ist Mick sein Hochzeit....... Big Grin

[Bild: rolling_stones-gal-mick_bianca.jpg]
Von den Stones finde ich mit Abstand Keith am glaubwürdigsten, BBM. Prost

BluesBrotherMick

Bestimmt....... Ich denke das der Herr Wood auch kein Schlechter ist, schon allein das hier ist sympathisch......

[Bild: U135P200T1D230151F8DT20090330201554.jpg]
Die Maus hat ja bestimmt zwei tolle knöppe, aber die hat ein paar mehr. Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Ich bin ja kein Liebhaber von Equalizen, aber bei dem könnte ich es werden. HailHailHail

fibbser

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr:

>250€ für Schwabbelbasströten Huh

Ich habe diese LS selbst Anfang der `80er bei Amis kennengelernt.
Einen 38er Bass mit einem Magneten, der höchstens 8cm im Duchmesser hatte.
Die Membran so instabil, dass wenn man von innen mit dem Finger die Membran nach außen drückte, man sagen konnte, wann man das letzte mal die Nägel gechnitten hatte; von den "Hörnern" ganz zu schweigen ConfusedConfused
Hier noch paar ähnliche Confused

BluesBrotherMick

Das dazu...... Big Grin

Zitat:Die Betreiber des GSXR Freaks Forum haben sich dazu entschlossen, den Nutzer Venom zu sperren.

Venom ist gebeten worden, nachdem das angebliche Verfahren nach seinen eigenen Angaben beendet war, einen Nachweis über den Wahrheitsgehalt seiner Behauptungen zu erbringen.

Auf mehrfache Anschreiben hat der Nutzer Venom nicht reagiert, so dass wir uns leider gezwungen sehen, davon ausgehen zu müssen, dass es sich bei Venom´s Geschichte um ein Lügenmärchen handelt.

Die GSXR Freaks bieten Benutzer, die sich aufgrund unwahrer Tatsachenbehauptungen versuchen zu profilieren, keine Plattform. Aus diesem Grund waren der Threat zu löschen sowie der Benutzer Venom zu sperren.
Danke BBM,

[Bild: s040.gif]
(30.12.2009, 01:38)PMPO schrieb: [ -> ]Die Maus hat ja bestimmt zwei tolle knöppe, aber die hat ein paar mehr. Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Ich bin ja kein Liebhaber von Equalizen, aber bei dem könnte ich es werden. HailHailHail
Ja, aber nicht für 350 Schleifen. RolleyesShyDodgyTongueTrink

BluesBrotherMick

Das liegt doch immer im Ermessen des "Audiophilen"...........
(14.01.2010, 14:42)BluesBrotherMick schrieb: [ -> ]Das liegt doch immer im Ermessen des "Audiophilen"...........
Stimmt.

Ich kalkuliere allerdings immer Nutzen/Leistung/Gegenwert gegen den Preis... und da bin ich bei diesem EQ bei 350 € tief in meinem persönlichen roten Bereich Wink

BluesBrotherMick

Klar, mir wäre das Teil auch nicht soviel wert........

Jedoch wenn es ein ziemlich rares Teil ist und man bekommt es nicht mehr in einem akzeptablen Zustand, dann wäre ich jedenfalls gewillt auch einige Euros mehr zu zahlen.

Habe gerade so ein Problem bei einem Dreher, der mir gefällt (Marke und Modell soll jetzt mal nichts zur Sache tun), der allerdings sehr selten in einem so neuwertigen Zustand zu bekommen ist. Dieser stehtn nun wie neu aus den 80er im Laden aber kostet halt den damlaigen Neupreis...........

Jetzt bin ich wieder mal hin- und hergerissen.........:-/Trink und werde mich bestimmt ärgern wenn er weg ist........Angry
(14.01.2010, 15:02)BluesBrotherMick schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich wieder mal hin- und hergerissen.........:-/Trink

Kenne ich nur zu gut, bin auch Tagelang um eine 20 Jahre alte NOS
Nadel rumgelaufen. Über NP, aber Neu und Orginal.

(14.01.2010, 15:02)BluesBrotherMick schrieb: [ -> ]und werde mich bestimmt ärgern wenn er weg ist........Angry

Ich hab mich nicht geärgert. Prost

BluesBrotherMick

Weil Du gekauft hast..... oder ?? Smile
Jepp, hab bis heute spass.
Wenn ich mir dagegen die ganzen Nachbauten anhöre, bin ich mehr als froh es gemacht zu haben.

BluesBrotherMick

Ich gebe bescheid wenn ich mich entschieden habe...... Big Grin

Lion13

(14.01.2010, 15:02)BluesBrotherMick schrieb: [ -> ]Jetzt bin ich wieder mal hin- und hergerissen.........:-/Trink und werde mich bestimmt ärgern wenn er weg ist

Das ist mit einer der Gründe, warum ich äußerst selten in der Bucht fische... Big Grin

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Prost

fibbser

Mal was passendes für meines Vaters Sohn:

Wasser gekühltSmile

...aber der Preis...und die vielen anderen Baustellen...[Bild: jester.gif]
Die JBL TCB's hab ich mal in einem recht großen Bierzelt gehört. Das ist schon der Hammer, ein in der letzten Reihe abgestelltes Bier. Was dann bei Faithless – God Is A DJ und richtigem Pegel, wieder anfängt zu schäumen. Big GrinTrinkWink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13