Treffpunkt!
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
04.09.2009, 18:19

Danke stefan dir auch nabend walter Big Grin
gruß chrissy
Prost
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.09.2009, 18:23

Hi ChrisBig Grin
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
04.09.2009, 18:24

Nabend Männers,

seit gestern Abend könnte ich Heulen vor Freude:

Endlich bringt Yamaha neue Blu-Ray-Player auf den Markt HailHailHail

Es werden 2 Modelle erscheinen, einmal der BD-S 1900 und der BD-S 1065.

Technisch unterscheiden sich die Beiden kaum, die Optik machts !

Während der BD-S 1065 an die neue Receiverlinie xx5 angelehnt ist, wird der BD-S 1900 zu den (noch immer) Upper-Class-Receivern passen und ein bernsteinfarbenes Display haben.

Damit hat Yamaha nicht nur technisch sondern vor Allem Optisch mein Traumgerät gebaut, genau so, wie ich es schon vor über 7 Monaten meinen "Freund" in Rellingen beschrieben habe HailHerzProstBig GrinTongue

Danke an meinen "Freund", der in einen Telefonat sich auf die Wichtigkeit für Yamaha Deutschland bezogen auf die Kundenwünsche äußerte !!! Er bedankte sich für den "regelmäßigen Input" diesbezüglich, den er dadurch erhält und auch in den entsprechenden Gremien immer wieder vorträgt !!! ProstHail

Anscheinend funktioniert dieser Weg und Kundenwünsche werden bei Yamaha doch etwas "GRÖßER" geschrieben.

Hiermit möchte ich Ihm meinen Dank dafür aussprechen !!!!!!!!! Herz

Gruß
Roger
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
04.09.2009, 18:24

na was macht ihr heute noch so Prost
Nabend roger Big GrinProst
gruß chrissy
Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 18:26 von hifimann994646.)
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.09.2009, 18:32

Hi RogerBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
04.09.2009, 18:42

N'aben Roger:
Schön, daß es Dein Traumgerät von Yamaha jetzt gibt.
Was soll es denn kosten?

Ich ärger mich ein wenig über den Vertriebschef von Denon.
Habe schon etliche Gespräche mit Denon geführt und die Verkäufer
in der Zentrale sind da meiner Meinung, doch endlich den Denon
PMA SA-11 Vollverstärker in Deutschland einzuführen, aber der Vertriebscheff möchte dies noch nicht.Für mich unverständlich.Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
fibbser
Unregistered

 
04.09.2009, 18:43

@ Roger: Hi Prost

Verstehe ich da richtig mit Yamaha?
Ging es um die Farbe des Displays ? Ich meine im HF mal was gelesen zu haben, dass die das BG-Farbe ändern wollten.

Und Dein Freund hat quasi (mit)bewirkt, dass die Farbe bleiben darf?

Finde ich klasse von Yamaha, wenn sie so auf Kundenwünsche eingehen. Dann haben sich wohl auch viele Kunden beschwert, dass eine Änderung der Portfolioeigenschaften durchgeführt wird?

Aber schön ist so was, dies sind IMHO die Kleinigkeiten, die in unserer doch eher auf max. Gewinn ausgerichtete Gesellschaft, bewirkt, dass Kunden einen Bezug zu einer Marke aufbauen.
Und wir Kunden stärken widerum das Vertrauen in eine Marke.

BTW: Hat jemand eine Ahnung, wie die generelle Ersatzteillage der versch. Marken ist? Also CDPs ausgenommen?
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
04.09.2009, 19:14

nabend Volker Big Grin
gruß chrissy
Prost
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
04.09.2009, 19:21

Hi Chris, Du alter Sack Big Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.09.2009, 19:24

Nabend Roger, nabend Chris, nabend Volker Prost
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
04.09.2009, 19:37

Hi Jürgen Prost

Alles ok mit Frau und Karl?
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.09.2009, 19:38

Hi Jürgen, genug Glimmstängel gekauft
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.09.2009, 19:39

Hi Volker,
Karl hat gerade die Zeitung gelesen und muss sich von dem Marsch erholenBig GrinBig Grin
und meine Holde ist auf dem Weg nach Paris, Möbelmesse Big GrinBig GrinBig Grin also sturmfrei bis Montag abend Prost
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
04.09.2009, 19:41

(04.09.2009, 19:39)jürgen schrieb: Hi Volker,
Karl hat gerade die Zeitung gelesen und muss sich von dem Marsch erholenBig GrinBig Grin
und meine Holde ist auf dem Weg nach Paris, Möbelmesse Big GrinBig GrinBig Grin also sturmfrei bis Montag abend Prost

Oha, also einer dieser Tage, die man mit gutem Gewissen genießen kann Big GrinBig Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.09.2009, 19:44

volle Pulle sogarBig GrinBig Grin nur die richtige Musik, soviel trinken und rauchen wie ich will, ohne GemeckerAngryAngry solange schlafen wie ich will, und wenn es sein soll den ganzen Tag mit einer kladderigen alten Buxe rumlaufen Big GrinBig Grin also Männertage Prost
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
04.09.2009, 19:47

na dan schöne stürmfreie tage Jürgen mach all die dinge die duch sonst nicht machen darfst CoolBig GrinBig GrinBig Grin
gruß chrissy
Prost
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.09.2009, 19:54

danke Chris, ich werde mein bestes geben Prost und ich werde mir heute abend auch eine Oper von Verdi anhören Big GrinBig Grin wobei meine Holde immer die Krise kriegtTongueTongue mal sehen entweder AIDA oder La Forza del Destino Prost
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.09.2009, 19:57

(04.09.2009, 19:44)jürgen schrieb: volle Pulle sogarBig GrinBig Grin nur die richtige Musik, soviel trinken und rauchen wie ich will, ohne GemeckerAngryAngry solange schlafen wie ich will, und wenn es sein soll den ganzen Tag mit einer kladderigen alten Buxe rumlaufen Big GrinBig Grin also Männertage Prost

Solche Tage muss es auch mal gebenProst genieß esBig Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.09.2009, 20:02

Danke Walter, das werde ich Big GrinBig Grin
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
04.09.2009, 20:07

(04.09.2009, 18:43)fibbser schrieb: @ Roger: Hi Prost

Verstehe ich da richtig mit Yamaha?
Ging es um die Farbe des Displays ? Ich meine im HF mal was gelesen zu haben, dass die das BG-Farbe ändern wollten.

Und Dein Freund hat quasi (mit)bewirkt, dass die Farbe bleiben darf?

Finde ich klasse von Yamaha, wenn sie so auf Kundenwünsche eingehen. Dann haben sich wohl auch viele Kunden beschwert, dass eine Änderung der Portfolioeigenschaften durchgeführt wird?

Hallo Volker,

ja darum geht es ! Ich habe damals den Designwechsel von Yamaha hin zum weißen Display kritisiert und dafür eigen einen Thread im HF eröffnet. Dort habe ich abstimmen lassen und 75% der beteiligten User haben sich pro bernsteinfarbenes Display ausgesprochen. Immerhin knapp 300 User !!!

Das hat mein "Freund" in Rellingen" dankend zur Kenntnis genommen. Seitdem stehe ich eigentlich im regelmäßigen Kontakt zu ihm. Er hatte mir damals gesagt, dass solche "Umfragen" unwahrscheinlich wichtig für Yamaha Europe seien.

Die neue Receiver-Linie war aber längst beschlossen (weisses Display). Dennoch versprach er mir, immer wieder in den entsprechenden Gremien die Meinungen der Yamaha Fans vorzutragen.

Im Laufe der Zeit hatte ich ihm immer wieder vorgeschwärmt, wie ich mir einen "Traum Blu-Ray-Player" von Yamaha vorstelle.

Und jetzt kommt die Überraschung: Es werden technisch 2 identische Geräte erscheinen. Der eine lehnt sich optisch an die neue Serie mit weissen Display an, der Andere kommt im Prinzip so daher, wie ich es mir gewünscht habe, mit bernsteinfarbenen Display und die Optik des DVD-S 1800 HailHailHail

Wenn das nicht Geil ist .... Big GrinHerz

Ich habe auch hier bei Ebmule unter DVD/Blu-Ray Player einen Thread mit Bilder eröffnet.

Gruß
Roger
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.09.2009, 20:08

(04.09.2009, 20:02)jürgen schrieb: Danke Walter, das werde ich Big GrinBig Grin

So einen Tag brauch auch mal wiederProst
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.09.2009, 20:11

solche Tage sind das Salz in der Suppe Big GrinBig Grin
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
04.09.2009, 20:16

@Roger: Das ist doch mal ein richtiger ErfolgProst

Die Damen und Herren bekommen bei zwei technisch identischen Modellen über die Verkaufszahlen eindeutig ein Feedback über den Kundengeschmack - und das "ehrlich", ohne verkappte Umfragen und massenweise persönliche Daten Prost
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.09.2009, 20:17

(04.09.2009, 20:11)jürgen schrieb: solche Tage sind das Salz in der Suppe Big GrinBig Grin


Das stimmt,leider viel zu selten, andererseits wäre zu häufig auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Denn alles was man immer haben kann, ist dann nicht mehr so viel WertConfused
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
04.09.2009, 20:17

(04.09.2009, 20:11)jürgen schrieb: solche Tage sind das Salz in der Suppe Big GrinBig Grin

stimmt, hauptsache, es ist nicht zuviel Suppe im Salz Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 69 Gast/Gäste