Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
14.03.2013, 00:29

Das schärfste... Big Grin
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 00:39

Das ist aber keine Sauce Tongue
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
14.03.2013, 02:41

(14.03.2013, 00:17)gammelohr schrieb: ACCU???????????????????????
Was ist die schärfste Sauce die du kennst?

Wieso ?
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 02:42

Ich habe nen bekannten der will scharf essen aber richtig... Er findet angeblich kein passendes Produkt welches seinen Ansprüchen genügt behauptet er.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
14.03.2013, 02:49

Was hat er denn bisher probiert ?
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 02:50

Ich zitiere ihn mal:

"hab schon alles getestet was man so hier im laden kaufen kann aber nix ist zu scharf.War letztens mit bekannten beim chinesen und da hab ich ne flsche smba olec ohne was dazu weggehauen"
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
14.03.2013, 03:06

Sehr empfehlen kann ich meine "Azteken-Soße", die sollte reichen ! Big GrinTongue

[Bild: 2hm_painmaker_skull.jpg]
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 03:08

Danke ich habs ausgerichtet an ihn^^ Prost
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
14.03.2013, 08:51

Moin zusammen!Prost

@Gammelohr

Wenn du ganz sicher sein willst das es deinen Bekannten WIRKLICH umahuen soll, gib soll er noch ein paar Tropfen Chili-Extrakt mit dazu geben. Das wirkt!CoolBig Grin
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
14.03.2013, 10:12

...gebt gleich erste Hilfe Anweisungen mit Was ist wenn zu scharf und die Flammen aus dem Hals schlagen...Big Grin
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
14.03.2013, 10:50

Bei Extrakten MUSS man wirklich vorsichtig sein. Das kann ganz schön ins Auge bzw. auf dem Magen oder auch auf den Kreislauf gehen!Wink




Nochmals guten Morgen zusammen!Prost

Wie man unschwer erkennen kann bin ich zum Moderatoren-Team dazu gestoßen. Da in der letzten Zeit unser Forum in hohem Maßen von Spamer heimgesucht wurde, habe ich Peter meine Hilfe angeboten.
Ich verstehe mich in der neuen Postion und Möglichkeiten die diese mit sich bringt, als Unterstützung von Peter.
Davon ausgehend das wir hier weiterhin einen friedlichen und offenen Meinungaustausch gerade in den OT-Threads führen werden, bin ich der festen Überzeugung, dass wir zusammen für den Fortbestand unseres Forum auf eine erwachsene Art und Weise weiter "arbeiten".

Und weil ich keine "Ansprache" wie bei der Verleihung des "Oskar" halten möchte, danke ich Peter für sein Vertrauen und wünschen ALLEN hier einen schönen Tag!Prost

Eine Angelegenheit liegt mir das aber doch noch auf dem Herzen, und ich bin überzeug das ich für alle spreche.
Stefan mach wieder mit, ich persönlich würde mich sehr darüber freuen!Smile
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 13:55

Danke für den Tipp mit den Extrakten, habe ich weitergeleitet.
Prost
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
14.03.2013, 15:59

Jetzt kommt's aber dicke, neuer Papst und Walter ist MOD ! Big GrinHailHail


Zu den Chili-Extrakten :

Klar kann man immer noch einen drauflegen.
Man kann - als Superlativ - auch reines Capsaicin mit 15 Mega SCU erwerben ! Tongue
Bei diesen Extrakten empfiehlt sich dann aber ein ABC-Schutzanzug. Big Grin

Außerdem geht es doch auch noch um den Geschmack, oder ?

Wenn ich mit Habanero/Naga oder obiger Soße wokke, manifestiert sich in der Tat bereits eine exorbitante olfaktorische Provokation ! Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
14.03.2013, 16:11

Natürlich hast du Recht was die Extrakte angeht. Dabei gehts ja eigentlich nur darum noch eins drauf zusetzen. Geschmacklich ist das dann aber auch eher nicht so das Wahre. Aber wer laut schreit erkönne Viel ab, muss "bestraft" werden.WinkBig Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
14.03.2013, 16:20

Als Sühnemaßnahme sind Extrakte natürlich genau das Richtige. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 16:20

Wir werden sehen was passiert....

Ach ja, Löwe ist nun Mod.... Dann muss ich ihn leider von der liste "lieb" zu "böse" verschieben :p Big Grin
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
14.03.2013, 16:22

Warte es doch erst ein mal ab Gammelohr. Denn ich denke das sich bei mir nichts verändert hat. Ausser das ich nun "seriös" geworden bin.AngelWink
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 16:28

Das war eher nen Scherz... Daher auch der >>>Big Grin<<<

Es gibt ja nen Zitat das geht in etwa so: "Willst du den wahren Charakter eines Menschen kennen lernen so gib ihm °Macht°..."

Prost
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
14.03.2013, 16:32

(14.03.2013, 16:28)gammelohr schrieb: Es gibt ja nen Zitat das geht in etwa so: "Willst du den wahren Charakter eines Menschen kennen lernen so gib ihm °Macht°..."

Prost

Stimmt absolut. Hail

Das Zitat stammt von Abraham Lincoln !

... und weil das so ist, habe ich den Job auch nicht gemacht. WinkBig GrinTongue
Nicht, daß sich noch herausstellt, daß ich gar kein Jedi, sondern ein Sith-Lord bin. TongueTongueTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013, 16:33 von Accu_Lover.)
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 16:34

Soso wurde dir der Posten auch angeboten?

ich war damals in der Schule Klassensprecher ein Jahr lang. Trotzdem änderte ich mich nicht und mein rüpelhaftes Verhalten schonmal garnicht...

Allerdings... Wenn man mich ernsthaft brauchte war ich auch da. Achtung
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
14.03.2013, 16:55

(14.03.2013, 16:28)gammelohr schrieb: Das war eher nen Scherz... Daher auch der >>>Big Grin<<<

Es gibt ja nen Zitat das geht in etwa so: "Willst du den wahren Charakter eines Menschen kennen lernen so gib ihm °Macht°..."

Prost

Ich habs schon verstanden.Big GrinProst


Und "Macht", dass ist so eine Sache. Ich sehe mich nicht als Jemand der hier oder auch anderswo Macht ausüben will. Ich möchte Helfen zu einem guten Gesamtergebnis beizutragen.Wink


@Oliver

Du hättest bestimmt im Fällen von "Fehlverhalten" den Painmaker rausgeholt und dem Verursacher gezwungen einen Liter davon auf Ex zu trinken.Big GrinBig Grin
Gut das du dich anders entschieden hast.AngelBig GrinProst
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 16:57

(14.03.2013, 16:55)Löwe von Juda schrieb: einen Liter davon auf Ex zu trinken.Big GrinBig Grin

Das kommt doch dem Tatbestand Totschlag nahe :p
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
14.03.2013, 17:06

Das Zeug ist wirklich nichts für Menschen die schon eine "Feuertopf" vom Aldi als scharf empfinden.Big Grin
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
14.03.2013, 17:07

ich finde den Feuertopf von Aldi schon etwas scharf aber da geht noch was... Son bissel... Ich glaube das ich selbst so ne Sauce net verzehren könnte...
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
14.03.2013, 17:10

(14.03.2013, 17:07)gammelohr schrieb: ich finde den Feuertopf von Aldi schon etwas scharf aber da geht noch was... Son bissel... Ich glaube das ich selbst so ne Sauce net verzehren könnte...

Auf keinen Fall, denn das könnte tatsächlich gefährlich sein. Achtung
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste