Der Fred für alle Daddy´s
Da ich und Tron ja vor kurzem stolze Papas geworden sind, hatte ich die Idee nach einem eigenen Thread oder Forum zu diesem Thema.
Den richtigen Tip gab mir dann Lion13, vielen Dank an dieser Stelle
, der dem
Kind dann auch den passenden Namen gegeben hat.
Hier soll nach Herzenslust über die Kleinen Scheißerrinnen und Scheißer diskutiert, vielleicht auch Erfahrungen ausgetauscht werden. Stellt doch ab und zu aktuelle Fotos und schöne sowie lustige Momente die Ihr mit dem Nachwuchs erlebt habt hier rein.
Unser Sohn heißt
Henry, ist 52cm groß und mittlerweile gute 3500g schwer. Er ist am 31.05.2009 um 01.00 Uhr in der Früh zur Welt gekommen.
Hier mal ein aktuelles Foto:
Und auf einmal interessiert sich meine Verlobte fürs Forum.... Toll hastes gemacht! ^^
(14.06.2009, 16:20)Eminenz schrieb: [ -> ]Und auf einmal interessiert sich meine Verlobte fürs Forum.... Toll hastes gemacht! ^^
Also werden wir in nächster Zeit weniger von dir lesen, Miguel?
Andererseits könnte es dir ja auch zum Vorteil gereichen, wenn du mal wieder kurz ins Forum schauen willst...
--------------------
Hübscher Kerl, der Henry!
Ich denke dieser Thread dient auch dem
Zuwachs dieses Forums
Danke Tom
Hier mal ein frisches Bild, hoffe vom Tron kommt auch bals mal was
Hier mal eine kurze Session meines Junior. Er wird Ende November schon 6 Jahre !!!
Wenn man die Veränderungen sieht, ist es schon erstaunlich, wie sich der Mensch in den ersten Jahren verändert.
Damit Junior auch gut "gedeiht", gabs immer netten Heavy Metal auf die Ohren ....
Hier war er 2 Monate alt:
Hier sein 1. Geburtstag:
Hier 3 Jahre:
Und so sieht er heute aus:
Gruß
Roger
Sehr knuffig der Kleine, Roger
Ich freu mich auch schon wenn unser laufen kann.
Momentan planen wir mit Eigentum, schauen uns die Tages was an mit großem eigenem Garten. Da kann der Kleine Mann dann auch toben, schaukeln und rutschen
Schön das wieder Bewegung in den Thread hier kommt
Schöne Bilder!
Der HiFi-Nachwuchs ist gesichert...
Hey Tron,
schön auch mal was von dir hier zu lesen
btw.
Pukken ist manchmal die beste Medizin wenn´s mit dem schlafen nicht klappt, gell?
Haben wir auch hin und wieder gemacht
Ist aber auch wirklich süß die kleine Mia
(06.09.2009, 09:57)Tron2.9 schrieb: [ -> ]Aber jetzt nach 12 Wochen und dem Verpacken zur Mumie sind die Nächte nicht mehr ganz so stressig, die eingebrannten Augenringe bekommen wir aber nicht mehr weg
Ist schon interessant, wie unterschiedlich das verläuft - ich war gestern auf dem Geburtstag eines Ex-Arbeits-Kollegen eingeladen; da war auch eine aktuelle Kollegin von ihm mit ihrem 3 Monate alten Sohnemann - der war so was von friedlich... Hat alles schön beobachtet, die Leute angelacht, zwischendurch was Leckeres bei Mama getrunken und gepoft. Den ganzen Abend kein einziges Mal rumgepöbelt - laut Mama Simone schläft er sogar bis zu 6 Stunden am Stück durch nachts.
(06.09.2009, 10:11)Lion13 schrieb: [ -> ]laut Mama Simone schläft er sogar bis zu 6 Stunden am Stück durch nachts.
Also von Koliken sind wir Gott sei dank verschont geblieben
Zum Thema schlafen kann ich sagen, wir füttern den kleinen Mann abends um 21.00 Uhr das letzte mal, danach wickeln waschen und ab in die Falle. Dann schläft er durch bis morgens um 08.00