Der "Windelwechseln mit Musik" Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#1
14.06.2009, 16:16

Der Fred für alle Daddy´s

Da ich und Tron ja vor kurzem stolze Papas geworden sind, hatte ich die Idee nach einem eigenen Thread oder Forum zu diesem Thema.
Den richtigen Tip gab mir dann Lion13, vielen Dank an dieser StelleBig Grin, der dem Kind dann auch den passenden Namen gegeben hat.
Hier soll nach Herzenslust über die Kleinen Scheißerrinnen und Scheißer diskutiert, vielleicht auch Erfahrungen ausgetauscht werden. Stellt doch ab und zu aktuelle Fotos und schöne sowie lustige Momente die Ihr mit dem Nachwuchs erlebt habt hier rein.
Prost



Unser Sohn heißt Henry, ist 52cm groß und mittlerweile gute 3500g schwer. Er ist am 31.05.2009 um 01.00 Uhr in der Früh zur Welt gekommen.
Hier mal ein aktuelles Foto:

[Bild: henry036.jpg]
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#2
14.06.2009, 16:20

Und auf einmal interessiert sich meine Verlobte fürs Forum.... Toll hastes gemacht! ^^
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#3
14.06.2009, 16:26

Supi, ne? Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#4
14.06.2009, 16:28

(14.06.2009, 16:20)Eminenz schrieb: Und auf einmal interessiert sich meine Verlobte fürs Forum.... Toll hastes gemacht! ^^

[Bild: 033.gif]

Also werden wir in nächster Zeit weniger von dir lesen, Miguel? AngelBig Grin
Andererseits könnte es dir ja auch zum Vorteil gereichen, wenn du mal wieder kurz ins Forum schauen willst... Cool

--------------------

Hübscher Kerl, der Henry!
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#5
14.06.2009, 16:30

Ich denke dieser Thread dient auch dem Zuwachs dieses Forums Big Grin

Danke Tom Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 17:07 von Leto.)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#6
15.06.2009, 19:54

Hier mal ein frisches Bild, hoffe vom Tron kommt auch bals mal was Smile

[Bild: henry055.jpg]
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#7
05.09.2009, 11:23

Mittlerweile ist unser Hosenscheißer ja schon fast 14 Wochen alt
Hier mal ein paar neue Bilder:

Eine seiner LieblingsbeschäftigungenBig Grin
[Bild: henry019.jpg]

Daumen lutschen, leckerBig Grin
[Bild: henry024.jpg]

Hauptsache Cool, neBig Grin
[Bild: henry039.jpg]

Ganz der VaterBig Grin
[Bild: henry077.jpg]

Unfassbar, der Papa hat an exakt den selben Fingern gelutscht als KindBig Grin
[Bild: henry120.jpg]

Ich kann auch schon andersrumBig Grin
[Bild: henry036.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 11:24 von Leto.)
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#8
05.09.2009, 11:46

Hier mal eine kurze Session meines Junior. Er wird Ende November schon 6 Jahre !!!

Wenn man die Veränderungen sieht, ist es schon erstaunlich, wie sich der Mensch in den ersten Jahren verändert.

Damit Junior auch gut "gedeiht", gabs immer netten Heavy Metal auf die Ohren .... Big GrinTongue

Hier war er 2 Monate alt:
[Bild: x4tpw7py.jpg]

Hier sein 1. Geburtstag:
[Bild: 4juj9t2y.jpg]

Hier 3 Jahre:
[Bild: l6iatcuw.jpg]

Und so sieht er heute aus:
[Bild: nqfaixd9.jpg]

Gruß
Roger
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#9
05.09.2009, 11:58

Sehr knuffig der Kleine, Roger Tongue
Ich freu mich auch schon wenn unser laufen kann.
Momentan planen wir mit Eigentum, schauen uns die Tages was an mit großem eigenem Garten. Da kann der Kleine Mann dann auch toben, schaukeln und rutschenSmile
Schön das wieder Bewegung in den Thread hier kommt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 11:59 von Leto.)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#10
05.09.2009, 12:14

Nanu, der Fred muss aber mal schnell nach unten gerutscht sein- noch nie gesehen DodgyHuh

Sind ja ein paar sehr schöne Bilder mit dabei, fügen wir ein paar neue hinzu:

[Bild: s59g77yy.jpg]

[Bild: lb7c726m.jpg]

[Bild: 3lzttb99.jpg]

[Bild: 9wm6whyz.jpg]

[Bild: h47bsbww.jpg]

[Bild: mupy76wf.jpg]

[Bild: m3bhaolv.jpg]

Die kleine Maus heisst Mia und ist am 10.06.09 geboren.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#11
05.09.2009, 13:13

Schöne Bilder! HailProst

Der HiFi-Nachwuchs ist gesichert... Big Grin
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#12
05.09.2009, 13:41

(05.09.2009, 13:13)Lion13 schrieb: Schöne Bilder! HailProst

Der HiFi-Nachwuchs ist gesichert... Big Grin

Genau, alles kleine Headbanger, eben HEAVY METAL

[Bild: maekps3c.jpg][Bild: maekps3c.jpg][Bild: maekps3c.jpg]

[Bild: r4oz2ciy.jpg]

Big GrinBig GrinCoolCoolBig GrinBig GrinCoolCool

Gruß
Roger
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#13
05.09.2009, 22:05

Hey Tron,
schön auch mal was von dir hier zu lesen Prost
btw.
Pukken ist manchmal die beste Medizin wenn´s mit dem schlafen nicht klappt, gell? Big Grin Haben wir auch hin und wieder gemachtSmile
Ist aber auch wirklich süß die kleine Mia Smile Smile Smile
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#14
06.09.2009, 09:57

(05.09.2009, 22:05)Leto schrieb: Hey Tron,
schön auch mal was von dir hier zu lesen Prost
btw.
Pukken ist manchmal die beste Medizin wenn´s mit dem schlafen nicht klappt, gell? Big Grin Haben wir auch hin und wieder gemachtSmile
Ist aber auch wirklich süß die kleine Mia Smile Smile Smile

Das gebe ich gern zurück, sieht ganz schön aufgeweckt aus der kleine Henry.Cool

Wenn wir unsere Maus auf den Bauch legen, erinnert das Ganze noch ein wenig an den Wackel-Dackel...

Das Pucken haben wir leider viel zu spät für uns entdeckt. Wir haben (und das ist die Hauptsache) ein kerngesundes Kind bekommen, das aber leider sehr empfindlich auf seine Umwelt reagiert, Stichwort: 3- Monats- Koliken.

Genaugenommen sah es meist so bei uns aus:

[Bild: kx8bhhk9.jpg]

(eine Demonstration der überaus kräftigen Lungen und Stimmbänder)

Aber jetzt nach 12 Wochen und dem Verpacken zur Mumie sind die Nächte nicht mehr ganz so stressig, die eingebrannten Augenringe bekommen wir aber nicht mehr wegBig Grin
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#15
06.09.2009, 10:11

(06.09.2009, 09:57)Tron2.9 schrieb: Aber jetzt nach 12 Wochen und dem Verpacken zur Mumie sind die Nächte nicht mehr ganz so stressig, die eingebrannten Augenringe bekommen wir aber nicht mehr wegBig Grin

Ist schon interessant, wie unterschiedlich das verläuft - ich war gestern auf dem Geburtstag eines Ex-Arbeits-Kollegen eingeladen; da war auch eine aktuelle Kollegin von ihm mit ihrem 3 Monate alten Sohnemann - der war so was von friedlich... Hat alles schön beobachtet, die Leute angelacht, zwischendurch was Leckeres bei Mama getrunken und gepoft. Den ganzen Abend kein einziges Mal rumgepöbelt - laut Mama Simone schläft er sogar bis zu 6 Stunden am Stück durch nachts.
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#16
06.09.2009, 16:28

(06.09.2009, 10:11)Lion13 schrieb: laut Mama Simone schläft er sogar bis zu 6 Stunden am Stück durch nachts.

Also von Koliken sind wir Gott sei dank verschont gebliebenHail
Zum Thema schlafen kann ich sagen, wir füttern den kleinen Mann abends um 21.00 Uhr das letzte mal, danach wickeln waschen und ab in die Falle. Dann schläft er durch bis morgens um 08.00 Prost
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#17
03.10.2009, 21:30

Neues vom Nachwuchs. Den Kopf hält man jetzt schon wie eine ganz Grosse Smile

[Bild: e792ge5d.jpg]

[Bild: 7vwq5ops.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste