Commander Keen (Kenn 4 E)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#1
08.05.2009, 13:14

Hy.

wollte wissen wer eigentlich noch dieses uralte DOS Spiel noch kennt ausser ich Big Grin hier mal der Link --> Klick mich!

Habe ich vor Jahren gespielt bis mir die Augen raushangen Big Grin


Prost

bzw. gibts es noch Leute die diese Game zocken? Big Grin ich hab gerade wieder damit angefangen Smile
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 13:17 von harmin4000.)
Zitieren
The Crimson King
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 58
Registriert seit: Mar 2009
#2
08.05.2009, 13:17

Das war vor Jahren mal mein absolutes Lieblingsspiel! Teil 1 und 2 waren absolut genial! Big Grin
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#3
08.05.2009, 13:19

Big Grin Na zum glück bin ich nicht alleine! Smile Dieses Spiel ist einfach der hammer, ich finde Teil 4 war der beste Teil
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 13:19 von harmin4000.)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#4
08.05.2009, 16:49

Ich kenne auch Teil 4. Man waren das Zeiten, schnief....Confused
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#5
08.05.2009, 17:05

Gute alte Zeiten Big Grin Könntest ja wieder etwas anfangen ins "Spielen"?,oder Big Grin
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#6
08.05.2009, 18:30

Na ich spiele nach wie vor, im Moment mal wieder Crysis (neue Graka-endlich alles auf "Hoch" und flüssig) und heute Abend installier ich mir das neue Riddick-Game.

Aber Du weisst doch wie´s ist:

Immer den guten alten Zeiten hinterhertrauern, da war nämlich ALLES andersBig Grin...
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#7
09.05.2009, 17:50

Mein lieblings Dos spiele sind nach wie vor Bio Menace (1&2), und ein anderes wo ich leider den namen nicht mehr Kenne =(. Das war son orangener Typ in mülleimer oder so der seinen Hals ganz ganz lang ausfahren konnte...
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#8
09.05.2009, 22:42

@horstix:

hmm. kenne beide Spiele nicht, werde aber Bio Menace mal Testen, Wink Prost
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#9
10.05.2009, 09:51

Hi,

habe eben mal versucht zu spielen...ich checke da aber nicht Blush

Die key-Tasten habe ich schon raus, aber was soll ich in dem ersten Bild mit der Kaffeetasse machen HuhHuh

Kleine Anmerkung: ich spiele eher selten Spiele...BlushBlush
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#10
10.05.2009, 10:33

Mal kurz OT im OT... Big Grin

Der eine oder andere von euch wird ja noch den Super-Helden "Duke Nukem" kennen - die älteren Jump&Run-Spiele und natürlich das legendäre "Duke Nukem 3D", für mich der beste und lustigste Shooter überhaupt...

Das 12jährige Warten auf den Nachfolger "Duke Nukem forever" wird wohl leider nie belohnt werden - laut einer Meldung bei Heise Online ist 3D Realms, der Entwickler der Serie, geschlossen worden... Sad
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#11
10.05.2009, 10:59

Lion13 schrieb:- laut einer Meldung bei Heise Online ist 3D Realms, der Entwickler der Serie, geschlossen worden... Sad

...ja, und einer der Entwickler geht mit Screenshots als Referenz auf JobsucheConfused
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#12
10.05.2009, 14:11

(09.05.2009, 22:42)harmin4000 schrieb: @horstix:

hmm. kenne beide Spiele nicht, werde aber Bio Menace mal Testen, Wink Prost

^^ also Bio Menace ist wirklich gut zwar ab und an etwas knifilig aber man bekommt es raus Wink endgegner sind anfangs recht schwer aber wenn man das ein paar mal gespielt hat wirds einfacher Big Grin
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#13
12.05.2009, 11:34

wird schon gut gehen Big Grin ^^
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#14
12.05.2009, 12:16

jop bin da sehr zuversichtlich Wink
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#15
19.05.2009, 08:34

Gibt es noch welche Gamer des Uralt-Spieles? Big Grin
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste