Umfrage: Terminvorschlag
18./19. August
25./26. August
22./23. September
29./30. September
6./7. Oktober
13./14. Oktober
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Treffen 2012 ??? !!!!
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe von Juda
Unregistered

 
#76
05.08.2012, 19:30

Oliver, bitte versteh meine Beiträge nicht falsch! Ich möchte keinen unterschwelligen "Druck" ausüben, nur Dich leibhaftig kennenzulernen, wäre mir eine ausserordentliche Freude!!
SmileSmileBig GrinBitteCool
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#77
05.08.2012, 19:32

(05.08.2012, 19:30)Löwe von Juda schrieb: Oliver, bitte versteh meine Beiträge nicht falsch! Ich möchte keinen unterschwelligen "Druck" ausüben, nur Dich leibhaftig kennenzulernen, wäre mir eine ausserordentliche Freude!!
SmileSmileBig GrinBitteCool

Dem schließe ich mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#78
05.08.2012, 19:35

(05.08.2012, 19:30)Lucki49 schrieb: Um eines aus Erfahrung klarzustellen...bei der Organisation eines solchen Treffens müssen die Verantwortlichen diktatorisch vorgehen. Demokratisch höchstens bei den Terminwahl. Es wird der Termin gewählt, an dem sich die meisten angemeldet haben. Schließlich müssen auch rechtzeitig Quartier gemacht, Verpflegung organisiert u.v.a.m. getan werden. Mimositäten zählen da nicht.

Eigentlich müssen Alex und ich einen Anmeldeschluss festlegen. Sonst geht die Sache den Bach runter.

Und..sorry...ich habe schon mind. 15 solcher Treffen organisiert...mit bis zu 200 Leuten und über 2,5 Tage. Da werden wir wohl diesen netten Stammtisch zuwege bringen können. Prost


Ich für meinen Teil werde zusehen, dass ich den meistgewählten Termin hinbekommen!
Mir liegt was dran!Wink
Und da wir schon mehrfach in der Vergangenheit sowas geplant habe, gebe ich Axel vollkommen Recht!
Leider hat es für mich nur im letztem Jahr geklappt, aber ich habe daraus viel mitgenommen!WinkBig GrinProst

Auch einen relativ "dicken Kopp".WinkBig GrinBig Grin

Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#79
05.08.2012, 19:38

(05.08.2012, 19:35)Löwe von Juda schrieb: Leider hat es für mich nur im letztem Jahr geklappt, aber ich habe daraus viel mitgenommen!WinkBig GrinProst

Auch einen relativ "dicken Kopp".WinkBig GrinBig Grin

Denkt bitte nicht, falls es hier stattfindet...dass ich meine edlen Bestände auffülle...und wenn...nur gegen "Kohle" . Ich bin nämlich armer Altersrentner und muss von irgendetwas leben

Angel Big Grin Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 19:40 von Lucki49.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#80
05.08.2012, 19:40

Ich würde natürlich gerne kommen.

Noch bin ich terminlich recht flexibel.

Anreise und Übernachtung sind eher das Problem. Es bleibt wohl nur die DB übrig.

Das kann x Stunden dauern und jemand müßte mich dann abholen. Was, wenn die DB Verspätung hat ?

... und was mache ich mit Nelly ?

Ich habe niemanden hier, der sie für 2-3 Tage nehmen könnte !
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#81
05.08.2012, 19:44

(05.08.2012, 19:40)Accu_Lover schrieb: ... und was mache ich mit Nelly ?

Ich habe niemanden hier, der sie für 2-3 Tage nehmen könnte !

In der Situation (Silvester) war ich auch mal. Ich habe den riesigen Angsthasen für 2 Tage ins Tierheim gegeben...ist preiswert und der Hund hat Abwechslung vom Herrchen Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 19:45 von Lucki49.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#82
05.08.2012, 19:51

(05.08.2012, 19:38)Lucki49 schrieb:
(05.08.2012, 19:35)Löwe von Juda schrieb: Leider hat es für mich nur im letztem Jahr geklappt, aber ich habe daraus viel mitgenommen!WinkBig GrinProst

Auch einen relativ "dicken Kopp".WinkBig GrinBig Grin

Denkt bitte nicht, falls es hier stattfindet...dass ich meine edlen Bestände auffülle...und wenn...nur gegen "Kohle" . Ich bin nämlich armer Altersrentner und muss von irgendetwas leben

Angel Big Grin Prost


Das ist ja wohl KEINE Frage. Vielleicht bringt der Kerl aus Duisburg ja was mit. Sowas "Grünes" eventuell. Wobei ein Kerl aus der Nähe von Mainz dazu auch noch mal die Internetadresse für einen Kauf rausrücken sollte.WinkBig GrinBig GrinProst




Oha, da ist mir gerade was aufgefallen. Damit hier KEINE Mißvertsändnisse aufkommen. "Grünes" bedeutet CELP, ein Whisky!!!!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Puhhh, gerade nochmal gut gegangen!!!BlushBig GrinBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#83
05.08.2012, 20:48

(05.08.2012, 19:25)Stormbringer667 schrieb: ... Sonst gibt es ja noch die Deutsche Bahn....

.....Bayernticket bis Schweinfurt....dann gibt es ein Auto Prost
(05.08.2012, 19:44)Lucki49 schrieb: Ich habe den riesigen Angsthasen für 2 Tage ins Tierheim gegeben......

..bezieht sich auf die Schulterhöhe Big Grin
(05.08.2012, 19:51)Löwe von Juda schrieb:
Das ist ja wohl KEINE Frage.
Vielleicht bringt der Kerl aus Duisburg ja was mit. Sowas "Grünes" eventuell.
...Damit hier KEINE Mißvertsändnisse aufkommen. "Grünes" bedeutet CELP....

...was denn sonst
Prost Sinsemilla gibt es nicht mehr TongueBig GrinProst
....und im übrigen, gleichgültig - mein Vorschlag - wo wir uns treffen, Gesamtaufwand geteilt durch Köpfe......Gastgeschenke für Alle darf es dennoch geben...
(05.08.2012, 19:07)Löwe von Juda schrieb: ... ICH und nicht nur ich würde mich RIESIG freuen....

....so gar ich....obwohl ich diesen liebenswürdigen Scharfesser kenne....TongueBig GrinProst
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012, 11:53 von Peter Wind.)
Zitieren
Schwerpel
Unregistered

 
#84
06.08.2012, 11:52

Tach ihr begeisterten soundpilger.
Mal Eines vorm Zuch: Ich finde das Angebot von Lucki schon echt gut.
Überlegt euch mal welch Vorbereitungen notwendig sind, nur dafür das wir eine möglichst "mittige" location findenSad!
Und MAINZ ist ja schon recht in der Mitte!
Ich/Wir können zB auch im Auto knacken. Großer Kombi + keine "Lauscher"Tongue
Denn sicher ist auch, wenn DAS alles was werden soll, können wir nicht ewig suchen.
Musik ist bestimmt auch da etc.
@last: ALLE bekommen wir leider eh nicht unter einen Hut.Sad
Grüße
Dirk
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
#85
06.08.2012, 13:18

Da hat Dirk wohl Recht!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#86
07.08.2012, 21:03

Halli Hallo,
ich bin wieder sicher gelandet!
Wie es aussieht wird es das Wochenende 22.09.-23.09. sein wenn ich es richtig sehe....
Erstmal den Herz lichsten DANK an Lucki49 für die Unterstützung und für die Bereitschaft "sein Domizil" zur Verfügung zu stellen!!!!
Hoffentlich hat er bedacht dass mindestens 2 grenzdebil Schwachsinnige kommen... Big Grin Keine Angst!!! WIR können auch NORMAL!!! Manchmal jedenfalls.... Big Grin
So, zudem wäre ich dafür dass die die eine weitere Anreise haben das Angebot von Lucki49, bei ihm zu Übernachten Wahrnehnen damit sich die höheren Fahrtkosten etwas relativieren!!!!
Vielen Herz lichen DANK auch an Peter Wind für seine Hilfe!!!!
Und dem REST einfach nur Liebe Grüße
Eine Frage noch in eigener Sache: Wollt ihr dieses Treffen echt mit Partner/ in gestalten???? MHHHH, dann müßte ich Schwerpel ja.... Big Grin
NEIN, Quatsch!!! Ich nehme ihn gerne mit!!! Tongue Ob er mich auch??? DAVON GEHE ICH AUS!!!! Big Grin
Wenn dieses Treffen stattfindet (was ich sehr hoffe!), bitte ich alle die, die kommen sich kurz via Pn mit MIR in Verbindung zu setzen!!!! Vielen Dank!!!
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#87
08.08.2012, 00:21

Falls ich dabei sein sollte, werde ich vielleicht ein lecker Sößchen mitbringen.

... und alle müssen kosten. Big GrinTongueBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#88
08.08.2012, 00:23

DANN KOMM ICH schon mal nicht!!!
Danke Accu.... Angry
Big Grin
Prost

AAAch, da stand ja KOSTEN, huch, hab da was anderes gelesen... Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#89
08.08.2012, 11:41

So Leute, es wird ernst.. Big Grin

Wir legen mal das Wochenende 22.-23.09.12 diktatorisch fest, Da sind die meisten angemeldet und die Chance, noch einen schönen Altweibersommer genießen zu können, sind groß. Desweiteren machen wir Freitag, den 10.08.12, 12:00 Uhr, zum letztmöglichen Anmeldetermin! Ich muss schließlich noch Zimmer besorgen. Bitte schickt Alex und mir eure Zusagen mit Namen, Anschrift, Mail-Adresse und Tel.Nr. per PM. Meine Adressdaten sende ich euch nach Erhalt eurer Zusagen, ebenso eine Anfahrt-Beschreibung via Mail, um das Postfach hier nicht zuzustopfen.

Biere, Wein und Softdrinks besorge ich, "harte" Sachen bringt sich jeder selbst mit. Das Essen legen wir ein paar Tage vor dem Termin fest. Bei gutem Wetter wird draußen gegrillt. Um Beilagen kümmern sich Alex und ich. Bei Indoor-Wetter kommt was Leckeres aus dem Ofen. Ein gemeinsames Frühstück wird es ebenfalls geben. Die Kosten verteilen wir per Umlage auf die einzelnen Gold-, Silber- und Holzohren.

Sollte jemand vom Bahnhof abgeholt werden müssen, wird das organisiert. Die Anreise kann ab 15:00 Uhr erfolgen.

Jetzt geht´s looohooos!!!! Big Grin Prost


Hab was Leckeres vergessen...Peter bringt evtl. seinen Räucherofen und die dazugehörigen Forellen mit...SABBER!!!! Hail Smile Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012, 12:27 von Lucki49.)
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#90
08.08.2012, 12:35

Ich nomma kurz: Das Datum zum Anmelden zeigt den 21-22.09.
Das sollte vielleicht geändert werden da es sich offensichtlich tatsächlich um den 22.-23.09 handelt! Danke
Lucki???? Wir telefonieren, Danke
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#91
08.08.2012, 12:41

(08.08.2012, 12:35)Wellenreiter2007 schrieb: Ich nomma kurz: Das Datum zum Anmelden zeigt den 21-22.09.
Das sollte vielleicht geändert werden da es sich offensichtlich tatsächlich um den 22.-23.09 handelt! Danke
Lucki???? Wir telefonieren, Danke

Peter, bitte mal editieren.. Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
#92
08.08.2012, 13:13

So, da Alex mich ja schon angefunkt hat ...
Würde gerne kommen (penne im Schlafsack/Isomatte ... egal), kann aber erst def. zusagen wenn ich meine KdrVerf habe und weiß welche 2 Wochen ich im Sept. in Germersheim bin ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#93
08.08.2012, 13:26

(05.08.2012, 18:14)Peter Wind schrieb:
(05.08.2012, 16:34)Löwe von Juda schrieb: ....Ich glaube aber aus einem unbestimmten Gefühl heraus,...

..glauben? Ich denke, wer es mit Dir aus hält, der passt zu uns. Dann ist Alex nicht die einzige aus der Frauenfraktion. Sollte das Treffen in und um Mainz herum statt finden, sind es dann schon drei Frauen. Prost
DEN lese ich jetzt erst.... WER sagt denn dass ich Unterstützung brauche???? Tongue Big Grin Big Grin
JAHA, Infanterie.... manchmal kann ich auch nett sein... Aber nur manchmal Big Grin

Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#94
08.08.2012, 13:58

Ich ahne Fürchterliches, auf mich zukommend. WinkCoolBig Grin
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012, 14:00 von PMPO.)
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
#95
08.08.2012, 13:58

... manchmal ist besser als nie!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#96
08.08.2012, 14:02

Infanterie???? Frag mal PMPO ob ich NETT sein kann.... IHR SITZT dann definitiv im Kofferraum... Tongue
JAHA, ich kümmere mich hier persönlich um Einladungen Tongue
Und um Fahrgelegenheiten.... Tongue
PMPO!!!! GIB dir nu mal nen RUCK und trag dich ein!!!! Danke
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#97
08.08.2012, 14:05

Zitat:IHR SITZT dann definitiv im Kofferraum.

Wenn du einen Kombi hast, geht's ja noch. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#98
08.08.2012, 14:07

Nen MINI-Kombi hab ich schon!!!!
Aber Schwerpel schrieb bereits: Ich habe ne Anhängekupplung und nen Hänger.... Big Grin STONES??? Wäre kein Problem auch dich einzufangen... Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#99
08.08.2012, 14:18

You can't catch me. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
08.08.2012, 14:20

DU KENNST MICH NICHT!!!! Unterschätze NIEMALS die Gewalt von Wasser.... Wasser hat nämlich keine Balken... Tongue Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste