Stolzer Papa
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#1
02.06.2009, 19:55

Hallo alle miteienander,

ich bin am Sonntag zum ersten mal Vater geworden.
Es ist ein Junge, 52cm groß und 3410g schwer.
Alle sind wohlauf.
Ich bin so stolz, das musste ich einfach loswerdenBig Grin

Trink
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#2
02.06.2009, 19:57

Hey Leto, dann gratulier ich mal dazu!!! Prost

Alles gute und viel Gesundheit für den kleinen!!!!!!!!!!

Edit: ... und natürlich für Euch auch... Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 19:58 von olli_75.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#3
02.06.2009, 19:58

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ab jetzt bestimmst nicht mehr du selbst, wann aufgestanden wird... Big GrinProst

[Bild: h010.gif]
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#4
02.06.2009, 20:02

(02.06.2009, 19:58)Lion13 schrieb: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ab jetzt bestimmst nicht mehr du selbst, wann aufgestanden wird... Big GrinProst

[Bild: h010.gif]

Sch...egal, ich kämpf mich schon durchBig Grin
Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#5
02.06.2009, 20:12

Hallo Leto:

Auch von mir herzliche Glückwünsche, daß Du jetzt Papa bist.
In ein paar Jahren kannst Du dann mit Sohnemann Fußball spielen.Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#6
02.06.2009, 20:22

alles gute von mir , habe zwar noch keine eigenen kinder , aber drei kleinere brüder ( 18 , 8 , 2 ) daher weiß ich was dir nun blüht ....
alles gute
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
#7
02.06.2009, 20:22

Hertzlichen Glückwunsch Leto wünsche euch dreien Viel Gesundheit ProstBig GrinHerz
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#8
02.06.2009, 20:28

beiden ? das sind doch nun drei ?!!
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
#9
02.06.2009, 20:29

schon geändert Big Grin
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#10
02.06.2009, 20:42

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.

Das ist schon ein irres Gefühl, für so einen kleinen Wurm die Verantwortung zu tragen. Es macht Stolz und Glücklich, wenn man sich vorstellt, was man in Zukunft alles zusammen unternehmen wird.

Es macht Anfangs ein wenig Sorge und Angst, etwas falsch zu machen bzw. das Falsche zu machen.

Aber glaube mir: Die kleinen Racker sind schon jetzt recht robust (wenn auch hilflos). Man(n) und Frau braucht wirklich nicht beim kleinsten Geschreie in Panik zu geraten.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem Kind (Säugling) und möchte dir noch folgenden Hinweis geben:

Bei aller Zuneigung zu dem Kleinen vergesse die Frau nicht, sie braucht dich genauso. Geniesse (falls möglich) jeden Tag und erlebe bewußt die Fortschritte, die das kleine Wesen dir und deiner Frau präsentiert. Das geht manchmal rasend schnell.

Ehe du dich verguckt hast, kann der Kleine laufen, blabbert die ersten Worte und stellt den ersten Blödsinn an.

Spätestens dann fragt man sich immer: WO IST NUR DIE ZEIT GEBLIEBEN ???

Nochmals die besten Wünsche, gute Erholung an die Holde und viel Spaß als Familie ProstHerz

Gruß
Roger
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#11
02.06.2009, 20:44

Natürlich auch alles gute von mir Wink Prost

Ich ein paar Jahren wird er deine Anlage bekommen und du kaufst dir eine neue Wink Bring ihn auch zu uns, wir werden uns freuen. Unter den Namen Leto_Junior Big Grin
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#12
02.06.2009, 20:59

Alles Gute auch von mir! [Bild: g046.gif] [Bild: e026.gif]

Ich habe das Ganze schon 4x hinter mir... 3x mit meiner Ex und 1x mit meiner jetzigen Frau... wenn Du Fragen hast, nur her damit... auf jeden Fall wirst Du nun ein bisserl weniger Zeit für die Wii haben... und für alles andere auch. [Bild: a036.gif]
Aber es ist es absolut wert! [Bild: a032.gif]
(02.06.2009, 20:42)Pizza schrieb: Ehe du dich verguckt hast, kann der Kleine laufen, blabbert die ersten Worte und stellt den ersten Blödsinn an.
Yepp.. Erst freut man sich selber wie ein kleines Kind über die ersten Worte, und ein paar Jahre später wünscht man sich das sie mal für eine Minute die Klappe halten... [Bild: a114.gif]
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2009, 21:05 von piccohunter.)
Zitieren
buschi_brown
Unregistered

 
#13
02.06.2009, 21:50

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die kleine Familie ProstProst
Zitieren
fusion1983
Inventar
*

Beiträge: 239
Registriert seit: Mar 2009
#14
02.06.2009, 22:02

Meinen Herzlichsten Glückwunsch ProstProstProstProst


Wo bleiben die Bilder von dem kleinen racker Angel
Gruß Stephan

MeineHomepage
Zitieren
TRXHooL
Stammgast
*

Beiträge: 266
Registriert seit: Mar 2009
#15
02.06.2009, 22:13

Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch !!! " Meine Tochter ist jetzt schon 15 Monate alt, aber ich kann deinen "Stolz" immernoch voll und ganz nachvollziehen !!

Kinder sind das Beste was einem passieren kann !!!

Gruss TRXHooL Prost
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#16
02.06.2009, 22:13

Herzlichen Glückwunsch! Ich beneide dich etwas, da wir aus finanziellen Gründen noch warten müssen. Aber es müssen dann schon ein paar werden, damit ich mir meinen Traum vom Multivan erfüllen kann ;D
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
RamonesMania
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 138
Registriert seit: Mar 2009
#17
02.06.2009, 22:23

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Ereignis! Genießt euer Glück in vollen Zügen, das habt ihr euch verdient.

(02.06.2009, 20:12)Stones schrieb: .....
In ein paar Jahren kannst Du dann mit Sohnemann Fußball spielen.Big Grin Prost
Da fallen mir noch mehr interessante Beschäftigungen ein, z.B. der gemeinsame Genuß von Rockkonzerten, praktiziere ich öfters mit meinem Sohn (13J.), das ist richtig nett.
Aber egal was ihr zukünftig auf die Beine stellt, viel gemeinsame Zeit sei euch vergönnt, auch wenn der Zeitbedarf des Jobs übermächtig wird, die Familie hat Piorität (heißt doch so, oder..).

Nochmal alles Gute,
Manfred

P.S. @Roger: Ein feiner Text, da spricht der Fachmann..
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#18
02.06.2009, 22:31

Glückwunsch LetoProst!

Wünsche Euch eine gute Zeit, in ca. 2 Wochen wird auch für mich das sogenannte "Durchschlafen" ein Fremdwort seinWink

(Ich hoffe Du hast es wie ich gemacht und Dir alle Equipmentwünsche vorher noch erfüllt- ab jetzt gibts nix mehr für DichRolleyes )
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#19
03.06.2009, 11:10

Danke euch allenSmile
Die wichtigsten Wünsche hab ich mir tatsächlich noch schnell vorher erfülltSmile
Aber nichts ist so wichtig wie der kleine Mann.Wink
Hier mal ein Bild von dem kleinen Scheißer

[Bild: dsc04549k.jpg]
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#20
03.06.2009, 11:22

Geradezu goldig, der kleine Lausbub - noch. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 11:23 von Stones.)
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#21
03.06.2009, 11:52

Auch von mir glückwünsche
[Bild: smilie_baby_015.gif]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#22
03.06.2009, 11:54

@Leto: Sieht wirklich knuffig aus, der Kleine - habt ihr gut hinbekommen! HailBig Grin
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#23
03.06.2009, 11:57

(03.06.2009, 11:54)Lion13 schrieb: @Leto: Sieht wirklich knuffig aus, der Kleine - habt ihr gut hinbekommen! HailBig Grin

Danke, sind auch nur die besten Zutaten drinBig Grin
Zitieren
TRXHooL
Stammgast
*

Beiträge: 266
Registriert seit: Mar 2009
#24
04.06.2009, 17:47

Hat er denn auch einen Namen ??
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#25
04.06.2009, 19:05

Na klar, Henry heißt der kleine MannSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste