Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
08.06.2014, 19:12
Das war kein Mißverständnis.
![]()
Löwe von Juda Unregistered |
08.06.2014, 19:19
Ich habe da wohl an etwas anderes gedacht als du, deshalb schrieb ich von Mißverständnissen.
![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
08.06.2014, 19:27
Jetzt bricht Verwirrung aus.
![]()
08.06.2014, 19:32
Keine Sorge, soweit ist alles ok, und du bist damit auch nicht alleine. Das Weitere bespreche ich mit meinem Analytiker.
![]() ![]() Warum habe ich den Verdacht, dass ich in der letzten Zeit eine mißverständliche Ausdruckweise an den Tag lege, die dann zu Verwirrungen führt. Auch das sollte ich in einer der kommenden Sitzungen ansprechen, denn so gehts nicht weiter. ![]() ![]() |
||
|
08.06.2014, 19:37
Hier bist du genau richtig.
![]() Ich nehme 200 € pro Sitzung a 1 h ! ![]()
08.06.2014, 19:40
Bei dir und genau richtig?
![]() Vergiß es mal wieder ganz schnell ................ ![]() |
||
|
08.06.2014, 19:54
Boah ey ...
![]()
08.06.2014, 19:56
Von deiner Reputation ganz zu Schweigen, aber ich bin auch Kassenpatient und somit fällst du raus.
![]() |
||
|
08.06.2014, 19:58
Mist, ich brauch' Kohle.
![]() Was heißt hier eigentlich "Von deiner Reputation ganz zu Schweigen" ? ![]()
08.06.2014, 20:04
Denk mal darüber nach mein Lieber ..................
![]() |
||
|
08.06.2014, 20:18
Hast du Angst, du könntest von einem Virus befallen werden und plötzlich HDs und Kopfhörer sammeln ?
![]()
08.06.2014, 20:20
Das auch, aber nicht nur das.
![]() |
||
|
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
08.06.2014, 22:35
(08.06.2014, 20:18)Accu_Lover schrieb: Hast du Angst, du könntest von einem Virus befallen werden und plötzlich HDs und Kopfhörer sammeln ?Das ist ein Argument um Angst zu haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer.... |
||
|
cb2_one Hifi Rekonvaleszent ![]() Beiträge: 1.064 Registriert seit: Jan 2013 |
09.06.2014, 17:42
eine sucht mit der man(n) leben kann, der körper wird nicht geschwächt
![]() ![]()
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix....
![]() IF IN DOUBT — CONSULT A COMPETENT ELECTRICIAN ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2014, 17:43 von cb2_one.)
|
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
09.06.2014, 23:47
Hatte ich mal erwähnt, dass es echt cool ist ein Klo direkt im Anschluß an die eigene Männerhöhle zu haben? Zumindest nach ein paar Bier ist es fein, sich nicht nach oben (enge Treppe) schleppen zu müssen und im schlimmsten Fall der Holden in die Arme zu laufen und nur noch stammeln zu können ...
![]()
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
10.06.2014, 00:09
Männerhöhle, so so ...
![]()
HansF Stammgast ![]() ![]() Beiträge: 369 Registriert seit: Mar 2009 |
10.06.2014, 08:43
(07.06.2014, 09:36)Peter Wind schrieb: Gegen diese Dreher spricht mMn, dass sie meistens ohne Staubschutzhaube sind.So ist es. Beim Solid One auch nicht machbar. Es sind ja zwei Einheiten. Der Motor ist in einem separaten Gehäuse untergebracht. Mein Vorverstärker hatte ein leichtes Rauschen. Der ist jetzt bei Burmester in Berlin. Gut gemeint von meinem Händler, der mir ein Ersatzgerät der höheren Klasse geliehen hat. Es musste ja so kommen. Ich habe den gleich gekauft. Allein das Phonomodul ist ausgezeichnet. Die Volumenschritte sind fein abgestuft. Das Display kann individuell beschriftet werden. Es ist der 088. Passt prima zur vorhandenen Endstufe 911. Es ist halt nie zu Ende... ![]() ![]() |
||
|
10.06.2014, 08:50
(10.06.2014, 08:43)HansF schrieb: Mein Vorverstärker hatte ein leichtes Rauschen. Der ist jetzt bei Burmester in Berlin. Gut gemeint von meinem Händler, der mir ein Ersatzgerät der höheren Klasse geliehen hat. Es musste ja so kommen. Ich habe den gleich gekauft. Allein das Phonomodul ist ausgezeichnet. Die Volumenschritte sind fein abgestuft. Das Display kann individuell beschriftet werden. Es ist der 088. Passt prima zur vorhandenen Endstufe 911. Tja Hans, davon kann ich auch ein Lied singen, aber ich kann dich auch zu gut verstehen. Viel Vergnügen mit dem neuen Burmester ...............! ![]() |
||
|
10.06.2014, 09:09
Danke, Walter.
Übrigens hat mich das Programmieren der Display-Anzeige in arge Schwierigkeiten gebracht. Es half nur noch ein Reset Werkseinstellungen. Musste alles neu anfangen. Besonders wichtig ist ja die Pegelangleichung der verschiedenen Eingänge. Ja, Burmester hat Fehler in der Betriebsanleitung gemacht. Interessanterweise hat anscheinend noch niemand individuell beschriftet. So hörte sich das in Berlin jedenfalls an... |
||
|
10.06.2014, 09:49
Man sollte doch eigentlich erwarten können das man in Berlin solche Fehler nicht macht ................
|
||
|
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
10.06.2014, 16:31
Guten Abend zusammen.
![]()
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer.... |
||
|
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
10.06.2014, 18:16
Das ist allein optisch ja schon ein Augenschmaus Hans
![]()
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
10.06.2014, 18:26
Danke.
![]() Und jetzt ist auch alles richtig beschriftet und die Pegel sind eingestellt. |
||
|
11.06.2014, 13:57
Schön wenn alles so läuft wie man es sich vorstellt Hans.
Ich habe bei meinem Wandler auch etwas mehr Zeit zum Pegelabgleich gebraucht als ich dachte. Dafür musste ich ihn aber öffnen und ein wenig am "Mäuseklavier" spielen. Sicher lässt sich das nicht ganz mit deinem Pre-Amp vergleichen, doch das Ergebnis kommt aus Gleiche hinaus. Ich habe mir gestern noch das zu deiner Kombination durchgelesen und fand es sehr interessant! |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
11.06.2014, 19:47
Walter - sehr aufschlussreicher und interessanter Bericht, den Du da
bzgl. Hans Anlage verlinkt hast. Ohne Worte. ![]() Hans - da kann man Dir wirklich nur gratulieren zu deiner im wahrsten Sinne des Wortes highendigen Anlage. ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste