Bundespräsident Horst Köhler ist zurückgetreten...
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#76
03.06.2010, 17:23

Ich würde Johannes Heesters emfpehlen. Big GrinTrink
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#77
03.06.2010, 17:54

Jopi, Jopi, Jopi ! HailBig GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
ibng
Unregistered

 
#78
03.06.2010, 17:54

http://bit.ly/aH4mzz

Find ich gut!
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#79
03.06.2010, 21:13

(03.06.2010, 14:26)jürgen schrieb: neu im Geschäft: Christian Wulf, niedersächsischer Ministerpräsident - sagt ja zu fast allem von Angie und vor allem ist ein leidiger Wettbewerber um den Kanzlerposten abgeschoben Prost

Du hast es treffend auf den Punkt gebrachtProst
und zusätzlich einen Ja-Sager in dieser wichtigen PositionConfused

Was ist vom SPD-Kandidaten zu halten??Huh
Den kenne ich zu wenig - muss mich noch schlau machenRolleyes
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#80
03.06.2010, 21:42

(03.06.2010, 09:41)Lion13 schrieb:
(03.06.2010, 09:17)jürgen schrieb: Gesucht wird nicht der oder die politische unabhängige Präsident/-in sondern ein Ja-Sager der die Regierung stützt Sad

Du hast es für meinen Geschmack genau auf den Punkt getroffen, Jürgen! Dodgy
Und genau das wäre UvL nicht meines Erachtens.
Aber das Thema UvL ist ja jetzt vorbei.
(03.06.2010, 21:13)Chrisnino schrieb: Was ist vom SPD-Kandidaten zu halten??
Den kenne ich zu wenig - muss mich noch schlau machenRolleyes
Der wäre mir lieber als Wulf, obwohl ich bei einer der schwarzen Parteien Mitglied bin. Ich traue es ihm zu und er weiß dass er ein Übergangspräsident ist.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2010, 21:44 von Peter Wind.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#81
04.06.2010, 08:53

... und damit ist Angie den eigentlich letzten verbliebenen Konkurrenten los! Big Grin
Einen Präsidenten mit Ecken und Kanten werden wir mit Christian Wulff sicher nicht bekommen - aber dieses "Experiment" ist mit Horst Köhler ja auch mehr oder weniger kläglich gescheitert... Confused

SPD-Kandidat Joachim Gauck ist im übrigen Theologe und Mitbegründer des "Neuen Forums" war ja erster Bundesbeauftragter für die Stasi-Unterlagen, diese ist ja auch als "Gauck-Behörde" bekannt geworden. Er wird aber kaum eine Chance haben, ebenso wie der noch bekanntzugebende Kandidat der Linken. Schwarz-Gelb hat in der Bundesversammlung eine komfortable Mehrheit. Dodgy

Noch ein Vorschlag am Rande: Guildo Horn hat sich auch gemeldet - bei seiner Wahl müßten noch nicht mal neue Visitenkarten gedruckt werden: Er heißt nämlich mit bürgerlichem Namen Horst Köhler... Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
#82
04.06.2010, 09:06

(04.06.2010, 08:53)Lion13 schrieb: Einen Präsidenten mit Ecken und Kanten werden wir mit Christian Wulff sicher nicht bekommen - aber dieses "Experiment" ist mit Horst Köhler ja auch mehr oder weniger kläglich gescheitert... Confused

ich glaube nicht das das Experiment "Köhler" gescheitert ist, ich denke die Politik hat wieder einmal bewiesen das sie in einer Parallelwelt lebt und die Fähigkeit mit der Realität zu korrespondieren verloren hat Smile und auch nicht mehr in der Lage ist Verantwortung für das eigene Handeln aufzubringen Angry

Nicht Köhler ist dünnhäutig oder ein Weichei , sondern die Politiker haben ein dermaßen dickes Fell das eine wie auch immer berechtigte Kritik ergebnislos abprallt. Die wenigen Ausnahmen, z.B. Leutheuser-Schnarrenberger und Käßmann, muß man mit der Lupe suchen und man sieht wie diese mutigen Menschen mit Verantwortung von Politik und Presse abgeschoben werden Angry
Gescheitert ist das Experiment " verantwortungsvoller und ehrenhafter Politiker" denn zu dieser Mißbildung ist es trotz Atomkraft und Gentechnik noch nicht gekommen
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
#83
04.06.2010, 09:36

Jürgen, du sprichtst mir aus der SeeleHail
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#84
04.06.2010, 10:45

Ich bin aber trotzdem der Meinung, daß es dem Respekt vor dem Amt des Bundespräsidenten nicht zuträglich war, einfach so sang- und klanglos abzutreten. Da mögen noch andere Gründe, die wir nicht kennen, eine Rolle gespielt haben; aber so einen Abgang wie von Horst Köhler sehe ich nicht unbedingt als verantwortungsvoll an... Confused
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#85
04.06.2010, 11:20

sehe ich ähnlich - zumal bis auf die Kritik der Grünen , die Kritik auch ziemlich moderat ausgefallen ist.
Ich weiß es natürlich nicht aber ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, das der Afganistan Kommentar der alleinige Grund ist.........Huh
Wenn es aber wirklich so sein sollte, dann wäre es in der Tat ein schwacher Abgang:-/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2010, 11:21 von chrisnino.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste