Treffpunkt!
hifiologe audio-junkie ![]() Beiträge: 1.013 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2009, 08:51
wow, 40 jahre ehe ? das soll mal einer nachmachen .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung |
||
|
Pizza Unregistered |
12.08.2009, 08:56
Moin Männers, Moin Miguel und ihr in Südpreußen.....
![]() ![]() @ Miguel: Tolle Bilder ![]() ![]() Es sieht aus, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt und das Wetter hat anscheinend auch mitgespielt. Miguel, auf den Bildern sieht deine Frau toll aus ![]() ![]() Gruß Roger |
||
|
Eminenz ex-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2009, 08:59
Danke Roger, ja Feier war exzellent, es lief alles wie geplant, auch das Wetter war top. Eine Traumhochzeit, wenn man das so sagen kann.
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! ![]() Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
jürgen Unregistered |
12.08.2009, 08:59
so hier auch nochmal ein fröhliches Guten Morgen Männers und natürlich auch Südpreußen
![]() ![]() Moin Miguel tolle Bilder von eurer Hochzeit, viel Glück euch beiden ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2009, 09:03
Sind denn die Geschenke zu Eurer Zufriedenheit ausgefallen, Miguel?
![]()
fibbser Unregistered |
12.08.2009, 09:09
Moin Jungs.
Schöne Bilder, Miguel, auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute ![]() |
||
|
Eminenz ex-Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.433 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2009, 09:23
(12.08.2009, 09:03)Stones schrieb: Sind denn die Geschenke zu Eurer Zufriedenheit ausgefallen, Miguel? Joa, Verwandtschaft ist arm und wir jetzt reich ![]() Zitat:Schöne Bilder, Miguel, auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute Danke Volker!
Gruß, Miguel
---------------------------------------------------------------------------------- Trete meiner Truppe bei! ![]() Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2009, 09:25
Zitat:Joa, Verwandtschaft ist arm und wir jetzt reich Das ist doch mal Nächstenliebe im wahrsten Sinne des Wortes. ![]() ![]()
wrzlbrmft Unregistered |
12.08.2009, 09:30
(11.08.2009, 23:57)Accu_Lover schrieb:(11.08.2009, 23:39)jürgen schrieb: ich glaube Du verkennst die Lage Oliver, der Durst der heidnischen Götter und insbesondere der trinkfesten Verehrer derselben ist fast unermesslich. Eine Bier- oder auch Doppelbockschwemme wäre da nur ein Tröpfchen in den Trinkhörnern und würde nur dazu führen das neue Trinkopfer aus den südlichen Landen gefordert werden guten Morgen, habe erst jetzt den "Bierkrieg" entdeckt und weil Hof (meine Geburtsstadt) erwähnt wird, muss ich auch meinen Senf dazugeben. Hof zählt nur gebietsmässig zu Bayern und in Hof wird überwiegend Pils aus heimischer Produktion genossen. ![]() ![]() ![]() Also von den Südschweden lassen wir uns gern überrennen machen aber nur bis kurz hinter Nürnberg mit. ![]() ![]() ![]() ![]() Gstandener Bayern-Staat-Verweigerer. ![]() Uwe |
||
|
12.08.2009, 09:32
Uwe, dann kann ich davon ausgehen, daß Ihr einen Bündnispakt
mit den Südschweden abschließt, das ist nämlich Schleswig-Holstein und hier schmeckt auch das Bier. ![]() ![]()
wrzlbrmft Unregistered |
12.08.2009, 09:33
Aber selbstverständlich, Ihr müsst nur in Nürnberg "Almecht" sagen wenn Ihr es erblickt, dann liegen Euch die Nürnberger sofort zu Füssen.
![]() ![]() Uwe |
||
|
12.08.2009, 09:39
Und wir bringen dann schönes Bier mit, dann werden die Bayern
vor Neid erstarren und sich freiwillig ergeben, um in den Genuß dieses göttlichen Bieres zu kommen. Dann wird selbst der Stoiber Edmund nicht mehr äh - äh - äh sagen, derweil er ob dieser Qualität als geheilt bezeichnet werden darf. ![]() ![]()
jürgen Unregistered |
12.08.2009, 09:40
Moin Uwe, das können wir uns merken
![]() ![]() und die Statuen von F.J.S. stellen wir dann am Eingang vom Zoo auf, da kann sich jeder vorstellen was es hier zu sehen gibt ![]() ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
12.08.2009, 09:41
Ich wusste gar nicht, dass die Bayern auch echtes Bier haben, ich habe noch nie welches dort entdeckt
![]() ![]() ![]() |
||
|
wrzlbrmft Unregistered |
12.08.2009, 09:44
Aber hinter der Donau dürft Ihr das nimmer sagen, gell
![]() ![]() Den Stoibers Ede stellen wir neben FJS hin, dann kann er ja fragen: Äh also vom Hauptbahnhof äh da äh sind Sie äh äh also dann ähäh sind Sie äh wir ... ![]() ![]() Und ein Modell der Magnetschwebebahn kann auch aufgestellt werden, damit die Leut merken wieviel Geld gespart wurde mit dem Nichtbau und wieviel Liter gutes Bier man dafür trinken kann ![]() ![]() Uwe (12.08.2009, 09:41)fibbser schrieb: Ich wusste gar nicht, dass die Bayern auch echtes Bier haben, ich habe noch nie welches dort entdeckt Volker Hi, Jedes Jahr zur Starkbierzeit und vor dem Oktoberfest kommt der grosse Biergott über die Brauer und nimmt sie an der Hand, auf dass sie wenigstens für diese Zeit ein trinkbares Gebräu herstellen können. ![]() ![]() ![]() Aber sobald das erste Fass "ozapft" ist, zieht sich der Biergott zurück und aus Rache schenken die Festwirte dann nur 2/3 Massen ein und zocken die Besucher ab ![]() ![]() Uwe |
||
|
jürgen Unregistered |
12.08.2009, 09:50
Das wird ja ein richtiger Vergnügungspark da unten
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
hifiologe audio-junkie ![]() Beiträge: 1.013 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2009, 09:51
ist das mit der abzocke so schlimm , beim oktoberfest ?
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...
technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung |
||
|
wrzlbrmft Unregistered |
12.08.2009, 09:52
Ja und die Kölner unter den Südschweden müssen den Bayern erklären, dass ein Halver Hahn kein halbes Hendl ist. Hihihihihi
Und dass man nur Kölsch reden und trinken kann. ![]() ![]() Uwe |
||
|
jürgen Unregistered |
12.08.2009, 09:53
(12.08.2009, 09:51)hifiologe schrieb: ist das mit der abzocke so schlimm , beim oktoberfest ?Das ist dort wahrscheinlich ganz normal und läuft unter Brauchtum ![]() ![]() |
||
|
wrzlbrmft Unregistered |
12.08.2009, 09:54
(12.08.2009, 09:51)hifiologe schrieb: ist das mit der abzocke so schlimm , beim oktoberfest ? 1 Mass Bier zu 65 % eingeschenkt über 10 Euro :-/ 1/2 Hähnchen mit Brötchen über 14 Euro ![]() ![]() Rechne das mal in DM um da beulen sich einem die Fussnägel auf ![]() Uwe |
||
|
12.08.2009, 09:54
Und das Bier dort kann man gar nicht als solches bezeichnen.
![]()
Lion13 Unregistered |
12.08.2009, 09:55
Moin die Herren...
Irgendwie lese ich nur noch Bier hier! ![]() ------------ @Miguel: Auch von mir noch mal alles Gute zur Hochzeit! Ihr beiden seid ein schönes Paar, und auch das Lachen auf den Fotos zeigt, daß es schön war. ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
12.08.2009, 09:57
Jo, und das Bier ist "Light-Bier", hat ja schon der Beckstein zugegeben
![]() |
||
|
olli_75 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 3.899 Registriert seit: Mar 2009 |
12.08.2009, 09:58
Hier auch noch mal Moin...
![]() @Miguel: Super Fotos!!! ![]() |
||
|
fibbser Unregistered |
12.08.2009, 09:58
(12.08.2009, 09:55)Lion13 schrieb: @Miguel: Auch von mir noch mal alles Gute zur Hochzeit! Ihr beiden seid ein schönes Paar, und auch das Lachen auf den Fotos zeigt, daß es schön war. ...naja, auf dem dritten Bild hält sich sein Lachen aber schon schwer in Grenzen... ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste