Der "ich hab was Neues" Thread
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
02.10.2014, 19:31
Problemloser Transfer auf externe Datenträger ?
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
02.10.2014, 19:35
Es schreibt Einer : - die einfache Bedienung wird durch etliche Restriktionen erkauft, z.B. hält sich das Gerät (anders als viele Linux-Receiver, aber wie alle anderen Markengeräte auch) an alle DRM-Restriktionen,
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
03.10.2014, 12:04
Da wir fast ausschließlich die ÖR gucken und aufnehmen und kein HD+ haben wollen, ist DRM kaum relevant. Außerdem hätte ich noch ein Alphacrypt Classic-Modul rumliegen...die zum restriktionsfreien Gucken noch erforderlichen "Dinge" sind ja noch offiziell beschaffbar.
![]() ![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 16:24
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014, 16:25 von 0300_Infanterie.)
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 17:05
Ist auch nur der eine Karton :floet: insgesamt sind es diese hier:
Blondie Plastic Letters Bowie, David Christiane F.-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Soundtrack Bowie, David Let's dance Bush, Kate Lionheart Bush, Kate Never for Ever Bush, Kate The Dreaming Chapman, Tracy Tracy Chapman Clapton, Eric E.C. was here - live Clapton, Eric [no reason to cry] Clapton, Eric Backless Clapton, Eric Behind the Sun Clapton, Eric The early Clapton Collection (The Collector Series) Cocker, Joe Luxury you can afford Cocker, Joe Sheffield Steel Cocker, Joe Civilized Man Cocker, Joe The Collection (The Collector Series) Cocker, Joe Cocker Cocker, Joe Unchain my Heart Cream Best of Cream Dylan, Bob Bob Dylan's Greatest Hits Europe Out of this World Ferry, Bryan Let's stick together (RI) Frey, Glenn The Allnighter Gramm, Lou Ready or not Hendrix Experience, The Jimi Electric Ladyland (nude Cover) Icehouse Icehouse Icehouse Man of Colours Jethro Tull Aqualung Jethro Tull Thick as a Brick Jethro Tull M.U. - The Best of Jethro Tull Jethro Tull Bursting out - Live Jethro Tull Stormwatch Jethro Tull A Jethro Tull The Best of Jethro Tull Vol. 1 Jethro Tull Crest of a Knave Journey Infinity Journey Escape Journey Captured - Live Magnum On a Storytellers Night (Limited Edition Coloured Vinyl) Magnum Marauder Marillion Script for a Jester's Tear Marillion Fugazi Marillion Real to Reel - Live Marillion Misplaced Childhood Marillion Brief Encounter Marillion Clutching at Straws Marillion Seasons End Men at Work Business as usual Men at Work Cargo Queen A Night at the Opera Queen Jazz (mit Poster "Bicycle Race") Queen The Works Queen A Kind of Magic Queen The Miracle Santana Live at Matrix 13 November 1968 (Bootleg) Santana Santana Santana Caravanserai Santana, Carlos & Buddy Miles Live! Santana Welcome Santana Borboletta Santana Greatest Hits Santana, Devadip Carlos & Turiya Alice Coltrane Illuminations Santana Lotus - Live Santana, Carlos & Buddy Miles Live! Santana, Carlos & Mahavishnu John McLaughlin Love Devotion Surrender Santana Amigos Santana Festivál Santana Inner Secrets Santana Marathon Santana, Devadip Carlos Oneness - Silver Dreams - Golden Reality Santana, Devadip Carlos The Swing of Delight Santana Zebop! Santana Shango' Santana, Carlos Havana Moon Santana Beyond Appearances Santana Freedom Santana Welcome Santana, Carlos & Buddy Miles Live! Santana Spirits dancing in the Flesh Santana, Jorge Jorge Santana Schneider, Helen Crazy Lady Schneider with The Kick, Helen Schneider with the Kick Schneider with The Kick, Helen Exposed Schneider, Helen Helen Schneider Springsteen, Bruce Nebraska Steve Miller Band, The Book of Dreams Steve Miller Band, The Circle of Love Stevens, Cat Greatest Hits Supermax Fly with me Tangerine Dream Sorcerer - Soundtrack Tangerine Dream Qichotte The Rolling Stones The Rolling Stones (RI) The Rolling Stones Flowers The Rolling Stones Flowers The Rolling Stones Great Hits The Rolling Stones Get yer ya-ya's out!' - live The Rolling Stones Rolled Gold - the very best of The Rolling Stones The Rolling Stones Some Girls (Gimmick Cover) The Rolling Stones Emotional Rescue (Poster) The Rolling Stones Tattoo you The Rolling Stones "Still Life" (American Concert 1981) The Rolling Stones Undercover The Rolling Stones Dirty Work The Rolling Stones Conquer America (Live-Bootleg on white splattered Wax) U2 October U2 War U2 Under a blood red Sky - Live U2 The unforgettable Fire U2 The Joshua Tree Winwood, Steve Steve Winwood Winwood, Steve Talking back to the Night Winwood, Steve Chronicles (Compilation) Winwood, Steve Roll with it Yes Close to the Edge Yes Tales from topographic Oceans Yes Yessongs - Live Yes Going for the One Yes Tormato Yes Yesshows - Live-Mitschnitte Yes Classic Yes 9012 Live - The Solos Yes Big Generator ZZ Top First Album (RI) ZZ Top Rio Grande Mud ZZ Top Tres Hombres ZZ Top Fandango! - Live (RI) ZZ Top Tejas ZZ Top Deguello ZZ Top El Loco ZZ Top Afterburner (US-Pressung) ZZ Top Recycler
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
drano-offel Unregistered |
07.10.2014, 17:28
Boh ... das ist aber ne MENGE
![]() |
||
|
07.10.2014, 17:49
Ja, ich denke auch, daß es der letzte "Großeinkauf" war ... vielleicht ...
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 17:56
(07.10.2014, 17:49)0300_Infanterie schrieb: Ja, ich denke auch, daß es der letzte "Großeinkauf" war ... vielleicht ... ...das denke ich auch.... ![]() ![]() ![]()
Löwe von Juda Unregistered |
07.10.2014, 18:23
Klar Marco, das kam wirklich überzeugend rüber.
![]() ![]() |
||
|
07.10.2014, 18:39
||
|
07.10.2014, 18:46
Zu der Zeit gab es m.W. einige Scheiben und Experimente mit Quadrophonie .....................
|
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 18:58
Habe eine Box - 4 LPs - von Mike Oldfield in Quadrophonie...
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
07.10.2014, 19:01
Ich mag Oldfield, aber das es auch Quadrophonie Aufnahmen von ihm gibt war mir bisher nicht bekannt.
|
||
|
07.10.2014, 19:06
... na, dann leg ich die mal zum Test auf!
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 19:22
(07.10.2014, 19:01)Löwe von Juda schrieb: Ich mag Oldfield, aber das es auch Quadrophonie Aufnahmen von ihm gibt war mir bisher nicht bekannt. ....schaust du hier bitte.. ![]() ...und lese dort bitte: Klick mich
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
07.10.2014, 19:34
![]() Da sind auch zwei meiner Favoriten, wenn es um Oldfield geht, dabei. Tubular Bells und Ommadawn. ![]() |
||
|
chrisnino Inventar ![]() ![]() Beiträge: 6.724 Registriert seit: Mar 2009 |
08.10.2014, 16:34
(07.10.2014, 18:23)Löwe von Juda schrieb: Klar Marco, das kam wirklich überzeugend rüber. Du meinst doch sicher nur für diese Woche ![]() ![]() "Magnum On a Storytellers Night (Limited Edition Coloured Vinyl)" Grosartiges Album - eines meiner All Time Favs ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
08.10.2014, 17:46
||
|
08.10.2014, 17:49
Hendrix - Electric Ladyland...da werden schöne Erinnerungen wach!
![]() ![]() ![]()
08.10.2014, 17:49
@Nick
Sowas in der Art. ![]() ![]() @Marco Jimi wusste fast bei allen Dingen was gut ist. ![]() |
||
|
08.10.2014, 18:15
Wobei ihm das Cover nicht gefallen hat, weshalb es bei den Neuauflagen gestrichen wurde
![]()
||
|
08.10.2014, 18:30
Und wieder was dazu gelernt.
![]() |
||
|
13.10.2014, 19:21
so hier kommen die Ergebnisse meiner letzten Wochen / Monaten -
[img] ![]() [img] ![]() [img] ![]() [img] ![]() [img] ![]() [img] ![]() [img] ![]() Vom Schallplattenspieler gibt es keine Bilder - ich bin alles andere als pingelig aber was da an Staub war -nee das geht gar nicht - habe mich echt erschrocken ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014, 19:31 von chrisnino.)
|
||
|
13.10.2014, 19:38
Gut die Wirtschaft angekurbelt.
![]() Was sind das für Kabel auf dem vorletzten Bild? Hersteller etc.. |
||
|
13.10.2014, 19:44
(13.10.2014, 19:38)Löwe von Juda schrieb: Was sind das für Kabel auf dem vorletzten Bild? Hersteller etc.. Woher habe ich das gewusst ![]() ![]() Das sind XLR - Kabel, die ich vor ca. 2 Jahren bei Belves ( als die noch HIFI in ihrem Sortiment hatten ) einfach mal so für 25 € mitgenommen http://www.belves.de/home-hifi/?p=2 |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste