Musik, die außer mir sonst niemand hört.....
Themabewertung:
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
21.04.2012, 17:18
....aber trotzdem nicht schlecht sein muß.
![]() Mal gucken, ob ich es schaffe, hier mal ein paar Bands vorzustellen, die sonst keiner kennt, aber es verdient haben, gehört zu werden. Woanders aufgeschnappt, aber für gut befunden: The Reign of Kindo Oder das hier: The Flower Kings Aus Ikea-Land. Ich höre also nicht nur Metal und lasse mich auch von nemandem darauf reduzieren. Kann aber trotzdem sein, daß hier mal die Eine oder andere Metalband auftaucht. ![]() Auch nicht schlecht: The Tangent |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
21.04.2012, 17:48
(21.04.2012, 17:18)Stormbringer667 schrieb: Ich höre also nicht nur Metal und lasse mich auch von nemandem darauf reduzieren. Echt ? ![]() ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
21.04.2012, 18:26
Peer, so guten Geschmack hätte ich dir garnicht zugetraut...Chapeau
![]() ![]() Höre mal hier rein...CD "Spirit"...Titel "Dream of Picasso" Caroline Lavelle Der Titel ist speziell für Gehörlose geschrieben...mit einem unsagbaren Synthi-Bass, der einem die Boxen sprengen kann... ![]() ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 18:37 von Lucki49.)
|
||
|
21.04.2012, 18:43
Musik für Gehörlose....ja nee ist klar.
![]() Filme für Blinde finde ich ja schon grenzwertig. Was kommt als nächstes? Musik für Linkshänder? ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
21.04.2012, 18:51
(21.04.2012, 18:43)Stormbringer667 schrieb: Musik für Gehörlose....ja nee ist klar. Da gab es vor Jahren einen Bericht in SWR3 über Gehörlose und Tanz. Die Gehörlosen können tanzen, wenn der Bass entsprechend stark ist. Nachdem ich den Titel im Auto gehört hatte und mir den Titel nicht gemerkt hab, gab´s eine Mail an den Sender, die prompt beantwortet wurde. Ich hab mir gleich die CD gekauft (Walter hat sie inzwischen auch) und das Bassmodul meiner damaligen Acoustimass 15 ist auf dem Boden gehüpft und mein Hemd hat gewackelt ![]() ![]() ![]() Noch eine Dame hat es mir angetan...Melissa auf der Maur, die Ex-Basserin der Smashing Pumpkins. Ich hab sie das erste Mal vor 5 Jahren auf einem Live-Konzert in HH gesehen und war hin und weg...nicht nur von ihrer Musik. ![]() HIER eine Kostprobe ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 19:18 von Lucki49.)
|
||
|
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
03.06.2012, 19:47
Also zum Eröffnungspost kann ich nur sagen:
Flower Kings und The Tangent gehören zu Dauergästen in meinem Player... im Augenblick drehen sich da solche Sachen wie: Diablo Swing Orchestra Motorpsycho Subsignal Kino Eloy Blackfield Opeth Flying Colors Eclipse Sol-Air und viele andere. Ich bin überall da musikalisch zu Huase, wo es schwer fällt, eine passende Schublade zu finden. Sehr verproggt, und vor Experimenten nie fies. Es gibt nichts langweiligeres, als wenn ich nach 1 Minute Musik schon im Grunde weiß, wie die restlichen 3 Minuten werden. Klar, auch da gibt es Ausnahmen, aber das übliche "Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Solo-3xRefrain-Ende"-Schema ist tendenziell langweilig.
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
03.06.2012, 19:52
|
||
|
Weidenkaetzchen Stammgast ![]() ![]() ![]() Beiträge: 662 Registriert seit: Apr 2012 |
03.06.2012, 19:54
Ha! Eloy höre ich ja auch wirklich gerne! Klasse Arrangements, aber wenn der Frank Bornemann singt, ziehts mir die Schuhe aus, ob seinem krautigen Englisch
![]() |
||
|
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
03.06.2012, 20:08
(03.06.2012, 19:54)Weidenkaetzchen schrieb: ...wenn der Frank Bornemann singt, ziehts mir die Schuhe aus, ob seinem krautigen Englisch Das gehört dazu. Ohne sein Denglisch wäre Eloy nicht Eloy ![]() (03.06.2012, 19:52)Stormbringer667 schrieb: Die Superduperobergroup sollten wir nicht vergessen: Das ist eh eine meiner ALL-TIME FAVOURITES!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 20:09 von piccohunter.)
|
||
|
03.06.2012, 20:28
Kein Geheimtip, da den Song eh jeder kennt, der nach 1980 geboren wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=yVlfys8t9Zc Aber trotzdem geil! ![]() |
||
|
05.06.2012, 18:48
Kennt jemand das "Diabolo Swing Orchestra" aus Schweden?...ein absoluter Geheimtipp und sowas von geile Musik. Ich hab sie vor ca. 1 Jahr in einem Thread eines uns bekannten Forums ausgegraben und mir so ziemlich alles runtergeladen, was ging
![]() ![]() ![]() Beispiel 1 ..und hier kostenlos und ohne Gefahr runterladen Klick mich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 18:54 von Lucki49.)
|
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
05.06.2012, 19:16
Danke für den Tipp, Axel, aber das ist mir doch etwas zu... diabolisch!
![]()
05.06.2012, 19:34
(05.06.2012, 18:48)Lucki49 schrieb: Kennt jemand das "Diabolo Swing Orchestra" aus Schweden? Siehe mein Beitrag 6 in diesem Thread ![]() Die ersten beiden Alben habe ich auf Schallplatte (standesgemäß in rotem Vinyl), das neueste im Moment nur als (legale) mp3... bis in ein paar Wochen die Vinyl-Ausgabe lieferbar ist ![]()
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]() |
||
|
05.06.2012, 19:49
Auch gerne gesehene Gäste in meinem Player:
Ayreon Ein Projekt des holländischen Musikers Arjen Anthony Lucassen, bei dem schon Größen wie Bruce Dickinson, Fish,Russel Allen oder auch Jorn Lande gesungen haben. Einfach genial! ![]() Und nochmal Holland: The Gathering Wobei ich dort die Besetzung mit Anneke van Giersbergen bevorzuge. Ich finde ihre Stimme einfach göttlich! ![]() |
||
|
05.06.2012, 20:12
![]() Die neue Platte von Arjen Anthony Lucassen, "Lost In The New Real", ist auch wirklich sehr gut. Erinnert an vielen Stellen ans Electric Light Orchestra.
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012, 20:57 von piccohunter.)
|
||
|
06.06.2012, 07:43
(05.06.2012, 19:34)piccohunter schrieb:(05.06.2012, 18:48)Lucki49 schrieb: Kennt jemand das "Diabolo Swing Orchestra" aus Schweden? wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ![]() ![]() ![]()
djtechno Unregistered |
30.09.2013, 23:01
So alte Amiga und C64 Sachen ( z.B. die HVSC, MOD und S3M Tunes)
|
||
|
cb2_one Hifi Rekonvaleszent ![]() Beiträge: 1.064 Registriert seit: Jan 2013 |
30.09.2013, 23:50
Zitat:Ayreon jo kenn i ...schöne konzept alben ... soundtrack fürs kopfkino ![]()
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix....
![]() IF IN DOUBT — CONSULT A COMPETENT ELECTRICIAN ![]() |
||
|
admin Stammgast ![]() ![]() ![]() Beiträge: 820 Registriert seit: Aug 2023 |
18.08.2023, 12:54
Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google Pandora Jewelry Becomes Google |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste