Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
14.09.2015, 14:31
Löwe von Juda Unregistered |
14.09.2015, 17:39
![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
14.09.2015, 20:40
Heute Abend oder erst morgen werden in Schweinfurt 700/800 Flüchtlinge im Erstaufnahmelager, welches für Millionen Euro in einer ehemaligen US Kaserne - zwei Bauten für ca. 600 Menschen - umgebaut wurde, erwartet. Vorher waren auf dem Areal der Kasernen ca. 10.000 GIs mit Familie untergebracht. Auf einmal geht es: Bauten, die bisher von US Amerikaner bewohnt wurden, ohne auf deutsche Brandschutz-/Baurichtlinien oder sonstigen deutschen Bürokratismus zu beachten, zu nutzen und keine Zelte mehr aufzubauen, weil das Kontignent der Erstaufnahmeeinrichtung überschritten wurde.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015, 21:55 von Peter Wind.)
|
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
15.09.2015, 21:47
In dieser Woche kommen in Schweinfurt 6.800 Flüchtlinge an.
Die Bundesregierung und die zuständigen Stellen sind doch ein Witz. Anfang Februar wurden von den Ami-Kasernen Zwei Blocks frei gegeben. Die ersten 250 Plätze waren im Juli fertig. Die Wasserversorgung wurde vorher gekappt, weil die Amis eigene Brunnen hatten. Die neue Leitung für den Anschluss an die Wasserversorgung hat 800.000 Euro gekostet. Die Gebäude entsprachen nicht den deutschen Brandschutzvorschriften, also musste umgebaut werden Da der zweite Block erst Ende August fertig wurde, sollten Zelte aufgebaut werden. Statt 80 kam man nur bis 20, weil ihnen einfiel, hoppla für den Winter wird das nichts. In Abstellhallen für Panzer, wurden dafür neue Böden gelegt. Der zweite Block ist fertig. Das alles reicht aber nicht für 6.800 Personen. Ab heute wurden vom Bund die ehemaligen Wohnblocks der GI-Familien freigegeben. Passen ja nur, alles in allem 10.000 Menschen rein. Auf einmal geht es ohne Millionensanierungen. Wohlgemerkt, Schweinfurt ist eines der vier Erstaufnahmelager in Bayern und jetzt das größte. Erst Geld verpulvert und jetzt geht es doch, weil es anders nicht geht.....
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
15.09.2015, 22:03
Wie immer in der Politik und beim Baugewerbe.
![]() Wenn man durch München läuft, merkt man schon deutliche Veränderungen ... ![]()
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
15.09.2015, 22:47
Nicht nur dort.
![]()
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
15.09.2015, 22:57
Tach zusammen
![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
15.09.2015, 23:30
(15.09.2015, 22:47)Stones schrieb: Nicht nur dort. In München ist man aber Anderes gewohnt. ![]() Zustände wie in Berlin, Hamburg, Duisburg etc. sind in München weitgehend unbekannt. Bin mal gespannt, wie das zur Wiesn wird... ![]() Aber in einer Woche mach' ich mich ja sowieso dünne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2015, 23:31 von Accu_Lover.)
|
||
|
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
17.09.2015, 11:02
Guten Tag zusammen....
Irgendwie versinke ich in Arbeit, aber naja, heute habe ich erst mal frei....
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer.... |
||
|
17.09.2015, 19:47
Carpe diem !
![]()
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
18.09.2015, 00:01
Hallo zusammen
![]() |
||
|
18.09.2015, 17:41
...da heißt es die Ungarn lassen keinen mehr rein
![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
18.09.2015, 18:14
Bin heute mal wieder auf dem Stones Tripp - London Hyde Park.
Midnight Rambler mit Mick Taylor als Gast: https://www.youtube.com/watch?v=WbdpuCVOZvo Phantastisch, was die alten Männer noch drauf haben. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015, 18:14 von Stones.)
|
||
|
18.09.2015, 18:25
Wirst du dir das neue Soloalbum von Keith Richards zulegen, hat ja gute Kritiken bekommen.
![]() |
||
|
18.09.2015, 18:29
Auf jeden Fall, Walter.
![]() Wenngleich natürlich Keith in keinster Weise mit Mick Taylor vergleichbar ist. Aber ich mag ihn - er war immer er selbst und das ist auch gut so. Sex - Druggs and Rock'n Roll - kein anderer hat über die ganzen Jahrzehnte diesen Lfestyle so gelebt - wie unser guter, alter Keith. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015, 18:38 von Stones.)
|
||
|
18.09.2015, 18:40
Stefan, ich ernenne dich hiermit offiziell zum "Keith Fan No. 1 in the world" !
![]() ![]() Sein oller Bentley, mit verstecktem Drogenfach, wurde übrigens gerade für rund 1 Million € verkauft. Warst du es, der ihn ersteigert hat ? ![]()
18.09.2015, 18:41
Doch da gibts noch einen, Lemmy Kilmister von Motör Head.
Ist zwar andere Mucke aber exzessiver war/ist er noch heute. aber was soll's ............. ![]() Ich muss mal reinhören was Mr. Richards da produziert hat, bisher habe ich nur davon gelesen. ![]() |
||
|
18.09.2015, 18:43
Walter - nicht zu vergessen Ozzy Osbourne. Aber beide haben nicht so viele Jahrzehnte auf dem Buckel, wie Mr. Keith - der ja einmal im Jahr einen vollkommenen Blutaustausch in der Schweiz hat machen lassen.
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015, 18:48 von Stones.)
|
||
|
18.09.2015, 18:44
Zitat:Warst du es, der ihn ersteigert hat ? Mit Sicherheit nicht, Oliver. Aber da ich teilweise sehr starke Schmerzen habe, gönne ich mir ab und zu einen Joint. ![]() Im Übrigen finde ich auch Udo Lindenberg gut von seinen Texten - allerdings dass gerade Gabriel eine Lobesrede für ihn auf die sog." Goldene Henne " hat verlauten lassen, gibt dem ganzen wiederrum einen nicht so guten Beigeschmack. Aber was soll's - Ihr hattet schon Recht - Politik ist ein Dreck und es lohnt sich nicht mehr, darüber zu reden. ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015, 18:47 von Stones.)
|
||
|
18.09.2015, 18:50
(18.09.2015, 18:43)Stones schrieb: Walter - nicht zu vergessen Ozzy Osbourne. Aber beide haben nicht so viele Jahrzehnte auf dem Buckel, wie Mr. Keith - der ja einmal im Jahr einen vollkommenen Blutaustausch in der Schweiz hat machen lassen. Ich kenne die ganzen Storys auch. ![]() Eigentlich müsste sein Blut dann auf der Sondermülldeponie gelandet sein. ![]() |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
18.09.2015, 19:20
Übrigens...der olle Keith hat gerade ´ne neue LP rausgebracht: Crosseyed Heart...
![]()
18.09.2015, 19:39
So wirklich scheint mir der Autor des Artikel aber nicht von den technischen Qualitäten des Gitarristen Mr. Richards überzeugt zu sein.
![]() ![]() |
||
|
18.09.2015, 19:47
Warum flüchten? Stimmt doch! Wir haben damals vor fast 50 Jahren in der ersten Band fast nur Stones gespielt, weil man die mit max. 3 Akkorden abrocken kann. OK...bei 2-3 Titeln muss man evtl. mal umgreifen. Fällt aber nicht auf, wenn man es nicht tut...
![]() ![]()
18.09.2015, 20:13
Natürlich hat der Autor Recht, er rennt offenen Türe bei mir ein, nur Stefan könnte ungehalten sein wenn man "seinen Keith" kritisiert.
![]() ![]() |
||
|
18.09.2015, 20:15
(18.09.2015, 18:44)Stones schrieb:Zitat:Warst du es, der ihn ersteigert hat ? Legalize it? ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste