Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Löwe von Juda Unregistered |
28.12.2014, 19:38
@ Lukas
85% Spaßbremsen bei Motor-Talk, wobei aber auch fairerweise gesagt werden muss, dass es dort viele User gibt die auf ihrem Gebiet etwas zu sagen haben. ![]() Zum Audi. Ab wann hast du denn nun einen Termin in der Werksatt? Wasserpumpe und Schläuche hast du bestimmt schon überprüft .............. |
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
28.12.2014, 19:39
(28.12.2014, 19:30)Accu_Lover schrieb: Na, wart ihr auch alle brav an Weihnachten ? Aber sowas von... ![]() ![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
28.12.2014, 19:39
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
28.12.2014, 19:42
(28.12.2014, 19:32)Blink-2702 schrieb: @ Oliver, schön, dass du wieder da bist, wie wars? Toll, Budapest war sehr schön und Wien ist immer eine Reise wert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() I mog die Ösis ![]() ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
28.12.2014, 19:44
Was gabs zu essen? Berichte!
![]() ![]()
28.12.2014, 19:47
Jetzt nichts mehr Axel, Oliver hat die Bunker leer gefuttert.
![]() ![]() |
||
|
28.12.2014, 19:51
Auf'm Schiff alles Mögliche, im k u. k - Reich (Budapest, Wien, Linz) den Absoluten Klassiker Original Wiener Schnitzel mit Röstkartoffeln und Preiselbeeren, dazu Kaiser Melange & Einspänner + Sacher Torte und Linzer Torte.
In Wien dazu noch Powidldatschgerln und Marilleneisknödel. Hab' seit Jahren nicht mehr so gut gegessen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oh Mann, hab' ich geschlemmt ... ![]() ![]()
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
28.12.2014, 19:52
(28.12.2014, 19:38)Löwe von Juda schrieb: @ LukasGut zu wissen. ![]() Zitat:Zum Audi.Im Moment habe ich keinen Termin... Wapu und Schläuche sind auch noch in Ordnung, nur meinten die, dass irgendwo vielleicht eine kleine Undichtigkeit zu erkennen wäre, aber das würde man erst erkennen, wenn er richtig warm gefahren ist, es wurde aber eine Schraube angezogen, bestimmt war das eine von einer Schlauchschelle, mir wurde es zwar erklärt, aber ich konnte nicht ganz folgen... Ölverlust wurde ja shließlich auch nicht festgestellt und es ist ja auch nichts mit Öl verschmiert, deswegn wurde der ZK auch ausgeschlossen. Mir wurde aber angearten einfach mal zu fahren und wenn er das Wasser wieder so schnell verliert, soll ich unbediengt noch mal kommen...
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer.... |
||
|
28.12.2014, 20:00
Schön das es Spaß gemacht hat Oliver .............
![]() (28.12.2014, 19:52)Blink-2702 schrieb: Im Moment habe ich keinen Termin... Mit Ferndiagnose halte ich mich zurück. Nur ist Kühlmittelverlust nicht zu unterschätzen und eigentlich sollte eine Werksatt das Auto einfach warm fahren, oder auch du, und dann etwas substanzielles sagen können. So eine Herangehensweise von Seiten der Werksatt versteh ich jetzt nicht wirklich. |
||
|
28.12.2014, 20:13
Noch eine kurze Frage zum Kühlmittelverlust.
Es sollte doch bestenfalls zu lokalisieren sein wo Kühlflüssigkeit austritt. Das hat man offenbar auch nicht hinbekommen, oder doch? |
||
|
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
28.12.2014, 20:30
Man konnte es lokalisieren, aber man war sich da nicht sicher, ob dies jetzt die Stelle ist, oder nicht, deswegen wurde doch eine Schraube angezogen.
Der Audi hat ja auch so ein Unterbodenbelch und das sieht immer aus, als wäre es nass/leich angefeuchtet, aber wie gesagt, ich bin da nicht wirklich mit gekommen, als mir das ganze erklärt wurde... Zitat:Nur ist Kühlmittelverlust nicht zu unterschätzenWer fast 4 Monate mit defekter Steuerkette rum fährt, der kommt auch mit Kühlmittelverlust zurecht. ![]() Nein, aber im Ernst, ich dachte auch, dass das Probhlem entgültig gefunden und dann behoben wird. Der nächste Schritt, den ich machen könnte, wäre zum Händler zu gehen, dann kann nämlich er sich darum stören, dass werde ich dann nämlich machen, wenn sich nichts an der Situation gebssert hat!
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014, 20:30 von Blink-2702.)
|
||
|
28.12.2014, 20:37
Bleib am Ball Lukas und laß dich nicht abwimmeln!
![]() |
||
|
gammelohr Inventar ![]() ![]() Beiträge: 8.508 Registriert seit: Sep 2014 |
29.12.2014, 03:11
Die sollen sich auch mal den Wärmetauscher der Heizung ansehen, das ist oft eine verdeckte Stelle die sowas auch herbeiführen kann.
Gerade wenns im Innenraum "süßlich" riecht oder die Scheiben stark beschlagen wär das nen Hinweis darauf...
29.12.2014, 03:33
(28.12.2014, 19:09)Löwe von Juda schrieb: Guten Abend Gentlemen. Ich bin net cool... Ich bin immer aggressiv und ne Diva... ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
29.12.2014, 11:02
(29.12.2014, 03:33)gammelohr schrieb: ...Ich bin net cool... Ich bin immer aggressiv und ne Diva... ...ich hole die Vifa ab, wenn das so ist... ![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
29.12.2014, 11:44
Peter - nicht zu doll verwöhnen.
![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
29.12.2014, 12:02
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
29.12.2014, 12:12
Hbe ich gar nicht mitbekommen, Peter.
Hast du Wandlautsprecher gebaut und versendet? Hab mal geschaut - sehen toll aus. ![]()
29.12.2014, 12:49
Ich beisse Luft in Streifen und werfe damit um mich wenn jemand die Wandmonster an sich reissen will.
29.12.2014, 12:59
Keine Angst, Gammelohr - vor mir zumindest hast du in dieser beziehung nichts zu befürchten.
![]()
29.12.2014, 14:00
Immer wieder toll anzuhören - Tracy Chapman - geile Stimme.
![]() https://www.youtube.com/watch?v=y2kEx5BLoC4
29.12.2014, 15:08
(29.12.2014, 12:12)Stones schrieb: ...Hast du Wandlautsprecher gebaut und versendet? ... Ja, ich denke aber, du hast es schon gelesen. @gammelohr ![]() ![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2014, 15:16 von Peter Wind.)
|
||
|
29.12.2014, 19:12
Guten Abend Herrschaften.
![]() |
||
|
29.12.2014, 19:14
Guten Abend, "Pottschaft".
![]() ![]()
29.12.2014, 19:20
Ja genau.
![]() Alles ok bei dir? |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste