Umfrage: Terminvorschlag
18./19. August
25./26. August
22./23. September
29./30. September
6./7. Oktober
13./14. Oktober
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Treffen 2012 ??? !!!!
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
23.09.2012, 22:06

ja genau hihi wer ist den der herr mit den roten kittel der neben der frau sitzt ?
gruß chrissy
Prost
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
23.09.2012, 22:10

Na wer schon??? Big Grin
Aber wer ist die Frau???? Big Grin
Prost
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
23.09.2012, 22:27

Da steht eindeutig zu wenig Bier auf dem Tisch! Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
23.09.2012, 22:37

(23.09.2012, 22:27)Stormbringer667 schrieb: Da steht eindeutig zu wenig Bier auf dem Tisch! Big Grin

...denke ich nicht. Vor jedem steht Bier und vor einigen auch noch Whisky, wenn ich das richtig erkenne. Sieht für mich so aus, wie es sein soll. Prost
Ein "Flaschenwald" auf'm Tisch ist doch nicht unser Niveau....
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
24.09.2012, 10:15

So, MOIN Leutz!
Hier mal ein Bild von unserem Ü- Gast FRITZ Big Grin

   

Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
24.09.2012, 10:22

(23.09.2012, 20:01)Accu_Lover schrieb: Und ich war nicht dabei ! DodgyAngry

Na ja, war so auch einfacher für euch. Big GrinTongue

Dem schließ ich mich im vollem Umfang an!WinkBig GrinBig Grin

Freut mich das es Euch allen gefallen hat.Prost
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
24.09.2012, 10:50

(23.09.2012, 22:27)Stormbringer667 schrieb: Da steht eindeutig zu wenig Bier auf dem Tisch! Big Grin

Alle Gäste waren wohlerzogen, haben ihr Leergut laufend entsorgt...und sich mit gut gekühltem Bier aus Kühlschrank und Kühlbox versorgt. Im Sortiment waren Königsbacher, Kölsch, Franziskaner Weißbier, Jever sowie die edlen Tropfen Talisker, CELP, Balblair und Old House Nr. 1.

Mit selbstgemachten Spießbraten und Salaten hätten wir auch Oliver noch locker satt bekommen...das Frühstück konnten wegen der Getränkefülle nur 57,1 % der Teilnehmer zu sich nehmen... Big Grin Cool Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
24.09.2012, 14:59

... ich hab gut gefrühstückt Smile
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
24.09.2012, 15:03

...ich auch... Big Grin Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Schwerpel
Unregistered

 
24.09.2012, 15:12

Oliver und satt......Huh
Jedenfalls sitze ich jetzt hier mit den ganzen Bierkisten herum!
SOVIEL dazu was an Quantität am Staate war.
Fritz sei Dank, das Kölsch ist woanders !
Aber, diese edlen Tropfen haben nicht nur nen "Abgang", sie halten auch recht lange an Achtung
Very dangerous das Zeug.
Doch, es ist ja nicht Sinn und Zweck gewesen das der Bürgermeister nun solche Schilder     aufstellen muß.

Gerne nächstes Jahr wieder, was näher an uns Nordlichter.....???

Schaumama Shy

Edith sagt, ich kann auch schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Wäre sonst auch sehr langweilig!
UND, drückt unserer weltbesten chauffeurin die Daumen, sie ist noch unterwegs.


Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
24.09.2012, 15:38

(24.09.2012, 15:03)Lucki49 schrieb: ...ich auch... Big Grin Prost

...und ich erst....2 1/2 Semmel....mir reicht sonst eine Big GrinProst
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
24.09.2012, 16:17

Lara (unsere Enkelin) futtert gerade mit höchsten Genuss die Früchte aus der Melonenbowle... Big Grin Hail Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 16:18 von Lucki49.)
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
24.09.2012, 17:00

Schön zu sehen dass es euch ALLEN gut geht!!!! Tongue
Bin gut gelandet und schon wieder auf dem Sprung.... Sad
Axel???? Sag LARA ganz liebe Grüße und sie soll sich "DIE RESTE" gut schmecken lassen!!!! Wink
WER beschwert sich hier über BIERSORTEN???? Doch nicht derjenige der aus von Lucki genanntem Grund nicht Frühstücken konnte und erst seit eben wieder langsam mit fester Nahrung klar kommt.... Huh Tongue Big Grin NEIN!!!! Es hat keiner darüber gelacht!!! ICH eh nicht.... Rolleyes
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
24.09.2012, 17:59

Gerade habe ich noch etwas Kartoffelsalat gegessen...der Rest ist entsorgt Angel Cool Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 18:00 von Lucki49.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste