die ehemaligen des HiFi-Forums
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lukas_D
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 55
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2009, 14:18

Schön das sich hier fast die gesamte "elite" des HF zusammen gefunden hat, hoffen wir mal das das gute Klima auch über längere Zeit erhalten bleibt Prost.
..ANLAGE MIT FOTO IM PROFIL..
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2009, 14:21

(30.03.2009, 14:18)Lukas_D schrieb: Schön das sich hier fast die gesamte "elite" des HF zusammen gefunden hat, hoffen wir mal das das gute Klima auch über längere Zeit erhalten bleibt Prost.

Ich vermisse noch tss, ssn und alpalone. Dodgy
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Blein
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2009, 15:40

Tja auch ich habe mich hier her mit verlaufen und werde es hier parallel versuchen

Gruß Blein
Gruß Holger

___________________________________________

Die Hoffnung stirbt zuletztBig Grin
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2009, 16:46

(30.03.2009, 14:18)Lukas_D schrieb: Schön das sich hier fast die gesamte "elite" des HF zusammen gefunden hat, hoffen wir mal das das gute Klima auch über längere Zeit erhalten bleibt Prost.

... ja ich vermisse das HF auch (hoffe aber auch Lebensrettung!) Trotzdem werde ich auch hier nun etwas aktiv - bis Frauchen den Stecker zieht, der nächste Lehrgang oder Einsatz ruft! :-/
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2009, 19:45

Willkommen im Club Prost
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
30.03.2009, 20:45

(30.03.2009, 16:46)0300_Infanterie schrieb:
(30.03.2009, 14:18)Lukas_D schrieb: Schön das sich hier fast die gesamte "elite" des HF zusammen gefunden hat, hoffen wir mal das das gute Klima auch über längere Zeit erhalten bleibt Prost.

... ja ich vermisse das HF auch (hoffe aber auch Lebensrettung!) Trotzdem werde ich auch hier nun etwas aktiv - bis Frauchen den Stecker zieht, der nächste Lehrgang oder Einsatz ruft! :-/

Der einzige Grund dafür, dass ich den HF-Account noch habe ist, Werbung machen zu können in der Signatur für Hifi-Portal.de, wenn das HF defintiv down geht.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
30.03.2009, 21:52

Ich gucke ab und zu auch noch mal rein, muss aber feststellen, dass dort relativ wenig los ist .... Huh

Unser Yamaha AV-R 1800 ...... Thread stand min. alle 2 Tage oben, inzwischen ist da richtig Tote Hose DodgyBlush

Traurig

Gruß
Roger
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
30.03.2009, 21:56

(30.03.2009, 21:52)Pizza_66 schrieb: Ich gucke ab und zu auch noch mal rein, muss aber feststellen, dass dort relativ wenig los ist .... Huh
Unser Yamaha AV-R 1800 ...... Thread stand min. alle 2 Tage oben, inzwischen ist da richtig Tote Hose DodgyBlush

Es geht eigentlich... Die AVR-Threads (zumindest die von Yamaha) sind allerdings wirklich fast komplett ausgestorben! Ich habe aber trotzdem immer so zwischen 15 und 25 Themen, wo es was Neues gibt. Vieles überfliege ich aber nur noch - lediglich bei ein paar wirklich guten Themen (wie unserem "alten" Treffpunkt!!!) gibt es keine Einschränkung.
Zitieren
Canton77
Unregistered

 
31.03.2009, 09:13

Bei meinen Threads läuft nur noch was im Breich Pana Plasma.

Der Rest ist fast tot. 1 Beitrag pro Tag kann man ja nicht zählen Dodgy
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2009, 09:20

Tja, viel läuft zur Zeit wirklich nicht im Hifi-Forum.
Aber so viel läuft hier auch nicht.Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Canton77
Unregistered

 
31.03.2009, 09:23

Hier ist noch alles Frisch !

Und die User sind bei weitem von der Anzahl her nicht vergleichbar.

Vieles wird davon abhängen, was mit dem HF passiert.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2009, 09:30

Hoffentlich bleibt es dort annähernd beim Alten,
wenn sich ein neuer Betreiber gefunden hat.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Canton77
Unregistered

 
31.03.2009, 09:32

Das hoffe ich auch.
Zitieren
Archibald
Unregistered

 
31.03.2009, 12:51

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich auch als HFler outen. Lini aka Manfred hat mich hierhin eingeladen. Zusätzlich zum HiFi-Forum bin ich noch beim Hifi-Wiki und beim Cabasse-Forum registriert.

Gruß Archibald Prost
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2009, 15:13

Willkommen Prost
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2009, 15:28

Herzlich Willkommen, es werden ja so langsam immer mehr
aus dem Hifi-Forum. Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Klaus_Moers
Neuling

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2009
31.03.2009, 23:55

Befürchte wirklich, dass das HIFI-Forum sich kaum noch von den letzten Ereignissen erholen wird. Viele Mitglieder werden sich eine neue Heimat suchen. Viele haben sich inzwischen schon in anderen Forum registriert, einfach um die Kontakte nicht abreißen zu lassen.

Fakt ist, dass das HF inzwischen Schaden genommen hat. Es ist definitiv nicht mehr so wie früher. Und dieses Absitzen bis das Fallbeil fällt, demoralisiert total. Die Betreiber haben schon einen Schlußstrich gezogen. Viele Mitglieder werden dies tun oder haben dies bereits getan.
Die Aufkündigung der Betreiber hat schon viele Foren entstehen und etliche Mitglieder versprengen lassen. Die Community ist schon leicht auseinander gebrochen.
Und jemand, der noch viel Geld für den Erwerb des Forums hinblättert, wird sicherlich das Eine oder Andere ändern wollen. Damit wäre vermutlich dann die letzte Hoffnung auf eine nicht kommerziell ausgerichte Community gestorben. Ein kleiner unbedeutender Rest wird bleiben. Am Ende wird es sich für keinen gelohnt haben. Na ja, nicht ganz. Andre und Hendrik werden den Abschied versilbert haben. Ihn sei es auch gegönnt, ein gerechter und dankbarer Lohn für ein tolles Forum. Was bleibt ... - sicherlich ein bitterer Nachgeschmack, der nachdenklich stimmen könnte.

Gruss,
Klaus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2009, 23:56 von Klaus_Moers.)
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
01.04.2009, 00:01

Das teilt sich auf jeden fall mit meiner Meinung!
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
01.04.2009, 00:08

Da bei mir eben 35 der Themen, in denen ich aktiv war, neue Beiträge hatten (und einige dabei sehr viele) - das ist bei mir Rekord - kann ich den Eindruck des geringen Traffics im HF nicht ganz teilen. Das mag aber ein Zufall sein.
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
01.04.2009, 00:11

Ja in vereinzelten Theards ist auch noch was los aber nicht mehr so wie vorher! Ich habe auch immer noch so um die 16 Themen wo aktivität ist aber das war es auch! Sonst hatte ich immer fast das doppelte! Dazu muss ich auch noch sagen das über den Tag verteilt weniger los ist!
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
01.04.2009, 00:14

Kann sein, ich hatte heute erst recht spät reingeschaut, da hatte sich dann wohl einiges "gestaut"...
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
01.04.2009, 00:18

Den ganzen Überblick haben wohl die wenigsten - bei mir sind seit gestern auch in ca. 25 Themen Beiträge angefallen, tlw. recht viele. Aber das ist immer nur eine Momentaufnahme - ich habe aber sehr wohl den Eindruck, daß von den "Alteingesessenen", die schon lange dabei sind, deutlich weniger kommt als früher. Aber auch das ist nur eine Vermutung... Confused

Und egal, was passiert: Ich habe für mich den Eindruck, daß es wohl nie wieder so sein wird wie früher...
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
01.04.2009, 00:23

(01.04.2009, 00:18)Lion13 schrieb: Und egal, was passiert: Ich habe für mich den Eindruck, daß es wohl nie wieder so sein wird wie früher...

Das denke ich auch Tom! Es kann auch nicht mehr so werden denn es ist viel zu viel kaputt und wie schon gesagt es sind schon viele User abgesprungen oder haben ein neues " Zuhause"
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
01.04.2009, 05:46

Tja, woanders ist es eben auch sehr nett.Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
01.04.2009, 10:09

(01.04.2009, 05:46)Stones schrieb: Tja, woanders ist es eben auch sehr nett.Smile

Das freut nicht nur mich - vor allem, wenn es aus berufenem Munde klingt! Smile Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste