Einstellungen für PS3 (Blueray und DVD)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
27.03.2009, 18:15

Also ich Nutze meine PS3 ja auch als BD und DVD Player.
Um sicher zu gehen wollte ich hier nochmal fragen was dafür die richtigen Einstellungen sind.
also vorallem die sache mit dem Ton ob bitstream oder Lineare PCM und beim Hochskalierer , ob da Vollbild, normal, doppelt oder was?

Ich habe einen Sony 32W4000 per HDMI dran und als AVR einen Yamaha RX-V 463 über Optisch Digital
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#2
28.03.2009, 11:02

daws hier
Zitat:bitstream, da pcm ueber ein optisches kabel nur stereo liefert.beim skalieren von dvd vollbild, wenn man 4:3 auch auf dem ganzen bildschirm will, sonst normal.bei doppelt koennen die streifen oben und unten verschwinden, aber auch links und rechts was vom bild
war eine antwort auf eine ähnliche frage vielleicht hilft es

gruß
-dozzer-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2009, 11:03 von dozzer85.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste