OT - STAMMTISCH DER ALTEN SÄCKE - HIFI UND ANDERE PROBLEME DER ÄLTEREN HERRN
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
03.08.2009, 19:35

(03.08.2009, 16:30)wasusi schrieb: ich schau mich gerade im gegentackttreiber Thread um,da geht wieder der Punk mit oldeuropa ab,ein seltsamen user

Seltsam ist nett umschrieben, Walter... Rolleyes

Wir sind auch langsam mit unserem Latein am Ende - einerseits möchte man hier seine Ruhe haben und friedlich mit total netten Leuten Spaß und Freude haben; andererseits bin ich kein Freund von Zensur oder gar Sperren, wenn es keinen (z.B. einen rechtlich bedenklichen) Hintergrund gibt. Das ist halt unser Dilemma... Confused

Ich kenne "oldeurope" schon eine Zeitlang:
- HiFi-Forum: gesperrt
- Jogi's Röhrenbude: gesperrt
- Wumpus-Gollum-Forum: gesperrt
- D-Amp-Forum: selbst gelöscht (und unter Pseudonym neu angemeldet)

Das sagt meiner Meinung nach alles, oder? Ich möchte aber auch nicht, daß der Eindruck entsteht, ich oder jemand sonst würde nachtreten - wir haben es mit guten Worten versucht, mit zeitlicher Schreibsperre, mit Drohungen; geholfen hat nix! Hoffnungsloser Fall... Dodgy
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
03.08.2009, 19:49

Dann macht doch über diesen Fall endlich eine allgemeine
Abstimmung für alle Forenuser, und die Mehrheit entscheidet.
Demokratischer geht es doch nicht, Tom. Smile Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
03.08.2009, 19:58

Stefan, das hat für mich den schalen Beigeschmack einer Art "Lynchjustiz"... :-/

Im Prinzip tut ja niemand etwas wirklich Böses, das zum Ausschluß laut den Boardregeln führen würde; und niemand ist gezwungen, sich diesen Mist reinzupfeifen... Man kann es durchaus ignorieren!

Ein Moderator ist per Definition (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) nicht für "Exekutionen" jedweder Art zuständig, so sehe ich das jedenfalls.
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
03.08.2009, 19:59

Hi Tom

Zitat:geholfen hat nix! Hoffnungsloser Fall...

Meine Meinung:
IGNORIEREN!

Wenn man nicht mehr antwortet dann laßt ihn schreiben und gut is!Big Grin

@Stones

Zitat:Ja und diese verdammten 1 Euro Jobs gehören wirklich abgeschafft.
Das ist einfach eine unverschämte Aubeuterei.

Das sehe ich auch so!Angry

@All

Zitat:Ich meinte ja auch "nur" zum Essen, Walter.
Und die Nachspeise sollte man dann wirklich nicht ablehnen,
gehört doch sozusagen mit dazu.

Wenns dann an die Herz - Lungenmaschine geht hilft die Absolution von Miguel leider auch nicht!Tongue

So, Opa macht Heia

Bis Morgen

Gruß HartmutShy
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
03.08.2009, 20:19

(03.08.2009, 19:59)lennox2005 schrieb: Hi Tom
Zitat:geholfen hat nix! Hoffnungsloser Fall...
Meine Meinung:
IGNORIEREN!
Wenn man nicht mehr antwortet dann laßt ihn schreiben und gut is!Big Grin

Hartmut: Wo du recht hast ... hast du recht! ProstWink

Schlaf gut!
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
03.08.2009, 20:20

(03.08.2009, 19:58)Lion13 schrieb: Stefan, das hat für mich den schalen Beigeschmack einer Art "Lynchjustiz"... :-/

Im Prinzip tut ja niemand etwas wirklich Böses, das zum Ausschluß laut den Boardregeln führen würde; und niemand ist gezwungen, sich diesen Mist reinzupfeifen... Man kann es durchaus ignorieren!

Ein Moderator ist per Definition (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) nicht für "Exekutionen" jedweder Art zuständig, so sehe ich das jedenfalls.

Eine Mehrheitsabstimmung unter Usern ist doch keine "Lynchjustiz" lieber Tom.Rolleyes
GrussSmile
Uwe
Zitieren
Stormbringer667
Unregistered

 
03.08.2009, 20:27

Mich nervt, daß man diesen Troll immer weiter füttert und ihm immer noch ein Forum für seine kruden Ansichten gibt. Meine Empfehlung: Thread schließen und User abmahnen, bzw. sperren. Das ist eine Sache von ein paar Sekunden. Aber der Thread wird sich sicherlich noch wochenlang hinziehen, wenn die Mods hier nicht endlich mal Eier zeigen und dem Ganzen ein Ende setzen.
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 09:09

Guten Morgen die Herren
[Bild: morgen.gif]
da noch keiner der AS aufgestanden ist werde ich hier mal das Licht anmachen
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.08.2009, 09:13

Wir haben doch nur auf dich gewartet, denn so eine verantwortungsvolle Aufgabe mußt du erledigenTongue
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 09:18

(04.08.2009, 09:13)wasusi schrieb: Wir haben doch nur auf dich gewartet, denn so eine verantwortungsvolle Aufgabe mußt du erledigenTongue

den Spruch kenne ich Walter, das sagt meine Holde auch immer wenn sie was nicht tun will Tongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.08.2009, 09:21

Ist bei mir auch nicht anders,scheint so ein Mädelsding zu seinBig Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 09:34

Ja die Mädels, wenn die uns nicht hätten....wen sollten die dann wohl immer scheuchen AngelTongue
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
04.08.2009, 09:37

Geb ich dir Recht, ich werde jetzt mal Schluß machen und meinen klapprigen Körper in Schwung bringenBig Grin
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 09:45

Viel Spaß Walter
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
04.08.2009, 10:32

Moin Moin

Hu - mich peinigt der Virus!

Gestern noch topfit - heute nach 2 Std von Maluche schnurstracks zum Doc gesaust: Fazit: Erst mal Krankenschein bis WE!Angry

Bis denne HartmutConfused
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
04.08.2009, 10:34

(04.08.2009, 10:32)lennox2005 schrieb: Gestern noch topfit - heute nach 2 Std von Maluche schnurstracks zum Doc gesaust: Fazit: Erst mal Krankenschein bis WE!Angry

Oje... Dann mal gute Besserung, Hartmut!
Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 10:38

(04.08.2009, 10:32)lennox2005 schrieb: Moin Moin

Hu - mich peinigt der Virus!

Gestern noch topfit - heute nach 2 Std von Maluche schnurstracks zum Doc gesaust: Fazit: Erst mal Krankenschein bis WE!Angry

Bis denne HartmutConfused
Moin Hartmut, na dann Gute Besserung und ab ins BettchenBig Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
04.08.2009, 10:44

Auch von mir gute Besserung Hartmut.
Hast Du Grippe, oder was ist los? Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
04.08.2009, 10:45

(03.08.2009, 20:27)Stormbringer667 schrieb: Mich nervt, daß man diesen Troll immer weiter füttert und ihm immer noch ein Forum für seine kruden Ansichten gibt. Meine Empfehlung: Thread schließen und User abmahnen, bzw. sperren. Das ist eine Sache von ein paar Sekunden. Aber der Thread wird sich sicherlich noch wochenlang hinziehen, wenn die Mods hier nicht endlich mal Eier zeigen und dem Ganzen ein Ende setzen.

Genau das möchte ich persönlich eben nicht - auch wenn besagter User äußerst unbequem, unbelehrbar und ein Querkopf ist... Weil ich letztendlich (inzwischen!) gegen jede Art von Zensur bin! Wir sind alle erwachsen, und Erwachsene dürfen sich auch ruhig mal nach allen Regeln der Kunst fetzen. Und solange das nur in einem (von vielen hundert) Threads passiert, möchte ich diese letzte Konsequenz nicht. Weil es mich eben auch in anderen Foren (z.B. im HF!) teilweise stört, daß dort aus teilweise fragwürdigen Gründen unliebsame Posts zensiert werden... Confused
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
04.08.2009, 10:49

Mal ganz ehrlich Tom:

Wenn hier aber einer die Moderatoren nach der ganzen Nachsicht, die
Ihr bewiesen habt, noch als Lügner bezeichnet - sorry-
dann würde ich durchgreifen, denn was zu weit geht, geht zu weit.Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
jürgen
Unregistered

 
04.08.2009, 10:51

(04.08.2009, 10:45)Lion13 schrieb:
(03.08.2009, 20:27)Stormbringer667 schrieb: Mich nervt, daß man diesen Troll immer weiter füttert und ihm immer noch ein Forum für seine kruden Ansichten gibt. Meine Empfehlung: Thread schließen und User abmahnen, bzw. sperren. Das ist eine Sache von ein paar Sekunden. Aber der Thread wird sich sicherlich noch wochenlang hinziehen, wenn die Mods hier nicht endlich mal Eier zeigen und dem Ganzen ein Ende setzen.

Genau das möchte ich persönlich eben nicht - auch wenn besagter User äußerst unbequem, unbelehrbar und ein Querkopf ist... Weil ich letztendlich (inzwischen!) gegen jede Art von Zensur bin! Wir sind alle erwachsen, und Erwachsene dürfen sich auch ruhig mal nach allen Regeln der Kunst fetzen. Und solange das nur in einem (von vielen hundert) Threads passiert, möchte ich diese letzte Konsequenz nicht. Weil es mich eben auch in anderen Foren (z.B. im HF!) teilweise stört, daß dort aus teilweise fragwürdigen Gründen unliebsame Posts zensiert werden... Confused
Am besten aushungern, einfach ignorieren den Thread. wenn es dort nur noch Monologe gibt wirds vielleicht bald ein Ende finden
Don't feed the TrollAngry
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
04.08.2009, 10:54

Jürgen - genau das werden wir jetzt auch tun! Da hast du schlicht und einfach absolut recht! HailProst
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
04.08.2009, 13:20

Zitat:Am besten aushungern, einfach ignorieren den Thread

So würde ichs machenCool

@All

Danke für die guten WünscheSmile

Ja, Grippe und das bei so nem Wetter so`n Sch...Confused

Gruß HartmutShy
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
04.08.2009, 13:22

Ist das die Schweinegrippe, Hartmut?
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
04.08.2009, 13:23

Jo. Letztes Stadium...AngryAngel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste