zum Chat
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vstverstaerker
Unregistered

 
#1
01.07.2009, 20:36

der chat ist sicher eine schöne idee für alle die ihn mögen. Prost
ich brauch ihn im moment jedoch nicht und habe folgende anmerkung: das "-" oben rechts zum minimieren des chats klappt noch nicht so richtig. wenn ich wieder neu aufs hifi-portal gehe ist der chat immer wieder geöffnet statt dauerhaft minimiert zu bleiben wie andere unterforen auch.

also wenn ihr zeit habt...
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#2
01.07.2009, 21:09

ja ist bei mir auch so
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#3
02.07.2009, 08:45

(01.07.2009, 20:36)vstverstaerker schrieb: der chat ist sicher eine schöne idee für alle die ihn mögen. Prost
ich brauch ihn im moment jedoch nicht und habe folgende anmerkung: das "-" oben rechts zum minimieren des chats klappt noch nicht so richtig. wenn ich wieder neu aufs hifi-portal gehe ist der chat immer wieder geöffnet statt dauerhaft minimiert zu bleiben wie andere unterforen auch.

also wenn ihr zeit habt...

Du hast recht ist mir noch gar nicht aufgefallen :-/
Ist in Arbeit....
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#4
10.07.2009, 17:07

Da ist mir doch auch glatt was aufgefallen, wenn man den Chat minimiert und die Seite aktualisiert, öffnet sich der Chat wieder, dass ist bei den anderen Unterforen nicht so Wink
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#5
16.07.2009, 11:26

ich will nur mal dran erinnern das das problem noch besteht

nebenbei bemerkt kann ich keine smilies mehr einfügen...
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
16.07.2009, 11:54

(16.07.2009, 11:26)vstverstaerker schrieb: ich will nur mal dran erinnern das das problem noch besteht
nebenbei bemerkt kann ich keine smilies mehr einfügen...

Also heute morgen ging das noch problemlos... Wink

Und denk dran: Der Chat ist immer noch beta!
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#7
16.07.2009, 13:20

jetzt gehen die smilies auch wieder, hier Prost

ja ich weiß das er beta ist, er nervt mich halt da oben so maximiert Cool
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#8
30.07.2009, 09:12

ja ich weiß, ist immernoch beta Cool

nach dem totalen absturz letztens konnte man danach auch die gallerie minimieren - sehr praktisch!
allerdings ist das jetzt wieder nicht mehr möglich Huh
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#9
30.07.2009, 11:06

Zitat:gallerie minimieren

Versuch ich wieder hinzuzufügen Prost
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#10
03.08.2009, 14:43

Fenster kann wieder ausgeblendet werden Big Grin
MfG Ecki
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#11
04.08.2009, 09:14

also bei mir gehts nicht CoolHuh
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#12
10.08.2009, 10:51

jetzt ist das min-symbol auch bei der gallerie vorhanden aber es gilt das was auch beim chat gilt: nach dem minimieren ist es später wieder maximiert Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste