Hifi-Portal

Normale Version: die ehemaligen des HiFi-Forums
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Hallo alle zusammen

ich habe mich jetzt bei euch im Forum eingefunde da mein Strammforum das HiFi-Forum leider dicht gemacht hat Sad
so starte ich hir neu und werde den Usern hir im Forum hälfen

mit diesem Trend lade ich alle aus dem HiFi-Forum zu einem Stammtisch ein und um sich zu Outen wer im HiFi-Forum den noch so alles tätig war und um vielicht allte bekannte wiederzutreffen ... natürlich sind auch alle anderen Forenuser eingeladen hir mitzudiskotieren

vieleicht findet sich über diesen Trend einen Weg das HiFi-Forum wieder zum leben zu erwecken
Jo, bin hier! :exclamation:

Pizza

H-F existiert (vorerst) wieder.

Gruß

Ralph735

Fragt sich nur wie lang.........

Ich bleibe hier und fühle mich schon daheim Big Grin

Ralph :exclamation:

JustCinema

Hey bin auch wieder da nur mit einem neuen Namen meinen alten "PS32008" wollte ich nicht mehr!

Schön euch alle wieder zu sehen!!!
Hi,

ich bin auch wieder dabei.
Auch ich werde in diesem Forum Co-existieren. Smile

flying_high_feel_so_good

:exclamation:
Bin dabei.
schade aber weiter gehts
[Bild: a010.gif]

Ich auch hier Cool

Werde halt nun statt in vier in fünf Foren sein Big Grin Aber hier einfach wieder abhauen will ich ja auch nicht Wink

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan
Auf zwei Beinen steht man besser, besoners wenn man nicht weiss wie lange der Untergrund des einen noch hält. Confused
Gruss
Dank PN von Eminenz hab ich dann auch mal den Weg her gefunden.
Hallo,
Ich bleib auch hier. Ich laß mich doch nicht 2x vor die Tür setzen... Ausserdem wär's aus meiner Sicht unfair dem Gastgeber hier gegenüber. Ich glaube, die Jungs sind ganz schön am Rotieren, um es uns hier gemütlich zu machen.

Ob meine Anwesenheit eine Bereicherung ist, mögen andere entscheiden, von meiner Seite aus soll dies aber als Zeichen meiner Anerkennung dienen. Lasst uns hier gemeinsam etwas Schönes und Gutes aufbauen.

Gruß
Markus
Hallo zusammen Smile
togro schrieb:Auf zwei Beinen steht man besser, besoners wenn man nicht weiss wie lange der Untergrund des einen noch hält.
Ganz meine Meinung. Ich bin dabei.

Auf einen guten Neuanfang
Olli

Ralph735

Ich kann nur jedem Ex-HF'ler raten, seine Email Adresse abzuändern und Adressdaten zu entfernen. Wer weiß, an wen HF mal vertickt wird?? Dort freut man sich evtl. über 460000 Adressdaten :-((
Oder das HF wird wieder dicht gemacht und man kommt nicht mehr an seine Daten dran......
Also aufpassen !!

Ralph
(19.03.2009, 22:02)Ralph735 schrieb: [ -> ]Ich kann nur jedem Ex-HF'ler raten, seine Email Adresse abzuändern und Adressdaten zu entfernen. Wer weiß, an wen HF mal vertickt wird?? Dort freut man sich evtl. über 460000 Adressdaten :-((
Oder das HF wird wieder dicht gemacht und man kommt nicht mehr an seine Daten dran......
Also aufpassen !!

Ralph

Guter Rat. Ich gehe sowieso nur mit funadressen in Foren die sind 1,2,3 gelöscht wenn es ein muss

Lion13

(19.03.2009, 22:01)JokerofDarkness schrieb: [ -> ]Dank PN von Eminenz hab ich dann auch mal den Weg her gefunden.

Hi Joker! Und hier sind wir fast alle wieder fast wie jungfräulich... Big Grin
Finden sich immer mehr HF Jünger...Big Grin
So habe mich dann auch mal hier breitgemacht.Big Grin

chris222

Moin, moin... :exclamation:
Schön das es immer weiter geht.:exclamation:
Hab immer noch Zahnschmerzen, weil mir gestern das Kinn auf den Schreitich gefallen ist! Confused
(19.03.2009, 22:22)Sina schrieb: [ -> ]Hab immer noch Zahnschmerzen, weil mir gestern das Kinn auf den Schreitich gefallen ist!

Big Grin Big Grin Big Grin
so , ich habe es auch geschaft .... gruß am alle alten forum user , matthias
Bin auch umgezogen. Und jetzt müssen wir wieder alle bei Null anfangen .... Vielleicht kann ein Mod hier mich auf 923 stellen Smile

Gruß, Heiko

Pizza

(19.03.2009, 22:40)Acurus-Heiko schrieb: [ -> ]Bin auch umgezogen. Und jetzt müssen wir wieder alle bei Null anfangen .... Vielleicht kann ein Mod hier mich auf 923 stellen Smile

Gruß, Heiko


TongueBig GrinTongue

Der war gut :exclamation:

Gruß

Ralph735

:exclamation::exclamation:

Hab meine HF Post's auch drin stehen Big Grin

Ralph Wink

PS. ich glaub, das wird lustig hier :exclamation:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18