Umfrage: Terminvorschlag
18./19. August
25./26. August
22./23. September
29./30. September
6./7. Oktober
13./14. Oktober
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Treffen 2012 ??? !!!!
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#1
04.08.2012, 15:15

Halli Hallo,
da mich hier jemand animiert hat es ÖFFENTLICH zu machen, tu ich es denn mal!!!
JA, ich gestehe dass ich hinter euer aller Rücken PN`s verschickt habe!!! Gelle Lucki? ! Big Grin
Also, wir haben uns kurz darüber ausgetauscht wie es denn wäre noch dieses Jahr ein Treffen (so unter uns Big Grin) zu veranstalten....
Da es nun darum geht ob und von wem Interesse besteht, Zeit-und Treffpunkt zu finden bitte ich hier um Vorschläge!!!
Es wäre doch schön wenn wir uns irgendwo "MITTIG" treffen könnten, damit unsere kühlen Jungs aus dem hohen Norden mit dabei wären.... Tongue
Also ich bin genetisch bedingt (aber auch nur deswegen) Neugierig welcher Mensch sich hinter Texten versteckt... Big Grin
Tja, DAS hatte ich im März 2012 schonmal.... Wink
Nun, ich bin gespannt ob und was sich ergibt!!!!
Lucki hat mir übrigens seine Unterstützung angeboten!!! Danke
Aber ob er das noch hin bekommt??? Big Grin
ALSO LEUTE, LOS GEHTS!!!!
Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 10:17 von Peter Wind.)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#2
04.08.2012, 15:22

Prima Alex [Bild: smileys-applaus-848731.gif]

Um einen "zentralen" Ort fest zu machen, wäre es sicher am sinnvollsten, wenn sich alle melden, die Interesse hätten. Die Gegend zu erfahren, wo ihr wohnt, gehört natürlich auch dazu. Danach könnte man die Location festlegen. Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#3
04.08.2012, 15:25

Also ich wohne an der MOSEL!!! Wink
Was den Zeitpunkt betrifft, bin ich am Wochenende recht flexibel!!!
Danke Axel für deine Unterstützung und Animation!!!
Sag mal, ist hier kein Computerspezialist der ne Karte posten kann in der man sich " markieren" kann???
ACCU???? Dein Typ wird verlangt!!!! Prost
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#4
04.08.2012, 15:35

Die Idee mit der Karte ist gut, kann aber sicher nur vom obersten Admin hier realisiert werden. Aus meiner Sicht würde es reichen, wenn jeder mit Interesse den Wohnort im Profil angibt. Die meisten haben es ja schon gemacht.

Achso...ich habe Interesse...Smile Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#5
04.08.2012, 15:38

Aus privaten Gründen kann ich derzeit leider nicht teilnehmen, wünsche
aber all denen, die sich treffen, viel Spass und ein schönes Beisammensein. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012, 15:38 von Stones.)
Zitieren
Schwerpel
Unregistered

 
#6
04.08.2012, 15:38

Also "geographisch" bin ich auch flexibel.
Langt wenn mir wer ne knappe Woche vorher sagt wo genauAchtung
Das wird ne Gaudi.......Big Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#7
04.08.2012, 15:42

Daß ich in der tollsten Stadt überhaupt - MÜNCHEN - wohne, sollte inzwischen bekannt sein ! Big GrinTongue

Interesse ist immer da, wenngleich ich leider kein Auto habe und daher nicht einfach wohin fahren kann. Confused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#8
04.08.2012, 15:44

Stones??? Das möchte ich nicht so einfach hinnehmen Sad
Bei allem Respekt gegenüber deinen "privaten Gründen" aber noch wissen wir ja gar nicht wie-wo und überhaupt.... Zumal du selbst schreibst: DERZEIT... Denn du bist mal mit Sicherheit EINER von denen, auf die mancher Neugierig ist Wink
Denn ich wollte mich persönlich mit vollem Einsatz (auch körperlich) um nen Überraschungsgast kümmern.... Big Grin
Schwerpel??? JAHA, ich terminiere für dich!!! Wink
Seht ihr nun was ich im ersten Beitrag mit März 2012 meinte???
Nix als ARBEIT mit den Jungs.... Big Grin
Prost
Accu? Genau darum geht es mir.... Man kann sich ja entgegenkommen. Sollte es uns in den ach so herrlichen POTT Tongue verschlagen, kommst du bis hier her mit der Bahn und den Rest gestatte ich dir in meinem Kofferraum mit zu fahren.... oder so ähnlich Big Grin
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#9
04.08.2012, 16:32

Die Idee ist sehr net aber mein gesundheitlicher Zustand macht mir son Treffen leider unmöglich Sad
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#10
04.08.2012, 16:38

(04.08.2012, 16:32)gammelohr schrieb: Die Idee ist sehr net aber mein gesundheitlicher Zustand macht mir son Treffen leider unmöglich Sad

Kann ich verstehen Rolleyes Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Schwerpel
Unregistered

 
#11
04.08.2012, 16:59

Wieso?
Alex hat Aenhängerkupplung. Da können wir auch nen Krankenbett anklemmen.
Doch im Ernst: So schlimm? Denn dann mach selbst ich keine jokesAchtung
Von mir aus ist die loction echt zweitrangig.
Doch sollte bedacht werden das dann einige echt von weiter her kommen. Und, sollte es "feucht-fröhlich" werden....Achtung .
Dann müssem "Knackplätze" günstig bereit sein.
Nachts dann so geschätzt gegen halb 4, halb betrunken oder voll sollte sich keiner mehr ans Steuer setzen.
Wenn ich Platz hätte........Huh

Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#12
04.08.2012, 17:09

Jo Leute, es geht derzeit einfach garnix. ist schwer vorstellbar aber so ist es nunmal.

Confused
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
#13
04.08.2012, 17:30

... Ich werde nach meinem Urlaub bsi Ende des Jahres zwischen 7 und 11 Wochen abwesend sein ... da sind WEs für meine Familie reserviert ...
Nächstes Jahr ist´s kaum besser, werde Angang des Jahres etwas unterwegs sein, dann Urlaub, ab März "Abenteuerurlaub" und dann erst im September wieder zu Hause sein ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#14
04.08.2012, 17:58

(04.08.2012, 17:30)0300_Infanterie schrieb: ... Ich werde nach meinem Urlaub bsi Ende des Jahres zwischen 7 und 11 Wochen abwesend sein ... da sind WEs für meine Familie reserviert ...
Nächstes Jahr ist´s kaum besser, werde Angang des Jahres etwas unterwegs sein, dann Urlaub, ab März "Abenteuerurlaub" und dann erst im September wieder zu Hause sein ...

Dienst am Vaterland geht vor...dazu gehört auch die Familie... Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
#15
04.08.2012, 18:29

... ja, so sehr ich auch solche Treffen mag ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#16
04.08.2012, 18:47

Ruhrpott-Treffen?Wink

Ich wohne ja im Pott, und grundsätzlich spricht erst einmal nichts dagegen. Womit ich mein Interesse bekundet habe!Big Grin


Aber einen Harken hat die Sachen.
Und weil ich diesen Thread nicht damit belasten möchte, kann der geneigte Leser im "Mich ärgert" Thread auch die eventuellen Gründe für ein Fernbleiben lesen.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#17
04.08.2012, 20:09

(04.08.2012, 17:09)gammelohr schrieb: Jo Leute, es geht derzeit einfach garnix. ist schwer vorstellbar aber so ist es nunmal.

Confused

Besteht bei dir denn Aussicht, daß sich der Zustand mal verbessert ? Confused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#18
04.08.2012, 21:54

(04.08.2012, 15:25)Wellenreiter2007 schrieb: ...Sag mal, ist hier kein Computerspezialist der ne Karte posten kann in der man sich " markieren" kann???....
...hatten wir lange vor dem HF, wurde abgeschaltet, wegen großem "Interesse".

...ist aber nicht notwendig...wenn jeder seinen ungefähren Wohnort, wenn noch nicht bekannt, angibt....


[Bild: 3snw6og6.jpg]

...ergänze ich die Karte und setze immer in den letzten Beitrag, wie gerade bei Schwerpel

Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012, 22:27 von Peter Wind.)
Zitieren
Schwerpel
Unregistered

 
#19
04.08.2012, 22:17

Hier in
DORTMUND
schwerpel ich so herumAchtung

[Bild: nz5en84h.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012, 22:26 von Peter Wind.)
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#20
04.08.2012, 22:33

Lucki??? bissje Dicht gelle??? Also immer schön brav sein!!! Big Grin Prost

[Bild: 23lq55fp.jpg]
PETER??? Da hast du den Wellenreiter nicht korrekt platziert!!!
Flußaufwärts bitte.... Danke
denn mit den Westerwälder Basaltköppen will ICH nix zu tun haben Big Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#21
04.08.2012, 22:52

(04.08.2012, 22:33)Wellenreiter2007 schrieb: Flußaufwärts bitte.... Danke

...auch noch Sonderwünsche, NR ist NR Tongue

[Bild: dipz2zo4.jpg]
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012, 23:03 von Peter Wind.)
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#22
04.08.2012, 22:54

(04.08.2012, 20:09)Accu_Lover schrieb: Besteht bei dir denn Aussicht, daß sich der Zustand mal verbessert ? Confused

Wünschenswert ist das, aber ob das passiert das weiss keiner lieber Drachenmann.

Prost

Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#23
04.08.2012, 22:56

NR? Weder dass ich NichtRaucher bin noch dass ich was mit Neuwied am Hut hab!!! Tongue
Du glaubst wohl du kennst dich aus wa??? Big GrinBig GrinBig Grin
nee, im ernst, mach ma en Stück oberhalb von Koblenz den Kringel!
Dann paßt das schon Wink
Zitieren
Schwerpel
Unregistered

 
#24
04.08.2012, 23:07

Ich will auch so nen tollen KringelBig Grin
Am Besten mit Pfeil nach rechts oben drauf Danke

Obwohl, einfach von unten am Westhofener, von oben am Kamener Kreuz immer dem sound hinterherBitte
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#25
04.08.2012, 23:10

Toll Schwerpel....Big Grin
Peter??? Dann möchte ich aber auch dass mein Standort richtig eingetragen ist und dass da Welle steht.... Big Grin Danke

[Bild: xt2okwn2.jpg]

darfst Dir höchstens was wünschen...und Schwerpel...zu spät. 23:03 Uhr erl.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2012, 23:13 von Peter Wind.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste