Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifimann994646
Unregistered

 
29.07.2009, 20:51

so ich bin dan mal off und mirgen früh schreiben wir uns noch weil ich um 9uhr geschäfts frühstück habe Big GrinBig GrinBig Grin also schönen abend noch und bis morgen Früh Cool
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
29.07.2009, 20:52

Bis morgen - Chris. Smile
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
wasusi
Unregistered

 
29.07.2009, 20:54

(29.07.2009, 20:51)hifimann994646 schrieb: so ich bin dan mal off und mirgen früh schreiben wir uns noch weil ich um 9uhr geschäfts frühstück habe Big GrinBig GrinBig Grin also schönen abend noch und bis morgen Früh Cool


Tschüss Chris...................
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
29.07.2009, 20:55

tschüss walter Big Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
29.07.2009, 20:55

Der Chris verschwindet heute aber wieder sehr früh vom Bildschirm. Huh
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
wasusi
Unregistered

 
29.07.2009, 20:57

(29.07.2009, 20:55)Stones schrieb: Der Chris verschwindet heute aber wieder sehr früh vom Bildschirm. Huh

Ich bin zu kurz hier um seine Geflogenheiten wirklich zu kennen:-/
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
29.07.2009, 20:58

Vielleicht zieht er sich ja wieder ein Edgar Wallace Film rein. Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
29.07.2009, 21:13

also ich muss anmerken das chris noch nicht so alt ist wie wir , daher finde ich es generell nicht sooo gut , jedentag sich stunden mit dem forum zu beschäftigen .
ich bin immer am rumwerkeln oder mach irgendwas grad und les mal mit und antworte . mehr nicht .

jemand schlaues sagte mal zu mir , das moderne medien nur dann gut sind , wenn sie nicht ersetzen !!!
also , wenn du mit dem handy tel weil du was vergessen hast oder deiner ma sagen willst das ihr hackbraten wieder trocken war wie sau , dann ist das i.o.
aber wenn solche dinge ersetzen , nicht nachmittags mit freunden draussen oder abends mit nem kumpel ein bier , dann sind sie nicht gut .
soziale dinge sind wichtig , es gibt genug die viel zu viel zeit vorm pc verbringen , aber jeder kann stattdessen was anderes tun , es ist für viele zu einfach. der pc oder foren stelllen keine lästigen fragen , nicht wie reale freunde .
ich will es nicht schlecht machen 3000 und mehr beiträge hier in kurzer zeit zu schreiben , aber ich bin sehr froh das ich bis 27 fast nur unterwegs war . immer draussen oder mit freunden grillen , ans meer fahren - auto schrauben oder wie heute boxen und hifi möbel bauen .
menschen verlieren sich zu leicht iim i-net , und oft die die sich selbst noch nichtmal gefunden haben
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
wasusi
Unregistered

 
29.07.2009, 21:19

(29.07.2009, 21:13)hifiologe schrieb: also ich muss anmerken das chris noch nicht so alt ist wie wir , daher finde ich es generell nicht sooo gut , jedentag sich stunden mit dem forum zu beschäftigen .
ich bin immer am rumwerkeln oder mach irgendwas grad und les mal mit und antworte . mehr nicht .

jemand schlaues sagte mal zu mir , das moderne medien nur dann gut sind , wenn sie nicht ersetzen !!!
also , wenn du mit dem handy tel weil du was vergessen hast oder deiner ma sagen willst das ihr hackbraten wieder trocken war wie sau , dann ist das i.o.
aber wenn solche dinge ersetzen , nicht nachmittags mit freunden draussen oder abends mit nem kumpel ein bier , dann sind sie nicht gut .
soziale dinge sind wichtig , es gibt genug die viel zu viel zeit vorm pc verbringen , aber jeder kann stattdessen was anderes tun , es ist für viele zu einfach. der pc oder foren stelllen keine lästigen fragen , nicht wie reale freunde .
ich will es nicht schlecht machen 3000 und mehr beiträge hier in kurzer zeit zu schreiben , aber ich bin sehr froh das ich bis 27 fast nur unterwegs war . immer draussen oder mit freunden grillen , ans meer fahren - auto schrauben oder wie heute boxen und hifi möbel bauen .
menschen verlieren sich zu leicht iim i-net , und oft die die sich selbst noch nichtmal gefunden haben

Ich stimme dir vollkommen zu.
Ich persönlich beschäftige mich auch erst seid Kurzem mit den Internet und habe alle wichtigen Dinge schon mal erledigt.................
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
29.07.2009, 21:19

Gut so und Recht so !
Ich habe gestern 5,5 und heute nur 4 stunden im Garten gearbeitet und mich danach auf die Beiträge in den Foren gefreut !
Allerdings bin ich Baujahr '51 und habe "danach" viel Spass und Freude an dieser Möglichkeit, NEUE Freunde zu gewinnen oder mich mit guten Leuten auszutauschen.
Trotzdem gebe ich Dir recht, was die Zeit vor dem Rechner anbelangt, die ist oft viel zu langProstProstProstProst
UweSmile
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
29.07.2009, 21:23

Ja, ich muß auch sagen, daß es mir hier besonderen Spaß bringt, mit Euch zu kommunizieren.Natürlich bewerbe ich mich auch, putze meine Wohnung, gehe einkaufen usw.
Man fühlt sich aber bedingt durchs Forum nicht einsam, hat sehr mette Unterhaltung und es ist allemal besser, sich hier aufzuhalten, als z.B.
in Kneipen. Smile Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
29.07.2009, 21:24

ich sehe halt das ganze auch immer mit einem kritischen blick , jedoch habe ich auch hier freunde gefunden , die ich auch im realen leben treffen .
daher ist es hier für mir nur ein zusatz zum normalen leben , es ersetzt nix .

seht doch die ganzen kinder , viele sitzen vor der playstation oder am pc und zocken mit "freuden" die sie nie sehen .
gut kann das doch nicht sein , oder ?

ein arbeitskollege von mir ist taub-stumm . der nutzt das netz weil er ja nicht telefonieren kann , für ihn ist es ein segen ! denn : es ersetzt nix für ihn !
ganz einafch .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
wasusi
Unregistered

 
29.07.2009, 21:26

So jetzt ist aber auch für mich Schluß, war gestern echt hart für nen alten MannCool

N8 zusammen bis morgen.................
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
29.07.2009, 21:27

Bis morsche, Walter. Confusedleepy: Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
wasusi
Unregistered

 
29.07.2009, 21:28

(29.07.2009, 21:27)Stones schrieb: Bis morsche, Walter. Confusedleepy: Prost

Tschüss StefanProst
Zitieren
wrzlbrmft
Unregistered

 
29.07.2009, 21:29

Ja bis morgen Walter, die Bilder kommen noch von den Zig... Entschuldigung, Roma-Hähnchen, Versprochen.
Gruss Smileund Gute Nacht @ all
Uwe
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
29.07.2009, 21:30

tschö walter !!! regenriere mal die organe ....
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
29.07.2009, 21:34

(29.07.2009, 20:58)Stones schrieb: Vielleicht zieht er sich ja wieder ein Edgar Wallace Film rein. Confused
ne stefan ich höre mir ein Hörbuch an Karen rose der Todeschrei habe meinen Onkyospieler wieder Hail der cd spieler meiner Mutter geht wieder Big Grin
aber viele jugendliche spielen heut zutage nur noch plaschdayschen oder zocken am Pc Ballerspiele ich fincde sloche spiele nicht schön dafür ist mir das geld viel zuschade und die zeit auch Big GrinBig Grin ok ich bin jetzt raus bis morgen Cool
am Samstag kommt ein freund zu mir zum Übernachten zu mir den kenne ich schon seit der 1. klasse und wir haben immer noch guten Kontakt
Zitieren
kwaichangtoy
Unregistered

 
30.07.2009, 00:54

marcus, deiner frau alles gute und dir eine gute heimfahrt.
matthias, schon wieder neue ls?? wo sollen die noch hin?? schön aussehen tun die sonus ja aber ob sie deiner 1027 das wasser reichen können???
zuviel zeit im internet, verbringe ich nicht gerade zur zeit nicht gerade wirklich (obwohl ich urlaub habe)
, nur bei dem wetter bin ich dann doch lieber draussen und verbringe soviel zeit wie möglich mit meiner tochter, wenn das arbeiten wieder anfängt kommt auch der stress wieder.
waren heute wieder im stadpark, habe mich eigentlich nur geärgert, das ich snowpatrol nicht mehr hören konnte.
wie war das konzert matthias??
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
30.07.2009, 07:55

Auch hier mal einen guten MorgenSmile
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
30.07.2009, 07:57

Morgen walter Big GrinBig Grin
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
30.07.2009, 07:59

Morgen Chris,
na wie gehts dir heute?
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
30.07.2009, 08:02

Gut Walter heute gehe ich noch Frühstücken Cool mit meine frima mach das immer von den trinlkgeldern das wir von unserren Gästen bekommen wur gehen in ein lKaffee Frühstücken CoolBig Grin
Zitieren
wasusi
Unregistered

 
30.07.2009, 08:09

Viel Spaß dabei Chris....................

Ich werde gleich etwas für meinen klapperigen Körper tun [Bild: n075.gif]
Zitieren
hifimann994646
Unregistered

 
30.07.2009, 08:10

also ich bin jetzt dan weg schönen tag noch und bis heute Nachmitag Big GrinBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste