Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2016, 09:37
Bei mir derzeit hier keine Probleme, außer dem üblichen, das ich schon seit Jahren habe.
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2016, 09:49
(23.01.2016, 00:22)Accu_Lover schrieb: Hier wäre schnell der Mega-Wurm drin' wenn ich auch nur 2 Sätze zu Mutti's Asylpolitik sagen würde....dann wärst Du in der ganz rechten Ecke ![]() Was bleibt übrig? Für mich keine Alternative, höchstens eine Protestwahlalternative für eine W-Periode. Und ich denke das wird passieren. Zitat:Aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden, daß in einem Technik- & Musikforum, so man dieses noch als solches bezeichnen kann, besser nicht über Politik und Gesellschaft gesprochen werden sollte, da die Ansichten der Teilnehmer und deren Interesse an Politik überhaupt sehr unterschiedlich sind. ...nicht unterschiedlicher als beim Stammtisch gestern denke ich; 90 v.H. waren der Auffassung: Merkel weg. Ich persönlich würde es weder hier noch in einem anderen Forum diskutieren, weil ich der Diskussion müde bin. Meinen Frust werde ich am Stammtisch los. Und wenn ihr mich steinigen sollte: Strauß hätte seinen Worten bestimmt Taten folgen lassen. Zitat:Ein Landtagsabgeordneter formuliert es in Kreuth am Mittwochabend noch drastischer: „Wenn es nicht in absehbarer Zeit eine andere Flüchtlingspolitik gibt, dann gibt es bald eine andere Kanzlerin.“Eine aktuelle andere Information zu einer linken - aus den neuen FÜNF -Landesregierung Da werden der Hiestandt AG 450 Millionen Subventionen offeriert, die Folge davon wäre dass das Werk in unserem Landkreis geschlossen würde. Mit diesem Werk hat es in Deutschland mit der Expansion angefangen.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016, 10:17 von Peter Wind.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2016, 09:56
F.J.S. muß wieder her !
![]() ![]() ![]()
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2016, 11:12
(23.01.2016, 00:22)Accu_Lover schrieb: Hier wäre schnell der Mega-Wurm drin' wenn ich auch nur 2 Sätze zu Mutti's Asylpolitik sagen würde. das denke ich nicht - ich könnte mir vorstellen, das viele Deine Thesen unterstützen würden. ![]() (23.01.2016, 00:22)Accu_Lover schrieb: Aber ich habe mich inzwischen damit abgefunden, daß in einem Technik- & Musikforum, so man dieses noch als solches bezeichnen kann, besser nicht über Politik und Gesellschaft gesprochen werden sollte, da die Ansichten der Teilnehmer und deren Interesse an Politik überhaupt sehr unterschiedlich sind. in der Tat da muss man Glück haben , aber sind Musikforen dafür nicht perse der falsche Ausgangspunkt ![]() ![]() (23.01.2016, 02:55)varadero17 schrieb: Mann, was bist Du gemein... auf keinen Fall - ich meine es doch nur gut ![]() ![]() vielleicht ein bißchen billiger ?? http://www.destiny-audio.com/cms3/audio-streamer http://shop.strato.de/epages/63807001.sf...Streamer-s
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016, 12:28 von chrisnino.)
|
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
23.01.2016, 15:40
New Old Stock Warnblinkschalter im Old School MX5.
Wurden übrigens auch damals im Borgward eingesetzt. ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2016, 15:55
Klasse Walter...
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2016, 16:56
Sieht sehr edel aus.
![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2016, 17:41
Sehr schön!
![]() ![]() ![]()
23.01.2016, 17:46
...und Zerhacker...
![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
23.01.2016, 17:47
Was´n Zerhacker?
![]()
23.01.2016, 18:43
Erst einmal
![]() ![]() Ob es ein Radio wird kann ich noch nicht sagen, da ich mir die Option offen halte, zusätzliche Rundinstrumente einzubauen ........................ Wenn es ein Radio wird, sollte es ungefähr so auschauen. Glücklicher Weise habe ich einen DKW Sammler an der Hand, der nebenbei auch Autoradios aus den 50er und 60er Jahren sammelt. Da lässt sich dann gegebenenfalls was machen. ![]() |
||
|
23.01.2016, 18:45
Genau sowas hatte ich mir vorgestellt!
![]() ![]() ![]()
23.01.2016, 18:45
(23.01.2016, 17:47)Lucki49 schrieb: Was´n Zerhacker? Da ich das schlecht erklären kann, überlassen ich das Wiki. ![]() ![]() |
||
|
23.01.2016, 18:48
(23.01.2016, 18:45)Lucki49 schrieb: Genau sowas hatte ich mir vorgestellt! Ich weiß Axel, und weil ich gerne im Vorfeld plane, habe ich meinen Bruder drauf angesetzt ................... ![]() ![]() |
||
|
23.01.2016, 18:48
Wenn ich in mich gehe, kann ich das verstehen.....
![]() ![]() EDIT: ich meine den Zerhacker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016, 18:49 von Lucki49.)
|
||
|
23.01.2016, 18:49
...Bei einem Röhrenautoradio, wie in meinem 55er Käfer, war ein Zerhacker notwendig...
Zum Zerhacker das passende Radio In den LINKS ist es besser erklärt als bei WIKI
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016, 18:53 von Peter Wind.)
|
||
|
23.01.2016, 18:51
Danke Peter...da du älter bist, muss das wohl vor meiner Zeit gewesen sein.....
![]() ![]() ![]()
23.01.2016, 19:14
Walter ist aber jünger als Du und kennt Zerhacker...Könnte es sein, das im Trabi nur Transistorradios waren
![]() Meinen Käfer fuhr ich 1968/1970
Viele Grüße
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2016, 19:16 von Peter Wind.)
|
||
|
23.01.2016, 19:25
Na ja, ich habe unter anderem auch Energieanlagenelektroniker gelernt, da blieb auch tatsächlich das ein oder andere hängen.
![]() ![]() |
||
|
23.01.2016, 19:34
(23.01.2016, 19:14)Peter Wind schrieb: Walter ist aber jünger als Du und kennt Zerhacker...Könnte es sein, das im Trabi nur Transistorradios waren Yepp! Schon als ihr noch Röhren hattet! ![]() ![]() ![]()
23.01.2016, 19:44
Abend ihr "Wechselgerichteten" um nicht zu sagen "Zerhackten"
![]() ![]() Ich habe heute einen 2. Anlauf in Sachen "B&W Test" unternommen. Es wurden diesmal die 802 D3 mit Octave-Röhrenelektronik vorgeführt ... ![]() ... leider aber wollte auch diesmal der Funken nicht so recht überspringen. Bei 17.000 Talern allein für die LS + hochwertiger Elektronik erwarte ich dann eigentlich deutlich mehr. So läßt mich die aktuelle B&W 800 - Serie doch etwas ratlos zurück. ![]()
23.01.2016, 19:50
Sieht geil aus...aber wenn es nicht klingt, nutzt die beste Elektronik nix....
![]() ![]()
23.01.2016, 19:52
B&W polarisiert durchaus, ich kann aber für mich sagen, dass mir der Sound durchaus gefällt. Brtisches Understatement hat eben auch seinen Charme.
Obschon ich auch dazu sagen muss, dass ich keine aktuelle 802 D3 gehört habe. Vom Hörensagen weiß ich, dass der B&W eigene Sound grundsätzlich erhalten geblieben sein soll. |
||
|
23.01.2016, 20:06
(23.01.2016, 19:50)Lucki49 schrieb: Sieht geil aus...aber wenn es nicht klingt, nutzt die beste Elektronik nix.... Es klang schon gut, bei diesen Geräten wäre alles andere ja auch ein Skandal. Aber für 30.000 € erwarte ich mehr als meine GENELCs bereits jetzt liefern. ![]()
23.01.2016, 20:10
(23.01.2016, 19:52)Löwe von Juda schrieb: Vom Hörensagen weiß ich, dass der B&W eigene Sound grundsätzlich erhalten geblieben sein soll. Die alte und die neue D3 - Serie unterscheiden sich offenbar schon. Was auch heiß diskutiert wird. Ich war mit einem Foren-Kollegen dort der selber eine 802 dastehen hat und diese mit einer McIntosh-Endstufe betreibt. Er sah nicht die geringste Veranlagung etwas zu verändern. ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste