Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
17.02.2013, 19:07

Ich hab jetzt erstmal einen Frisör-Termin....Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
17.02.2013, 19:07

Stimmt Marco, so einige würden auf Grund der Tatsache das es anerzogen ist doch glatt verhungern.
(17.02.2013, 19:07)Stormbringer667 schrieb: Ich hab jetzt erstmal einen Frisör-Termin....Big Grin

Mit der hauseigebnen Schermaschine?Wink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
17.02.2013, 19:12

Wir haben inzwischen halt einen anderen zivilisatorischen Stand erreicht. Wink

Das schlägt sich auch im Essen nieder. Leider nicht immer positiv. Dodgy

Neulich hatte ich eine Gewürzmischung in der Hand, die doch glatt 46% Gewürze enthielt.

Wow ! AngryAngry
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
17.02.2013, 19:15

Über das Thema Ernährung in der westlichen Hemisphäre könnte man ganze Bücher schreiben. Mich wundert eigentlich fast gar nichts mehr.Dodgy
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
17.02.2013, 19:21

... und gerade in D ... da geben wir wenig aus (im Verhältnis) und lassen uns (sowohl bei Zubereitung, als auch Verzehr) am wenigsten Zeit!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
17.02.2013, 19:29

Ich kann alle Punkte unterschreiben. Hier stimmt etwas gewaltig nicht mit unserer "Beziehung" zur Nahrung und der Esskultur schlechthin.
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
17.02.2013, 19:35

(17.02.2013, 19:07)Löwe von Juda schrieb: Mit der hauseigebnen Schermaschine?Wink

Jepp! Allerdings braucht es dazu ein paar mehr Schervorgänge ( alle 4 Wochen) um mir davon ein Leibchen stricken zu können. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
17.02.2013, 19:37

Dachte ich es mir doch. Wenn sich meine Haarpracht weiter so entwickelt, werde ich auch auf diese Methode zurückgreifen.Wink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
17.02.2013, 19:54

(17.02.2013, 19:29)Löwe von Juda schrieb: Ich kann alle Punkte unterschreiben. Hier stimmt etwas gewaltig nicht mit unserer "Beziehung" zur Nahrung und der Esskultur schlechthin.

Und dennoch sieht es in anderen Ländern kein bischen besser aus.

Ich war neulich in einem der größten türkischen Supermärkte Münchens und mußte feststellen, daß, trotz sehr großem Angebot, alle Brote eigentlich nur Variationen des bekannten Fladenbrotes sind und es auch nur 6 verschiedene, aber unterschiedlichst gelablete Teesorten, diese dafür aber ab 500g aufwärts gibt.

Es existiert dort eine Fleischecke mit bosnischen Produkten, die fast alle aus SEPARATORENFLEISCH gefertigt sind. Angry
Nicht mal eine richtige Bratwurst habe ich gefunden. Dodgy

Auf original-indischen Tees beispielsweise steht meist nicht mal drauf, um welche Sorte es sich eigentlich handelt ! Dodgy
Ich hatte original-persische Tees deren Beutel so undicht waren, daß man auf den Beutel gleich hätte verzichten können.Wink

Es ist ganz gut, mal über den deutschen und mitteleuropäischen Tellerrand zu schauen.
Dann sieht man nämlich, was einem erst in anderen Ländern und Kulturkreisen so untergejubelt wird ! Licht auf gehAchtung
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
17.02.2013, 20:10

Habe gerade mit meiner Mum teleniert. Sie meinte, daß meine Nichte das mit dem Metal nicht von mir hätte, sondern von ihr. Meine Mum ist 74! Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013, 20:11 von Stormbringer667.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.02.2013, 09:39

(17.02.2013, 19:54)Accu_Lover schrieb:
(17.02.2013, 19:29)Löwe von Juda schrieb: Ich kann alle Punkte unterschreiben. Hier stimmt etwas gewaltig nicht mit unserer "Beziehung" zur Nahrung und der Esskultur schlechthin.

Und dennoch sieht es in anderen Ländern kein bischen besser aus.

Ich war neulich in einem der größten türkischen Supermärkte Münchens und mußte feststellen, daß, trotz sehr großem Angebot, alle Brote eigentlich nur Variationen des bekannten Fladenbrotes sind und es auch nur 6 verschiedene, aber unterschiedlichst gelablete Teesorten, diese dafür aber ab 500g aufwärts gibt.

Es existiert dort eine Fleischecke mit bosnischen Produkten, die fast alle aus SEPARATORENFLEISCH gefertigt sind. Angry
Nicht mal eine richtige Bratwurst habe ich gefunden. Dodgy

Auf original-indischen Tees beispielsweise steht meist nicht mal drauf, um welche Sorte es sich eigentlich handelt ! Dodgy
Ich hatte original-persische Tees deren Beutel so undicht waren, daß man auf den Beutel gleich hätte verzichten können.Wink

Es ist ganz gut, mal über den deutschen und mitteleuropäischen Tellerrand zu schauen.
Dann sieht man nämlich, was einem erst in anderen Ländern und Kulturkreisen so untergejubelt wird ! Licht auf gehAchtung


Ich habe da ähnliche Erfahrungen in türkischen Geschäften wie du gemacht.
Ich denke das es auch ein gutes Stück weit damit zusammen hängt, dass über 7 Milliarden Menschen essen wollen aber die Nahrungsmittel nicht nicht gerecht verteilt sind und somit der Panscherei Tür und Tor geöffnet sind. Profitgier kommt dann auch noch dazu und schon haben wir den Salat.Dodgy

Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
18.02.2013, 14:28

Dazu kommt noch, daß hier in Europa fast die Hälfte aller Nahrungsmittel auf dem Müll landen. Tongue

Moin Moin! Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.02.2013, 15:12

Genau das sollte man auch nicht vergessen.Wink
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
18.02.2013, 16:57

(17.02.2013, 19:35)Stormbringer667 schrieb:
(17.02.2013, 19:07)Löwe von Juda schrieb: Mit der hauseigebnen Schermaschine?Wink

Jepp! Allerdings braucht es dazu ein paar mehr Schervorgänge ( alle 4 Wochen) um mir davon ein Leibchen stricken zu können. Big Grin

Da kann ich dir nur Alex empfehlen.
Sie kann schneiden, stricken und wichtig, Vorher das Spinnen!!!!
Dat häddich so nisch tibbe dürfe
Und,
lauf da bloß nicht mit Pflastern auf TongueAchtung
SONST.......


Außerdem steht dir schwart-gelb bestimmt PRIMA Rolleyes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013, 17:02 von Daissaback.)
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
18.02.2013, 17:06

(18.02.2013, 16:57)Daissaback schrieb: Außerdem steht dir schwart-gelb bestimmt PRIMA Rolleyes

Eher lasse ich mir die Raute in das vorhandene Resthaar rasieren. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
18.02.2013, 17:27

DAS ist aber nun echt BAH Achtung Big Grin

Aber so bekommen wir Details von dir Tongue
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jan 2013
18.02.2013, 17:37

Na ich wusst schon immer das die Lebensmittel-Industrie uns was vom Pferd erzählt aber so Big Grin
Nu solls auch noch nen Esel sein ? Sad
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
18.02.2013, 17:42

Es fährt ein Schiff vorüber...ääh...es schifft ein Pferd vorüber. Big Grin
(18.02.2013, 17:27)Daissaback schrieb: Aber so bekommen wir Details von dir Tongue

Was für Details? Es ist doch bekannt, daß ich seit Jahrzehnten eingefleischter HSV-Fan bin. Da laß ich mich auch nicht mehr umerziehen. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013, 17:43 von Stormbringer667.)
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jan 2013
18.02.2013, 17:46

Ach Hamburg, die Stadt wo man tatsächlich mit nem Möbellaster noch was zum Parken findet Cool
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
18.02.2013, 18:35

Daisy???? Ganz WICHTIG, vorher SPINNEN, denn nachher bringt das nix mehr Big Grin

Peer???? Die Raute in Grün/ Weiß, deiner unHEIMLICHEN Liebe???? Kein Problem.Dazu brauchen wir noch nicht mal Resthaar Tongue

Euch noch nen schönen Tag Prost

Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.02.2013, 18:48

Weil seit zwei Tage in Duisburg wieder scharf geschossen wird, werde ich meinen Popo in Deckung bringen.DodgyWink
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
18.02.2013, 19:24

Jajaja, uns Roggas drehen mal wieder am Rad! Angry
In meinen Augen sind es nur arme Wichte. Egal ob nun "Hell*s angels" oder eben "Bandidos". Gibt ja nix mehr dazwischen.
Alles Zivilversager.
Die brauchen ne Art "Uniform". Sind nur in der Gruppe stark..... . Kennt man auch von der staatlichen Executive!
Ihr bringt mich auf ne Idee Licht auf geh
Muss eh dringend zum Zahnarzt. Ich zuckel bei uns Hiesiegen mal vorbei, stupps deren Mopeds mal alle in den Dreck und bestell mir dann nen Kakao im Laden.
SO habe ich es hinter mir. Also die "Vorarbeiten" vom Dentisten Tongue
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
18.02.2013, 19:31

Ich hab mit den Rockern einen ganz guten Deal gemacht. Ich gehe nicht mehr in deren Läden und verplempere mein Geld lieber zu Hause. Dafür hauen sie mir auch nicht mehr auf die Fresse. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
18.02.2013, 19:47

Hehe, das ist ein wirklich guter Deal!Big GrinProst


@Dirk

Seit dem Auftauschen der "Satudarah" ist die Szene hier schwer ins Rotieren gekommen und das ist eine neue Qualität. Schon vorher war es nicht wirklich ruhig hier, aber jetzt kommt einiges ins Wanken. Schon im letztem Jahr habe ich häufiger "Schaulaufen" der Protagonisten mit angesehen und schon da schwante mir nichts Gutes.

Aber die Idee deren Mopeds umzuschubsen hat was!Big Grin
Sag Bescheid wenn es soweit ist, dann komm ich mit einer Kamera vorbei und stell es später bei Youtube ein.WinkProst

Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
19.02.2013, 10:09

Moin Moin! Prost

Ich hatte am Sonntag eine TK-Lasagne zum Mittag. Und, oh Wunder, ich bin noch am Leben! Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste