Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
06.10.2014, 22:20
N*abend Marco:
Wenn schon - denn schon: ![]() Der Audi Q7 V12 TDI ist eine technische Meisterleistung: Mit 500 PS und 1000 Nm beschleunigt man auf Sportwagenniveau. 6 Liter Hubraum sind auch nicht zu verachten. ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014, 22:22 von Stones.)
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
06.10.2014, 22:23
Stimmt, wer die Rechnung beim Tanken zahlen kann
![]()
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
06.10.2014, 22:25
Der wird, soweit ich weiß, nicht mehr hergestellt.Ist aber eben einfach eine Superlative deutschen Autobaus.
![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2014, 22:25 von Stones.)
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
06.10.2014, 22:53
In der Tat, der Touareg V10 TDI hatte mich schon begeistert.
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
07.10.2014, 08:23
Moin.
![]() Der Q7 in dieser Ausführung ist sicherlich ein Fahrzeug mit überzeugenden Fahrleistung ebenso der Touareg V10, nur ist es in meinen Gefilden aber auch so, das sowohl Q7 und Touareg den wenig schmeichelhaften Ruf der "Türkenkarre" weg haben .................. ![]() Sucht man hier ein Alleinstellungsmerkmal im automobilen Segment, muss man auf Dacia zurückgreifen. ![]() Aber wer nutzt schon sein KFZ zur Selbstdarstellung. ![]() ![]() Satire Modus aus. ![]() ![]() |
||
|
07.10.2014, 08:52
Moin Walter:
Im Premiumsegment hast du gar nicht so Unrecht, was die "Türkenkarren" betrifft. ![]() Als Alleinstellungsmerkmal würde ich aber eher einen Jaguar E-type, als einen Dacia nennen wollen. ![]() Passend zum Relaxen für Euch ein gutes Konzert von: Eric Clapton - Baloise Session - Basel, Switzerland (2013) https://www.youtube.com/watch?v=rdvH1BRm1MI Mark Knopfler in der Royal Albert Hall in 2013: https://www.youtube.com/watch?v=lt_gzuuPWhA ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014, 10:50 von Stones.)
|
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 10:22
Ich habe hier irgendwo von Oliver gelesen, weiß aber nicht mehr wo, dass er sich die Frage stellt, ob er den Kopfhörerthread weiter führen soll. Anlass war die geringe Beteiligung.
Ich würde ein Engagement nicht an den externen Beiträgen fest machen sondern an den Ansichten/Hits. Dies sieht man aber nicht wenn man über "Suchen" - z.B. neue/eigene Beiträge - geht. Die Anzahl der Ansichten sind am Beispiel Kopfhörer über folgenden Weg zu erkennen Hifi-Portal/Stereo/Kopfhörer
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
07.10.2014, 10:53
Bei mir rennst du mit deinem Beitrag offene Türen ein, weil ich es so handhabe.
"Meine" Threads versuche ich, so es relevanten Anlass gibt immer zu aktuallisieren,siehe "Jazz-Thread" .......... |
||
|
07.10.2014, 14:41
(07.10.2014, 08:52)Stones schrieb: Als Alleinstellungsmerkmal würde ich aber eher einen Jaguar E-type, als einen Womit du natürlich Recht hast Stefan. Sollte ja auch nur ein Spaß meinerseits sein. Der E-Type gehört ja leider nicht mir. Wenn er dann wieder auf eigenen Rädern steht, habe ich mir aber vorgenommen eine Probefahrt zu fordern und schlimmsten Falls nie mehr zurückzukehren ........................................................... So was soll schon vorgekommen sein. ![]() ![]() |
||
|
07.10.2014, 14:59
Wobei Du dann mein vollstes Verständnis hättest, Walter.
![]() ![]()
07.10.2014, 16:13
Dein Verständnis hätte ich dann, aber ......................
![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 17:12
Das gleiche Problem gibt's bei Uhren ...
Wer trägt möglichst protzige Gold-Nuggets mit Brillianten ? ![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 17:55
(07.10.2014, 17:12)Accu_Lover schrieb: Wer trägt möglichst protzige Gold-Nuggets mit Brillianten ? ...Prollos, die zu Geld gekommen sind ![]() ![]()
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 17:58
Und gerne die südländischer Provenienz.
![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
07.10.2014, 18:00
Richtig...ein Hanseate wird nie sein Geld öffentlich raushängen lassen...außer Zuwanderer aus dem Süden
![]() ![]()
07.10.2014, 18:09
Der Pfeffersack hockt lieber auf seinem Geld.
Der südländische/islamische Macho/Gangster Rapper trägt es am Körper. ![]()
07.10.2014, 18:12
Da habt ihr sicherlich vollkommen recht.
Was allerdings Autos betrifft, so würde ich mir, wenn es die Finanzen erlauben würden, schon eine schöne Limousine, wie einen Audi A8, A6 oder einen VW Phaeton als Diesel gönnen.Das empfinde ich nicht als protzig, sondern eher als stilvoll . ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014, 18:17 von Stones.)
|
||
|
07.10.2014, 18:19
(07.10.2014, 18:09)Accu_Lover schrieb: Der südländische/islamische Macho/Gangster Rapper trägt es am Körper. ...die Intelligenten von denen auch nicht... ![]()
07.10.2014, 18:20
Mach das Stefan aber färb die die Haare keinesfalls schwarz.
![]() ![]() Natürlich hast du Recht das es sich um schöne Autos handelt, nur hier im Pott werde die wirklich gefühlt mehrheitlich von einer bestimmten Klientel gefahren, vorzugsweise in schwarz, damit das Gangster Image zum tragen kommt. ![]() Ich behaupte ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, dass die größte Dichte an schwarzen Limos, in Marxloh, Rheinhausen und Hochfeld zu finden ist. ![]() ![]() |
||
|
07.10.2014, 18:21
(07.10.2014, 18:19)Lucki49 schrieb:(07.10.2014, 18:09)Accu_Lover schrieb: Der südländische/islamische Macho/Gangster Rapper trägt es am Körper. DAS unterschreibe ich. ![]() ![]() |
||
|
07.10.2014, 18:25
Zitat:Ich behaupte ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, dass die größte Dichte an schwarzen Limos, in Marxloh, Rheinhausen und Hochfeld zu finden ist. Oder kommt die Farbe etwa vom Kohlenstaub, Walter? ![]() Die Farbe ist natürlich Geschmackssache Aber aus meiner Sicht wirklt eben auch eine große Limousine am besten in schwarz oder dunkelblau - metalic. Ich würde dunkelblau - metallic und cremefarbene Ledersitze wählen. ![]() Als Uhr dann eine Omega oder Breitling. ![]() Man darf ja noch mal ein wenig träumen. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014, 18:29 von Stones.)
|
||
|
07.10.2014, 18:29
(07.10.2014, 18:25)Stones schrieb: Oder kommt die Farbe etwa vom Kohlenstaub, Walter? Klischeedenken, denn es gibt hier tatsächlich schon seit Jahren sehr saubere Luft. Zechen gibt es keine mehr im Pott, bis auf Auguste Viktoria in Marl und noch eine deren Namen mir entfallen ist in Bottrop. Nix Kohlenstaub junger Mann ......................... ![]() ![]() |
||
|
07.10.2014, 18:31
(07.10.2014, 18:19)Lucki49 schrieb:(07.10.2014, 18:09)Accu_Lover schrieb: Der südländische/islamische Macho/Gangster Rapper trägt es am Körper. In diesen Kreisen hält sich Intelligenz, bzw. Stil aber eher in Grenzen. ![]() Gut, Einige, beispielsweise Italiener, bilden die Ausnahme.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2014, 18:32 von Accu_Lover.)
|
||
|
07.10.2014, 18:38
Gewagte These.
![]() |
||
|
07.10.2014, 18:42
Bei Gangster Rappern schon mal nicht, denn zu deren Image gehört optisches Protzen.
![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste