"Mutant Chronicles" - oder: gute Filme, schlechte Filme... ?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#1
06.07.2009, 20:17

Sorry JokerofDarkness will die ja nicht dein "Geschäft" vermiesen ...aber mal ganz ehrlich wie fandest du Mutant Chronicles Big Grin Ich sag jetzt mal nix HerzBlushBig Grin
Zitieren
kapes
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#2
06.07.2009, 21:52

hallo

haha, ganz tollBig GrinProst

mach mir mal angst

für 13 euro guck ich mir den mal an

schlechter als odysee 2001 kann er nicht sein(geht das?)

gruß
guido
stellen sie noch das Bild ein oder gucken sie schon Filme?
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#3
09.07.2009, 08:02

(06.07.2009, 21:52)kapes schrieb: schlechter als odysee 2001 kann er nicht sein(geht das?)

odyssee 2001 ist schon so schlecht das er wieder gut ist Big Grin

Ich fand "Plan 9 from out a Space" schlechter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 08:04 von Ecki.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#4
09.07.2009, 08:43

Ihr meint doch nicht etwa 2001:Odyssee im Weltraum von Stanley Kubrick?? Huh

HEILIGENSCHÄNDUNG!!!! Angry

Der Film ist ein Meisterwerk! Allerdings für den Massengeschmack vollkommen ungeeignet.. Prost
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#5
09.07.2009, 19:18

Ich habe mal das Thema hier neu eröffnet Big Grin

Mal so neben bei.....Ich finde Mutant Chronicles ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Warum:

a schlechte Schauspieler

b seltsam anmutende Effekte (jedenfalls die Version die ich gesehen habe)

c Also die Version die Ich gesehen hatte, hatte kein Ende.
Zum Schluss waren alle tot bis auf diesen Typen ...ich glaube das war der Hauptcharakter...und dann war alles vorbei Smile
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#6
09.07.2009, 19:23

Wollte mir den immer schon mal angesehen haben... Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher... Confused

Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#7
09.07.2009, 19:25

(09.07.2009, 19:23)olli_75 schrieb: Wollte mir den immer schon mal angesehen haben... Aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher... Confused

Also anschauen kann man sich den Film auf jeden fall...am besten mit ein paar Freunden und viel Bier.

Habe grade im Netz gelesen

Zitat:1. Weltkrieg trifft auf Science Fiction-Horror

Trifft es eigentlich ganz gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 19:27 von Ecki.)
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#8
09.07.2009, 19:29

Ok, dann vielleicht auch lieber ohne Frau... Big Grin

Ich hab allerdings gehört bzw. gelesen, dass der von der Aufmachung ganz cool sein soll. Also das der schon in der Zukunft spielt aber das ganze drumherum schon auf alt gemacht sein soll, sprich Raumschiffe mit Kohle befeuert werden oder sowas in der Art...

Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#9
09.07.2009, 19:36

(09.07.2009, 19:29)olli_75 schrieb: Ok, dann vielleicht auch lieber ohne Frau... Big Grin

Ich hab allerdings gehört bzw. gelesen, dass der von der Aufmachung ganz cool sein soll. Also das der schon in der Zukunft spielt aber das ganze drumherum schon auf alt gemacht sein soll, sprich Raumschiffe mit Kohle befeuert werden oder sowas in der Art...

Das stimmt..laut Storry spielt der Film 700 Jahre in der Zukunft und es gibt keine Länder mehr nur noch ein paar Riesige Firmen Big Grin Eine davon ist so eine Art Deutschland und ein Art Allianz ...alles ist so wie man sich den ersten Weltkrieg vorstellen kann...Grabenkrieg/Stellungskrieg und so... und dann plötzlich öffnet sich das Tor zur Hölle oder so ...der Krieg gerät in den Hintergrund aus Feinden werden Freunde und dann alle gegen die Monster ....plötzlich gibt es da noch eine krasse Wendung ..(will ja nicht alles Verraten) usw.
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#10
09.07.2009, 19:38

Storymäßig interessant... Ich denke den gönne ich mir trotzdem mal... Big Grin

Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#11
09.07.2009, 19:44

(09.07.2009, 19:38)olli_75 schrieb: Storymäßig interessant... Ich denke den gönne ich mir trotzdem mal... Big Grin

Solltest du dir definitiv mal anschauen...ich brauch unbedingt jemand mit den ich darüber reden kann...habe meine DVD verschenkt aber mein Kumpel hat sich den Film noch nicht angeschaut Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 19:45 von Ecki.)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#12
09.07.2009, 19:48

Hab ihn auch schon "geniessen" dürfen und weiss gar nicht mehr worum es da eigentlich ging.:-/

Trotz aller Effekte, dem Szenario (ich steh ja eigentlich auf Sci-Fi/ Endzeit u.ä.) Thomas Jane (den find ich sonst auch gut) und Ron Perlman einer der schlimmsten Filme den ich je gesehen habe.
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#13
09.07.2009, 19:49

(09.07.2009, 19:44)Admin schrieb: Solltest du dir definitiv mal anschauen...ich brauch unbedingt jemand mit den ich darüber reden kann...habe meine DVD verschenkt aber mein Kumpel hat sich den Film noch nicht angeschaut Big Grin

Dann verlang sie zurück und schenk sie mir... Big Grin

Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#14
09.07.2009, 19:53

Habe Sie ja verschenkt und verschenkt ist verschenkt Hail
Ich kann dir aber Transformers 1 besorgen muss hier nur einen kreativen Beitrag hinterlassen.

MFG
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#15
09.07.2009, 19:54

(09.07.2009, 08:43)piccohunter schrieb: Ihr meint doch nicht etwa 2001:Odyssee im Weltraum von Stanley Kubrick?? Huh
HEILIGENSCHÄNDUNG!!!! Angry
Der Film ist ein Meisterwerk! Allerdings für den Massengeschmack vollkommen ungeeignet.. Prost

Volle Zustimmung!!! Prost

"Mutant Chronicles" habe ich noch nicht gesehen - aber bei den Beschreibungen hier müßte man es eigentlich mal tun... Big Grin
(09.07.2009, 19:53)Admin schrieb: Ich kann dir aber Transformers 1 besorgen muss hier nur einen kreativen Beitrag hinterlassen.

[Bild: 033.gif]
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#16
09.07.2009, 19:57

(09.07.2009, 19:53)Admin schrieb: Ich kann dir aber Transformers 1 besorgen muss hier nur einen kreativen Beitrag hinterlassen.

MFG

Nö, den will ich nicht... Den habe ich nämlich schon... [Bild: a015.gif]

Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#17
09.07.2009, 20:00

Zitat:Der Film ist ein Meisterwerk! Allerdings für den Massengeschmack vollkommen ungeeignet.. Prost

Ist Geschmackssache, einige finden ja auch Casablanca ist der beste Film der jemals gedreht wurde [Bild: imuasweck.gif]
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#18
09.07.2009, 20:01

Ganz ehrlich... Den habe ich noch nie gesehen!!! Big Grin

Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#19
09.07.2009, 20:03

(09.07.2009, 20:01)olli_75 schrieb: Ganz ehrlich... Den habe ich noch nie gesehen!!! Big Grin

[Bild: smilie_schild_022.gif] Du hast Casablanca noch nicht gesehen Huh Jetzt willst du uns noch erzählen du hättest: Der Parte, Titanic und Scarface noch nie gesehen Big Grin wa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009, 20:03 von Ecki.)
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#20
09.07.2009, 20:09

Ohne Witz jetzt!!!!!!! Die anderen habe ich schon gesehen, klar... Aber Casablanca habe ich noch nie gesehen. Und ja, Schande über mich als Filmfan... [Bild: smilie_b_029.gif]

Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#21
09.07.2009, 20:11

Ich würde Ihn dir ja zuschicken ich habe nur leider alle VHS-Kassetten bei meinen Umzug weggeworfen Hail
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#22
09.07.2009, 20:13

Oh, den zu kriegen sollte ja nicht das Problem sein... Smile

Allerdings würde mir dazu dann der Player fehlen...Confused Aber trotzdem nett... Prost

Hach, die guten alten VHS Zeiten... Herz

Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#23
09.07.2009, 20:27

Admin schrieb:Du hast Casablanca noch nicht gesehen Huh Jetzt willst du uns noch erzählen du hättest: Der Parte, Titanic und Scarface noch nie gesehen Big Grin wa

Casablanca, den Paten und Scarface habe ich auch nicht gesehen- Filmfan hin oder her.
Den ersten, weil mich alte Schnulzen nicht vor dem Bildschirm halten, die beiden letzten, weil mich das Mafia-Thema überhaupt nicht tangiert.

Aber da die Geschmäcker halt verschieden sind ist das eh kein Streitpunkt.Wink
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#24
09.07.2009, 20:30

(09.07.2009, 20:27)Tron2.9 schrieb: ...Paten und Scarface habe ich auch nicht gesehen...

[Bild: schock] Aber komm schon "Der Parte" muss man doch gesehen haben ist doch ein Hammer Film.

ps. habe dein Rätzel gelöst Big Grin
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#25
09.07.2009, 20:32

(09.07.2009, 20:27)Tron2.9 schrieb: Aber da die Geschmäcker halt verschieden sind ist das eh kein Streitpunkt.Wink

Na zum Glück... Wäre ja sonst langweilig... Big Grin

Scarface fand ich persönlich jetzt nicht so super kultig... Ich finde die Figur von Toni Montana ist teilweise schon etwas zu prollig dargestellt. Wobei mir hier jetzt bestimmt wieder einige energisch widersprechen werden!!! Confused

Womit wir dann wieder beim Thema mit den verschiedenen Geschmäckern wären...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste