Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
cb2_one Hifi Rekonvaleszent ![]() Beiträge: 1.064 Registriert seit: Jan 2013 |
24.12.2013, 21:30
![]() ![]() ![]()
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix....
![]() IF IN DOUBT — CONSULT A COMPETENT ELECTRICIAN ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2013, 16:05
HarryPolter Unregistered |
25.12.2013, 18:19
Das gehört in den "mich freut" Fred
![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2013, 21:45
Den Beitrag dürfte das System normelerweise nicht annehmen:
X-Mas-Bäumchen Wo sind die Mods? ![]() ![]() Zitat:Der Verein Deutsche Sprache (VDS) wählte X-mas als „das überflüssigste und nervigste Wort des Jahres 2008 in Deutschland“. Es stehe seiner Meinung nach in Deutschland im Gegensatz zu allem, was man mit Weihnachten verbindet: „Gemütlichkeit, deutsche Weihnachtstraditionen, Romantik, Christlichkeit“.
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013, 21:46 von Peter Wind.)
|
||
|
varadero17 Слава Україні! ![]() Beiträge: 2.241 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2013, 21:45
Wenn auch mit Verspätung:
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2013, 22:07
Der Siegeszug der Englischen Sprache ist u.a. der Tatsache zu verdanken, daß diese zahlreiche, von jedermann verstandene, teils lustig-kuriose Kurzformen ursprünglich längerer Begriffe und Wendungen ermöglicht.
IOU, BAR-B-Q oder eben auch X-Mas. ![]()
25.12.2013, 22:07
(25.12.2013, 21:45)varadero17 schrieb: Wenn auch mit Verspätung: Dir auch Smoother ! ![]() ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2013, 22:26
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
25.12.2013, 23:06
(25.12.2013, 22:07)Accu_Lover schrieb: Der Siegeszug der Englischen Sprache ist u.a. der Tatsache zu verdanken, daß diese zahlreiche, von jedermann verstandene, teils lustig-kuriose Kurzformen ursprünglich längerer Begriffe und Wendungen ermöglicht. Um was damit zu erreichen................................. ![]() |
||
|
25.12.2013, 23:10
Wer für X-Mas Baum ist, darf auch gerne morgen wieder arbeiten
![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
25.12.2013, 23:37
Nix da ...
![]()
26.12.2013, 18:04
Alle komatös ?
Blink-2702 I'm Idaho ![]() ![]() Beiträge: 3.719 Registriert seit: Aug 2012 |
26.12.2013, 18:16
Jep...
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer.... |
||
|
26.12.2013, 18:22
(26.12.2013, 18:04)Accu_Lover schrieb: Alle komatös ? Langsam gehts wieder, jetzt kann der ruhige Teil des Abends beginnen. ![]() |
||
|
26.12.2013, 18:34
Was haste denn heute getrieben, was dich so erschöpft hat ?
![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
26.12.2013, 18:37
...den 3. Tag durchgehend Besuch mit 3 Schlafgästen, morgen und übermorgen Umzug von Schnegges mittl. Tochter und gleichem Besuch...ich ersehne ein wenig Ruhe. Eigentlich sind es 4 Gäste...ein Berner-Sennenhund-Welpe (4 Mon. alt), und hyperagil dazu, ist auch dabei.
![]() ![]() ![]()
26.12.2013, 18:40
Hirn-Jogging und Danielas Oma im Seniorenheim besucht. Wobei sich die Frage stellt was wirklich anstrengender war.
Mein Entschluß, solange es geht die Eltern in ihrem Haus wohnen zulassen, verfestigt sich mit jedem Besuch bei der Oma........................ Aber ich habs versprochen und bin auch bereit die Konsequenzen des Versprechens zu tragen. Es ist schon ein Kreuz wenn man das Ende des Lebens nicht in den eigenen vier Wände erleben darf................... ![]() |
||
|
26.12.2013, 19:19
Wem sagst du das ...
![]() Ich hab's gleich doppelt erlebt. ![]() Die Konsequenzen können übrigens verdammt hart sein !
26.12.2013, 19:26
Ich weiß Oliver, wir habe darüber ja schon ein mal gesprochen. Aber ein Wort ist ein Wort.............................
Aber wir sollten das Thema vielleicht auch wechseln, ist doch eher etwas schwermütig und schließlich haben wir noch Weihnachten. Wie lange hast du denn noch Urlaub, und gibt es noch Pläne etwas zu unternehmen? ![]() |
||
|
26.12.2013, 19:33
@Axel
Bist du als Träger oder Koordinator beim Umzug eingesetzt? ![]() ![]() |
||
|
26.12.2013, 19:38
(26.12.2013, 19:26)Löwe von Juda schrieb: Aber wir sollten das Thema vielleicht auch wechseln, ist doch eher etwas schwermütig und schließlich haben wir noch Weihnachten. Stimmt ! ![]() (26.12.2013, 19:26)Löwe von Juda schrieb: Wie lange hast du denn noch Urlaub, und gibt es noch Pläne etwas zu unternehmen? Noch die nächste Woche. ![]() Unternehmungen konkreter Art stehen bei mir nicht an, höchstens Anschaffungen. ![]() ... und meine Hütte los zu werden, nachdem ich gerade wieder 1000 Taler für sie abdrücken dürfte. ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013, 19:39 von Accu_Lover.)
|
||
|
26.12.2013, 19:43
Die Anschaffungen werden wir ja vermutlich hier sehen dürfen.
![]() Toi,Toi,Toi mit der Hütte. ![]() Meine Herren was hat dir das Ding schon über die Jahre hinweg betrachtet Ärger eingebracht. ![]() |
||
|
26.12.2013, 19:57
Für das, was mich die Hütte bis dato gekostet hat, hätte ich mir auch die Wadia-Flunder und einen Accuphase 3xx dazu kaufen können.
![]() Sobald ich meine LP- & Kassetten-Sammlung heim ins R...., äh..., nachhause geholt habe, kann ich hier was Fettes präsentieren. Ist dann ja quasi auch irgendwie was Neues. ![]() ![]()
26.12.2013, 20:03
Ich bin gespannt was du heim holen wirst.
![]() Hoffentliche keine Akten, von denen man sagen könnte das die Geschichte neu geschrieben werden muß. ![]() ![]() Ich hoffe das es etwas mit Hifi zu tun hat. ![]() |
||
|
26.12.2013, 20:09
(26.12.2013, 20:03)Löwe von Juda schrieb: Ich bin gespannt was du heim holen wirst. 4 Plattenschränke von Schneider ! Die Schneider-Werke waren ja eigentlich - in den 1960ern - mal eine Möbelfabrik. ![]() Wären sie's nur geblieben. ![]() (26.12.2013, 20:03)Löwe von Juda schrieb: Hoffentliche keine Akten, von denen man sagen könnte das die Geschichte neu geschrieben werden muß. An den "absolut echten Tischgesprächen" aus dem FHQ arbeite ich noch. ![]() ![]() ![]()
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste