die ehemaligen des HiFi-Forums
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 01:21

Big Grin Antal testet gerade, in wie viele Threads er Test schreiben kann Big Grin Cool
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
26.03.2009, 01:23

So jetzt kann ich auch wieder schreiben aber nicht auf die Seite davor gehen!!!
Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 01:26

(26.03.2009, 01:21)Bestdidofan schrieb: Big Grin Antal testet gerade, in wie viele Threads er Test schreiben kann Big Grin Cool

Ich kann mein Beitrag mit dem Satz "Test" nicht sehen, bei mir fehlen 5 Beiträge. Letzte Seite hört bei 321 auf und fängt jetzt hier bei 326 an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 01:27 von Ungaro.)
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 01:29

das Forum entwickelt heute ein eigen Leben Confused
ich habe hier mal was für die Videos gebastelt Cool

http://ebmule.de/showthread.php?tid=561
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 01:29 von Styler.)
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
26.03.2009, 01:30

Ich sage ja das ist komisch!

ich komme manchmal in keinen Theard mehr rein!

Die Smilies beim Beitrag schreiben haben ja heute manchmal auch nicht funktioniert
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 01:36

(26.03.2009, 01:26)Ungaro schrieb:
(26.03.2009, 01:21)Bestdidofan schrieb: Big Grin Antal testet gerade, in wie viele Threads er Test schreiben kann Big Grin Cool

Ich kann mein Beitrag mit dem Satz "Test" nicht sehen, bei mir fehlen 5 Beiträge. Letzte Seite hört bei 321 auf und fängt jetzt hier bei 326 an.

Big Grin das ist ja krass Tongue Sad Sad Huh
Zitieren
Klaus_Moers
Neuling

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 02:17

(25.03.2009, 08:55)Canton77 schrieb: Seid ihr noch im alten HF aktiv Huh

Ich nur noch sehr unregelmäßig. Habe das Gefühl, dass in "meinen" Threads dort nix mehr geht!

Ich bin aus stillem Protest nicht mehr aktiv in den Fach-Threads. Lediglich der Diskusssionthread zum Fortbestand des HF hat mich noch dort aktiv bleiben lassen. Nun ist auch dieser geschlossen. Wirklich peinlich, was da abläuft. Bin sehr enttäuscht.

Ein Ära geht zu Ende. Leider, bin wirklich etwas traurig darüber.
Confused
Zitieren
Ruffy
HardcoreSammler
*

Beiträge: 214
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 03:37

Ich schreibe nach wie vor im Klassiker-Bereich, da läufts eigentlich wie vorher Huh
Liebhaber japanischer HiFi-Kisten und japanischem Live-Style
Suche japanische Lautsprecher: z.B. Yamaha, DIATONE, Coral, Sony, Pioneer, JVC, Onkyo.........usw.
Moderation in blau
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
26.03.2009, 03:40

Ich bin einfach trarig was im HF abgeht! Wir wissen nicht ob es schließt oder ob es offen bleibt! Finde das alles sehr schade!
Zitieren
Canton77
Unregistered

 
26.03.2009, 08:44

(26.03.2009, 03:37)Ruffy schrieb: Ich schreibe nach wie vor im Klassiker-Bereich, da läufts eigentlich wie vorher Huh

In denen, wo ich meist aktiv war, geht fast nix mehr. Betrifft Yamaha und Panasonic Plasma Threads.
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
26.03.2009, 13:03

Da hast du recht Michael im Pana Theard geht wirklich nichts mehr
Zitieren
Peterb4008
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 71
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 13:16

(26.03.2009, 03:40)Kriptonier_1983 schrieb: Ich bin einfach trarig was im HF abgeht! Wir wissen nicht ob es schließt oder ob es offen bleibt! Finde das alles sehr schade!

Hey

kann mich nur deiner Meinung anschließen,
wirklich sehr traurig das ganze.

Aber zum Glück gibt es ja dieses nette Forum.

Gruß

Peter
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
26.03.2009, 13:19

(26.03.2009, 13:16)Peterb4008 schrieb: Aber zum Glück gibt es ja dieses nette Forum.

Jetzt kann ich mich deiner Meinung anschließenBig GrinWink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
26.03.2009, 13:23

Tja, und auch im "Zentralen Thread zum Verbleib..." dreht sich eigentlich alles nur noch im Kreis. Gestern abend war er sogar "closed", heute morgen aber wieder geöffnet.

In meinen bevorzugten Themen (AVR, DVD/BD-Player, LCD-TV, DVB-C) tut sich nicht wirklich viel. Ich denke, es ist noch viel Unsicherheit dabei, und viele werden (wie ich auch) abwarten, was passiert.

Und: Es ist auch gar nicht so einfach, in beiden Foren auf dem Laufenden zu bleiben, vor allem wenn man im HF in vielen Themen unterwegs war! Und nebenbei gibt's ja auch noch andere Seiten und Foren, die man nicht ganz vernachlässigen will... Ich gebe aber zu, daß ich im Moment den Fokus ganz klar hier sehe - da müssen andere Dinge schon mal hinten anstehen. Big Grin:exclamation:
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
26.03.2009, 13:31

Dem kann ich nichts hinzufügen Tom

Ich bin auch in sehr vielen Themen unterwegs gewesen und es ist fast nichts mehr los

warten wir ab was passieren wird
Zitieren
Ruffy
HardcoreSammler
*

Beiträge: 214
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 13:32

Und bei den Klassikern drüben gibt es schon wieder Zoff, ich bin es langsam leid Angry
Liebhaber japanischer HiFi-Kisten und japanischem Live-Style
Suche japanische Lautsprecher: z.B. Yamaha, DIATONE, Coral, Sony, Pioneer, JVC, Onkyo.........usw.
Moderation in blau
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 13:35

Vorallem ist mir aufgefallen, dass bei "Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen" ein ziemlich zickiger Umgansgton herrscht... Dodgy

Da ist es hier doch viel entspannter!!! :exclamation:

Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
26.03.2009, 13:36

(26.03.2009, 13:35)olli_75 schrieb: Vorallem ist mir aufgefallen, dass bei "Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen" ein ziemlich zickiger Umgansgton herrscht... Dodgy

Da ist es hier doch viel entspannter!!! :exclamation:

Auf jeden fall:exclamation:
Zitieren
Ruffy
HardcoreSammler
*

Beiträge: 214
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 13:55

Gerade gab es Zoff in einem Plattenspieler Thread ( Vergleich von Thorens TD-105 und irgendeinem hochwertigerem Dual)

Und die moderation sitzt seitdem das mit der Schließung bekannt ist nur noch auf der faulen Haut.........leider, die haben das HF wohl alle schon aufgegeben.
Liebhaber japanischer HiFi-Kisten und japanischem Live-Style
Suche japanische Lautsprecher: z.B. Yamaha, DIATONE, Coral, Sony, Pioneer, JVC, Onkyo.........usw.
Moderation in blau
Zitieren
Peterb4008
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 71
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 14:03

Hey

genau der Umgangston von manchen Usern,
wahr schon hart an der Schmerzgrenze,
und leider auch manchmal darunter.

Hoffe auch das die Stänkerer hier
draußen bleiben.

Einige Herschaften kamen bestimmt gefrustet
von der Arbeit,und haben sich dann im
Forum Luft gemacht.

Klar gibt es im Forum verschiedene Meinungen,
aber bitte mit etwas mit Anstand und Höflichkeit
auch wenn es manchmal schwer fällt.

Gruß
Peter :exclamation:
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 14:13

Ich habe meinen Account vorerst einmal im HF gelöscht.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
26.03.2009, 14:16

(26.03.2009, 14:13)piccohunter schrieb: Ich habe meinen Account vorerst einmal im HF gelöscht.


Wirklich?

Warum das?
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
26.03.2009, 14:19

Hi, ich habe eben in dem o.g. Thread auch mal zwei Post gegeben, ist mir aber echt zu blöd.
Bin wieder raus Confused
Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 14:21

(26.03.2009, 13:55)Ruffy schrieb: Und die moderation sitzt seitdem das mit der Schließung bekannt ist nur noch auf der faulen Haut.........

Das würde ich aber nicht unterschreiben!
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
26.03.2009, 14:25

(26.03.2009, 14:16)Kriptonier_1983 schrieb:
(26.03.2009, 14:13)piccohunter schrieb: Ich habe meinen Account vorerst einmal im HF gelöscht.


Wirklich?

Warum das?

Weil ich dies als logische Konsequenz sehe.
Meine Beweggründe, im HF nicht mehr aktiv zu sein, waren ja nicht das forum, die User oder andere inhaltliche Fragen, sondern die Willkür der Bertreiber und das dadurch verlorene Vertrauen in diese.
Natürlich können die Betreiber letztenendes mit dem Forum machen, was sie wollen. Aber bei einer Community dieser Größenordnung hat man in meinen Augen als Betreiber auch eine gewisse Verantwortung. Die Schließung von heute auf morgen ohne irgendeine Vorwarnung ist mehr als unprofessionell. Das man einen Tag später aufgrund der vielen Proteste einen vorläufigen Betrieb eingerichtet hat, ändert daran in meinen Augen auch nichts mehr.

Das ist in etwa so, als wenn dich dein Partner aus heiterem Himmel vor die Tür setzt, ohne jemals mit dir über die für ihn existierenden Probleme gesprochen zu haben oder versucht zu haben, eine Lösung zu finden.
Hättet Ihr noch Interesse daran, diese Beziehung weiterzuführen? Ich nicht.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 14:26 von piccohunter.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste