Treffpunkt!
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pizza
Unregistered

 
11.08.2009, 22:12

(11.08.2009, 20:37)Lion13 schrieb:
(11.08.2009, 18:22)Pizza schrieb: Auf dem Rückweg meiner Dienstreise von Stuttgart habe ich einen kleinen Abstecher zum Donnersberg gemacht und mit Volker (Fibser) 2 leckere Tassen Kaffee und ein paar ungezählte Fluppen genossen

Ist Volkers Garten groß genug, Roger? Wir hatten mal eine kleine Forums-Fete bei ihm angedacht... CoolBig Grin

Gell, Volker? HailHerz


Ich habe mich in Kiel auch schon mit Wu (Olaf) getroffen und einen tollen Abend bei Pizza, Bier und intensiven "Fachgesprächen" verbracht.

Ebenso mit Phoenix175 (Rasmus) in Hamburg.

Das ist der Vorteil, dass ich nahezu in ganz Deutschland unterwegs bin (beruflich).

Am 24.08.09 bin ich wieder in Hamburg .... HuhBig GrinTongue


Gruß
Roger

@ Tom: Im Garten (das, was ich aus dem Fenster erspähen konnte) kann man schon eine ordentliche Party feiern ...TrinkTrinkTrink)
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
11.08.2009, 22:12

(11.08.2009, 22:02)Accu_Lover schrieb:
(11.08.2009, 22:00)jürgen schrieb: der Süden ist einfach zu nah an Italien Big Grin

Hast du Angst, in "Monaco" bestohlen zu werden ? Big Grin
(11.08.2009, 22:02)wrzlbrmft schrieb: Franken HiFi gern Big GrinBig Grin
Uwe

Das gibt "Franken-Alarm" in München. Sofort wird die Oberbayern-Phalanx errichtet ! Big Grin

Der war gut!Big GrinBig Grin Nach zGuttenberg, Vorgänger sowieso unwilliger WMinister, Beckstein und Söder muss endlich mal der LImes neu gezogen werden Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Uwe
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 22:13

(11.08.2009, 22:07)jürgen schrieb:
(11.08.2009, 22:02)Accu_Lover schrieb:
(11.08.2009, 22:00)jürgen schrieb: der Süden ist einfach zu nah an Italien Big Grin

Hast du Angst, in "Monaco" bestohlen zu werden ? Big Grin
nööö, aber wenn ich in Bayern bin kann ich gleich nach Italien in Urlaub weiterfahren, da habe ich als Nordlicht ja schon das meiste geschafftBig GrinBig Grin

Kannst ja auch in Bayern bleiben. Sooo übel sind wir ja gar nicht. Bei uns geht kaum einer auf die Straße und guckt sich's Autokennzeichen an um dann zu sagen, "a Preiß, den los ma net nei". WinkBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
11.08.2009, 22:16

Ich begrüße meine bayrischen Arbeitskollegen immer mit:

Moin, ihr in SÜDPREUßEN...... CoolBig GrinTongue

Die Reaktionen sind in den ersten Sekunden jedesmal die Gleichen: Völlig entsetztes Schweigen ..... ProstTongueBig GrinCoolHail

Gruß
Roger
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
11.08.2009, 22:17

hmhmhm dasmerkichmirfürmorgenwegenderDiskriminierungundsolchen schwerauszusprechendenSachen Angry Wartnurwennichwiederkomplettnüchternbindannkannstewaserwarten Big GrinBig GrinBig Grin
Gruss an diese wieder lustige Runde SmileSmile
Uwe
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.08.2009, 22:19

(11.08.2009, 22:13)Accu_Lover schrieb:
(11.08.2009, 22:07)jürgen schrieb:
(11.08.2009, 22:02)Accu_Lover schrieb:
(11.08.2009, 22:00)jürgen schrieb: der Süden ist einfach zu nah an Italien Big Grin

Hast du Angst, in "Monaco" bestohlen zu werden ? Big Grin
nööö, aber wenn ich in Bayern bin kann ich gleich nach Italien in Urlaub weiterfahren, da habe ich als Nordlicht ja schon das meiste geschafftBig GrinBig Grin

Kannst ja auch in Bayern bleiben. Sooo übel sind wir ja gar nicht. Bei uns geht kaum einer auf die Straße und guckt sich's Autokennzeichen an um dann zu sagen, "a Preiß, den los ma net nei". WinkBig Grin
stimmt, Bayern ist bestimmt nicht übel Prost aber elendig weit weg.
Mein Bruder lebt bei Ingolstadt in einem kleinen Nest die Gegend ist schon ganz schön schönBig Grin aber noch schöner ist es in der Toscana Big GrinBig Grin und wenn ich es schon mal bis Bayern geschafft habe dann gleich weiter in die ToscanaSmileSmile
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
11.08.2009, 22:20

(11.08.2009, 22:16)Pizza schrieb: Ich begrüße meine bayrischen Arbeitskollegen immer mit:

Moin, ihr in SÜDPREUßEN...... CoolBig GrinTongue

Die Reaktionen sind in den ersten Sekunden jedesmal die Gleichen: Völlig entsetztes Schweigen ..... ProstTongueBig GrinCoolHail

Gruß
Roger

Das haben die sogenannten Urbayern mir auch immer in den 70er Jahren erzählt. SÜDPREISS ist ein nördlich der Donau geborener verachtungswürdiger oder erbarmungswürdiger Gebietsmässig Zugehörender Beutebayer Big GrinBig Grin
und KEIN ECHTER PREISS ! Denn die gibts auch in Asien, Grönland, Südamerika und sonstigen ....
Ich bin so müde...
Macht es alle Gut und erholsamen Schlaf Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Uwe
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 22:24

(11.08.2009, 22:12)wrzlbrmft schrieb: Nach zGuttenberg, Vorgänger sowieso unwilliger WMinister, Beckstein und Söder muss endlich mal der LImes neu gezogen werden Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Genau ! Big Grin

Als Verteidiger des Oberbayern-Territoriums wird "Prokonsul Ede" aufgestellt. Der hält dann abends immer Zwiesprache mit Imperator Caesar Augustus, Princeps et Dux Bellorum Bavariae, Optimus Maximus, Pater Patriae F.J.S. Ave Imperator Strauß ! HailHailHailHailHail
(11.08.2009, 22:19)jürgen schrieb: Bayern ist bestimmt nicht übel Prost aber elendig weit weg.

Stimmt ja gar nicht, es ist direkt vor meiner Tür ! Big GrinBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 22:30 von Accu_Lover.)
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.08.2009, 22:30

(11.08.2009, 22:16)Pizza schrieb: Ich begrüße meine bayrischen Arbeitskollegen immer mit:

Moin, ihr in SÜDPREUßEN...... CoolBig GrinTongue

Die Reaktionen sind in den ersten Sekunden jedesmal die Gleichen: Völlig entsetztes Schweigen ..... ProstTongueBig GrinCoolHail

Gruß
Roger

das ist gut Roger, muss ich mir merken wenn ich mal wieder mit meinem Bruder telefoniere Big GrinBig Grin
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
11.08.2009, 22:32

Mahlzeit Jürgen, Uwe, Accu und RogerProst
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.08.2009, 22:35

(11.08.2009, 22:24)Accu_Lover schrieb:
(11.08.2009, 22:19)jürgen schrieb: Bayern ist bestimmt nicht übel Prost aber elendig weit weg.

Stimmt ja gar nicht, es ist direkt vor meiner Tür ! Big GrinBig Grin

Aha, dann sollte ich mal die Hintertür nehmenBig GrinBig Grin, wenn ich vorne rausgehe ist hier Emsland TongueTongue
Zitat:Mahlzeit Jürgen, Uwe, Accu und Roger
Mahlzeit Christian, was gibts heute mittag zu essen Big Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 22:37

(11.08.2009, 22:32)Kryptonier_1983 schrieb: Mahlzeit Jürgen, Uwe, Accu und RogerProst

Mahlzeit, oder wie ein Kumpel von mir zu sagen pflegte : Mal dir deine Zeit doch selber ! Big Grin

Übrigens dürft Ihr mich ruhig Oliver nennen, sonst denkt noch jemand, ich heiße Akkumulator ! Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
11.08.2009, 22:40

Big Grin Hehe Jürgen ich weiß es ist schon etwas spät dafürBig Grin aber bei mir gab es heute was vom ChinamannWink

Aha sehr gut dann OliverProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 22:41

(11.08.2009, 22:35)jürgen schrieb: Aha, dann sollte ich mal die Hintertür nehmenBig GrinBig Grin, wenn ich vorne rausgehe ist hier Emsland TongueTongue
Ems-was ? Big Grin

Ich hab' gerade mal meine Fluchttür ausprobiert. Seltsam, auch da ist Bayern ! Big Grin Prost
(11.08.2009, 22:40)Kryptonier_1983 schrieb: ... bei mir gab es heute was vom ChinamannWink

Ich war heute auch bei selbigem und habe wie üblich, gleich eine doppelte Portion reingehauen ! Big Grin

Ja ich weiß, ich bin verfressen, bin aber auch kein "Mohgamillizamperl" Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 22:47 von Accu_Lover.)
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
11.08.2009, 22:48

Bayern ist ein Lebensgefühl, jedenfalls solang es nix mit Fussball zu tun hatBig Grin
und Bierbrauen Big GrinBig GrinBig Grin
Aber sonst ist es in den bayerischen (nicht Bayrischen) Gegenden recht wohl zum Leben und auszuhalten. SmileSmile
Das war aber kein Liebesschwur nach Bayern, OLIVER! Big GrinBig Grin
Herzliche Grüsse
Uwe
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.08.2009, 22:49

(11.08.2009, 22:41)Accu_Lover schrieb:
(11.08.2009, 22:35)jürgen schrieb: Aha, dann sollte ich mal die Hintertür nehmenBig GrinBig Grin, wenn ich vorne rausgehe ist hier Emsland TongueTongue
Ems-was ? Big Grin

Ich hab' gerade mal meine Fluchttür ausprobiert. Seltsam, auch da ist Bayern ! Big Grin Prost
Ems...land, ist doch ganz einfach OliverBig Grin, wir sind die Gegend wo die Römer nachdem sie die Alpen überquert hatten, und die Fuß- und Geschlechtskranken rechts raustreten haben lassen, und durch Franken und das Rheinland marschiert sind, nicht weiterkamen und auf ernsthaften Widerstand gestoßen sindBig GrinBig Grin
(11.08.2009, 22:40)Kryptonier_1983 schrieb: Big Grin Hehe Jürgen ich weiß es ist schon etwas spät dafürBig Grin aber bei mir gab es heute was vom ChinamannWink
na dann Guten Appetit gehabt zu haben Prost
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 22:56

(11.08.2009, 22:49)jürgen schrieb: Ems...land, ist doch ganz einfach OliverBig Grin, wir sind die Gegend wo die Römer nachdem sie die Alpen überquert hatten, und die Fuß- und Geschlechtskranken rechts raustreten haben lassen, und durch Franken und das Rheinland marschiert sind, nicht weiterkamen und auf ernsthaften Widerstand gestoßen sindBig GrinBig Grin

Die Mannen Roms waren ja auch gar nicht wirklich motiviert, ernsthaft in solch' finstere Gegenden, in denen die übelsten Barbaren und Unholde hausten, vorzudringen ! Wink Big Grin
(11.08.2009, 22:48)wrzlbrmft schrieb: Bayern ist ein Lebensgefühl, jedenfalls solang es nix mit Fussball zu tun hatBig Grin
und Bierbrauen Big GrinBig GrinBig Grin

Das sehen einige Leute aber ganz anders ! TongueBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2009, 22:58 von Accu_Lover.)
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.08.2009, 22:59

(11.08.2009, 22:56)Accu_Lover schrieb:
(11.08.2009, 22:49)jürgen schrieb: Ems...land, ist doch ganz einfach OliverBig Grin, wir sind die Gegend wo die Römer nachdem sie die Alpen überquert hatten, und die Fuß- und Geschlechtskranken rechts raustreten haben lassen, und durch Franken und das Rheinland marschiert sind, nicht weiterkamen und auf ernsthaften Widerstand gestoßen sindBig GrinBig Grin

Die Mannen Roms waren ja auch gar nicht wirklich motiviert, ernsthaft in solch' finstere Gegenden, in denen die übelsten Barbaren und Unholde hausten, vorzudringen ! Wink Big Grin

na gutSmile, Du hast ja RechtBig GrinBig Grin aber Barbaren und Unholde gibts hier immer noch, für alle Fälle falls die Römer mal wiederkommenTongueTongue
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 23:03

(11.08.2009, 22:59)jürgen schrieb: na gutSmile, Du hast ja RechtBig GrinBig Grin aber Barbaren und Unholde gibts hier immer noch, für alle Fälle falls die Römer mal wiederkommenTongueTongue

Das war mir klar ! Big GrinBig Grin

Zu Euch trau' ich mich nur mit meiner Praetorianer Garde und meinem mobilen F.J.S. - Standbild ! Hehe HailBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.08.2009, 23:06

(11.08.2009, 23:03)Accu_Lover schrieb:
(11.08.2009, 22:59)jürgen schrieb: na gutSmile, Du hast ja RechtBig GrinBig Grin aber Barbaren und Unholde gibts hier immer noch, für alle Fälle falls die Römer mal wiederkommenTongueTongue

Das war mir klar ! Big GrinBig Grin

Zu Euch trau' ich mich nur mit meiner Praetorianer Garde und meinem mobilen F.J.S. - Standbild ! Hehe HailBig Grin

bitte den Ausweis nicht vergessen Oliver und einen Nachweis dass Du eine vertrauenswürdige Person bist und keine Monarchie hier einrichten willstTongueTongue
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 23:16

(11.08.2009, 23:06)jürgen schrieb: bitte den Ausweis nicht vergessen Oliver und einen Nachweis dass Du eine vertrauenswürdige Person bist und keine Monarchie hier einrichten willstTongueTongue

Ich bin die Vertrauenswürdigkeit in Person. Big Grin

Auf die Errichtung einer Monarchie könnte ich verzichten, wenn mir die südschwedischen Unholde glaubhaft versichern, daß die von mir und meinen Vasallen aufzustellenden F.J.S.-Statuen und -Büsten die gebührende Verehrung erfahren.

Ansonsten bin ich tolerant und lasse den Nord-Barbaren ihre bisherigen Götter.

Wird "das Pils" bei euch eigentlich auch als offizielle Gottheit verehrt ? Big Grin TrinkProst
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.08.2009, 23:20

(11.08.2009, 23:16)Accu_Lover schrieb:
(11.08.2009, 23:06)jürgen schrieb: bitte den Ausweis nicht vergessen Oliver und einen Nachweis dass Du eine vertrauenswürdige Person bist und keine Monarchie hier einrichten willstTongueTongue

Ich bin die Vertrauenswürdigkeit in Person. Big Grin

Auf die Errichtung einer Monarchie könnte ich verzichten, wenn mir die südschwedischen Unholde glaubhaft versichern, daß die von mir und meinen Vasallen aufzustellenden F.J.S.-Statuen und -Büsten die gebührende Verehrung erfahren.

Ansonsten bin ich tolerant und lasse den Nord-Barbaren ihre bisherigen Götter.

Wird "das Pils" bei euch eigentlich auch als offizielle Gottheit verehrt ? Big Grin TrinkProst

Natürlich, natürlichBig Grin wir werden F.J.S.- Statuen und Büsten mit allen Ehren behandeln und gebührlich im heiligen Moor versenken, natürlich zu Ehren der nordischen Gottheit PILSTongueTongue und darüber einen Altar für Trinkopfer errichten Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 23:22

Ein sehr kluger Vorschlag, Jürgen.Big GrinProst
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
11.08.2009, 23:25

(11.08.2009, 23:22)Stones schrieb: Ein sehr kluger Vorschlag, Jürgen.Big GrinProst

wir werden unser Moor schon gegen die Monarchisten verteidigenBig GrinBig GrinProst
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 23:29

Das könnte nach hinten losgehen, denn die F.J.S. - Standbilder haben verdammt viel Durst und trinken euch glatt die Moore trocken !
Dann schweben sie empor und ihre Rache wird grausam sein ...

Südschweden wird mit allen heidnischen PILS-Verehrern von einer reinigenden Flut "Salvator Doppelbock" heimgesucht.

Alle PILS-Widerstandsnester werden gnadenlos ausgeschwämmt werden. Big Grin

Halleluja ! ProstHailProstHail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 71 Gast/Gäste