Stolzer Papa
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustCinema
Unregistered

 
#26
05.06.2009, 00:45

Herzlichen GlückwunschProst
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#27
05.06.2009, 13:21

An dieser Stelle schonmal vielen Dank euch allen.Trink
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#28
05.06.2009, 13:24

Viel Vergnügen mit Little Henry, Leto. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
#29
07.06.2009, 00:07

Hi Leto

Zitat:Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Das ist schon ein irres Gefühl, für so einen kleinen Wurm die Verantwortung zu tragen. Es macht Stolz und Glücklich, wenn man sich vorstellt, was man in Zukunft alles zusammen unternehmen wird.

Es macht Anfangs ein wenig Sorge und Angst, etwas falsch zu machen bzw. das Falsche zu machen.

Aber glaube mir: Die kleinen Racker sind schon jetzt recht robust (wenn auch hilflos). Man(n) und Frau braucht wirklich nicht beim kleinsten Geschreie in Panik zu geraten.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem Kind (Säugling) und möchte dir noch folgenden Hinweis geben:

Bei aller Zuneigung zu dem Kleinen vergesse die Frau nicht, sie braucht dich genauso. Geniesse (falls möglich) jeden Tag und erlebe bewußt die Fortschritte, die das kleine Wesen dir und deiner Frau präsentiert. Das geht manchmal rasend schnell.

Ehe du dich verguckt hast, kann der Kleine laufen, blabbert die ersten Worte und stellt den ersten Blödsinn an.

Spätestens dann fragt man sich immer: WO IST NUR DIE ZEIT GEBLIEBEN ???

Nochmals die besten Wünsche, gute Erholung an die Holde und viel Spaß als Familie

Kann mich den Worten von Pizza nur anschließen!!!
Hab selbst 2 erwachsene Töchter und mittlerweile nen knapp 4- jährigen Enkel - Opas bester Kumpel!!!Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Hartmut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste