Mich freut...
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
13.08.2009, 17:38
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
wasusi Unregistered |
13.08.2009, 17:53
(13.08.2009, 17:38)Stones schrieb: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Vielen Dankich geb einen aus wen es soweit ist.Kann aber noch was dauern |
||
|
olli_75 Inventar Beiträge: 3.899 Registriert seit: Mar 2009 |
13.08.2009, 19:56
|
||
|
JustCinema Unregistered |
13.08.2009, 22:15
Mich freut zur Zeit nichts
Naja oder doch und zwar das es das Forum gibt |
||
|
13.08.2009, 22:17
Na komm, so schlecht ist die Welt nu auch nicht...
|
||
|
13.08.2009, 22:21
Nein das ist sie ja auch nicht Olli
Es war darauf bezogen weil meine Freundin und ich kurz vor der Trennung stehen was nicht so toll ist |
||
|
13.08.2009, 22:23
Oh, dass ist es in der Tat nicht!!! Ihr seid doch erst zusammen in die neue schöne Wohnung gezogen... Man man man, dass ist ärgerlich!!! Gibts denn Hoffnung auf Frieden???
|
||
|
13.08.2009, 22:26
Ja das stimmt mit der Wohnung!
Nein leider gibt es bis jetzt keine Hoffnung auf Frieden da sie nicht mehr weiß ob sie das alles so möchte usw. Tja so einfach sind drei Jahre vorbei ich kann das nicht verstehen |
||
|
13.08.2009, 22:30
Nach drei Jahren mal eben so einfach??? Und das wußte sie nicht, bevor Ihr mit der Wohnung angefangen habt???
Das kann ich nachvollziehen, dass Du das nicht verstehen kannst... Dummerweise gibt es im Leben immer solch blöde Sachen auf die man keine Antwort findet und das sind natürlich genau die Sachen die einen dann auch noch so richtig treffen... |
||
|
13.08.2009, 22:36
(13.08.2009, 22:30)olli_75 schrieb: Nach drei Jahren mal eben so einfach??? Und das wußte sie nicht, bevor Ihr mit der Wohnung angefangen habt??? Das hat irgendwie schon jeder zu mir gesagt Sie hat mir als Antwort gegeben das sie das mit der Wohnung eh nicht richtig wollte... naja man hätte auch vorher was sagen können Jetzt ist sie wieder zu ihren Eltern Naja und sie weiß auch nicht mehr ob sie mich noch richtig liebt... ääääähhhh sowas muss man doch wissen Jaja alles nicht so schön zur Zeit |
||
|
13.08.2009, 22:44
Suuuper Aussage... "Sie wollte es eh nie wirklich"
Na ich weiß nicht ob ich mich an Ihrer Stelle nicht mal vorher darüber ausgekotzt hätte. Ich mein, da hängt doch einiges dran... Vorallem auch finanziell gesehen. Ja, und eigentlich sollte sie auch wissen, wie sie zu Dir steht!!! Wenn ich da erst noch drüber nachdenken muss... Na ich weiß nicht. Kann ich echt verstehen, wie scheisse Du Dich fühlst. Denke so was haben wir alle schon mal durchgemacht, leider!!! Ich muss jetzt leider off gehen... Wir können gerne morgen noch mal weiter darüber philosophieren... Christian, halt die Ohren steif...!!! |
||
|
13.08.2009, 22:46
Alles klar Olli machen wir
Ich wünsche dir einen schönen Abend! |
||
|
13.08.2009, 23:06
N'abend Christian, sowas habe ich auch mal in der Art erlebt und
wir waren 7 Jahre zusammen, von 1980 - 1987. Habe ich bis heute noch nicht so ganz verkraftet . aber was soll's. Tut tierisch weh und einige Narben bleiben nach, auch wenn seitdem viele Jahre vergangen sind.
13.08.2009, 23:08
Guten abend Stefan!
Oh ja das glaube ich weiß auch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll gerade weil wir uns was zusammen aufgebaut haben |
||
|
13.08.2009, 23:14
Tja, manchmal gibt es Dinge, die man einfach nicht nachvollziehen kann.
Aber meistens ist es so, daß beide Teile irgendwie so an einer Trennung Schuld haben. Wichtig ist, daß man sich zusammensetzt und in aller Ruhe über alles redet. Das dies leider nicht immer möglich ist, weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung.Drücke Dir aber ganz doll die Daumen, daß ihr es vielleicht doch noch mal hinbekommt.
13.08.2009, 23:17
Danke Stefan!!!
Ich denke zwar nicht so wirklich aber ich hoffe es auch! |
||
|
13.08.2009, 23:19
Setzt Euch zusammen und versucht, nochmal ganz sachlich über Die Sache zu reden, ohne gegenseitige Beschuldigungen usw, Christian.
hifimann994646 Inventar Beiträge: 5.811 Registriert seit: Aug 2009 |
13.08.2009, 23:20
drüch euch dan die daumen das es wieder klapt
gruß chrissy
|
||
|
13.08.2009, 23:20
Ja werde ich versuchen allerdings ist es schlecht wenn sie nicht so recht weiß ob sie mich noch liebt s.o.
Normaler weise sollte man sowas wissen ich weiß es ja auch:-/ |
||
|
13.08.2009, 23:25
Manchmal hilft ein wenig räumliche Trennung, so daß jeder zu sich selber kommt.Aber nach einer gewissen Zeit sollte man es dann schon wissen
und dann zumnindest den Anstand haben, darüber offen und ehrlich zu reden und sich nicht feige zurückzuziehen.
13.08.2009, 23:35
Tja und leider kommt es mir so vor als ob sie das macht
Sie ist bei ihren Eltern das kostet echt alles Nerven und macht traurig |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
13.08.2009, 23:36
Guten Abend Christian.
Was muß ich da lesen, was du für Ärger hast, gerade nach dem Einrichten deiner neuen Wohnung. Das tut mir ehrlich leid. Bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber so eine Situation ist der Grund, daß ich keine Beziehung anstrebe und auch nie hatte, die ein "gemeinsames Heim" beinhalten soll. Der Ärger den man hat, wenn die Partnerin sich - warum auch immer - gegen einen oder das "Heim" entscheidet, ist mir zu groß. Gerade wenn man sich überlegt, was alles an einer gemeinsamen Wohnung dranhängt. Das mag anders sein, wenn man sich schnell gleichwertigen "Ersatz" leisten kann. Was aber bei den meisten Menschen sicherlich nicht der Fall ist. Für mich kommt daher keine Beziehung infage, die meine Hobbies oder Wohnsituation gefährdet, denn konkrete Voraussagen, gerade emotionaler Art, lassen sich eignetlich nie machen. Dessen sind sich viele Menschen nur nicht bewußt ! Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen. Hoffentlich verstehts du das jetzt nicht falsch, denn tröstlich ist so eine Aussage für niemanden. Dennoch wünsche ich dir für dein Beziehung alles Gute.
13.08.2009, 23:43
Nein Oliver ich verstehe dich nicht falsch denn irgendwo hast du recht!
Man muss auch sagen jeder muss so lebenwie es ihn glücklich macht! Leider kann nicht immer alles schön im Leben sein Zitat:drüch euch dan die daumen das es wieder klapt Danke Chris! |
||
|
harmin4000 Oldie Fan Beiträge: 1.696 Registriert seit: Mar 2009 |
13.08.2009, 23:47
(13.08.2009, 23:20)Kryptonier_1983 schrieb: Ja werde ich versuchen allerdings ist es schlecht wenn sie nicht so recht weiß ob sie mich noch liebt s.o. christian, die Probleme habe ich gerade auch |
||
|
13.08.2009, 23:49
Oh man das ist nicht toll ich kann dich verstehen
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 118 Gast/Gäste