Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
gammelohr Unregistered |
27.01.2013, 19:43
|
||
|
cb2_one Hifi Rekonvaleszent ![]() Beiträge: 1.064 Registriert seit: Jan 2013 |
27.01.2013, 19:46
Die reinste Medienbibliothek.... dolle aaaber Pre aufm End
![]()
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix....
![]() IF IN DOUBT — CONSULT A COMPETENT ELECTRICIAN ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 19:47 von cb2_one.)
|
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
27.01.2013, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 19:59 von Accu_Lover.)
|
||
|
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
27.01.2013, 20:26
@ cb2_one: Schieb doch mal dein Equipment in dein Profil...unter HiFi-Komponenten... Da wird es übersichtlicher bei deinen Posts.
![]() ![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.581 Registriert seit: Mar 2009 |
27.01.2013, 20:28
... das wird in der angepeilten Fassung / Aufstellung noch geändert ... da bekommt der Pre (wie alle anderen Geräte) höhere Füße ...
Ablufttechnisch ist´s bei so einer freien Aufstellung tatsächlich gar kein Problem ... die Endstufe wird max. handwarm.
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
28.01.2013, 01:05
(27.01.2013, 12:35)Stormbringer667 schrieb: Oder die tummeln sich im Handtaschen- oder Wäschetrockner-Forum rum, wo man deren Sülz auch nur 3 Tage lang erträgt...... Die 3 Tage sind rum................................ Weißt de wat Peer??? DU kannst es einfach nicht lassen!!!! Pass auf dass du dir von der Handtasche keine fängst oder gar vom Trockner eine gewischt bekommst.... Nicht dass DU ausnahmsweise mal Pflaster brauchst.... Und nu??? L.m. @ Offel: Daisy wurde exakt 3x versetzt!!!! Zuletzt am Samstag!!! Da ich dann die Nase voll hatte, habe ich mit dem TOLLEN Kundenservice telefoniert. Gab die Auftragsnummer durch. Dann wurde mir gesagt dass der gute Mann am Freitag da gewesen sei aber der Auftraggeber unbekannt sei.... wat en Wunder.... DER Auftraggeber wohnt angeblich in Braunschweig.... ![]() Also sind wir kurzerhand in die Stadt gefahren zu dem V-laden. Nachdem ich mit den überaus NETTEN Menschen dort gesprochen habe, konnten wir aus dem Vertrag vorzeitig raus und ab Dienstag hat Daisy denn was NEUES!!! So Leute, ich geh noch paar Handtaschen angucken..... Auf em Sperrmüll, denn da findet man sooooo viel..... |
||
|
gammelohr Unregistered |
28.01.2013, 01:16
Welle ärger dich net über so manch unüberlegte Postings...
Ich ertrage "euren Sulz" gern ![]() ![]() hhm wer ist denn DIB´s Internetanbieter? |
||
|
28.01.2013, 01:25
Diese Posts sind sehr wohl überlegt!!! Das KO... mich einfach an!!!!!!!!!!!!!!!
Aber da ich meinen KOPP nur zum Haare waschen habe, habe ich hier auch nix verloren............................. LUZI??? Bist denke ich nicht der einzige der den SULZ (auch via PN) erträgt.......... Na der Anbieter ist der GROSSE mit dem kleinen v.... ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
28.01.2013, 01:28
Ahhhhhhhhhhhhh okay.....
Der Brite unter den anbietern... ![]() |
||
|
offel Unregistered |
28.01.2013, 21:41
(28.01.2013, 01:05)Wellenreiter2007 schrieb: @ Offel: DER Auftraggeber wohnt angeblich in Braunschweig.... hey Tsunami, ich war das aber nicht ......... ![]() @ Handtasche oder Wäschetrockner ????? das habe ich ja total übersehen..... also nehhh ich lese Euch zwei gern... ![]() Für Daisy ein Teller Bohnen und für Dich eine warme Brause ... |
||
|
28.01.2013, 22:55
Tach fieser Jörg
![]() Klar warst DU das, ich kenn sonst keinen aus Braunschweig und Umgebung der sowas tun würde..... ![]() Ich schick dir die entsprechenden LINKS zu.... Du hast sowas geniales übersehen???? NENENE, wo soll das mit dir noch enden.... ![]() Mensch OFFEL.... Wie kannst du nun öffentlich dazu stehen???? Dafür gibbet DIGITAL aber was.......... Daisy würde sich sicher über ein Bild von den Dicken Bohnen freuen wenn er es morgen packt wieder hier zu sein.... ![]() DANKE fürs wohltemperierte Bier, aber lass mal. Ich trinke keinen Alk mehr!!! Man munkelt nämlich dass er LALA macht im Kopp..... DAS würde mir denn auch noch fehlen ![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
28.01.2013, 22:58
Huck, Klein-Alex !
![]() ![]() Was machen die Dire Straits ? ![]()
28.01.2013, 23:05
EYYYYYYYYYYYY, VORSICHT mein Junge
![]() DIE hab ich bestellt ![]() ![]() Boah ey, wir waren am Samstag in DO in nem "CD-Laden"..... Alter Falter, da gab es echt nette Sachen ![]() Doch bin ich noch auf der Suche nach einer bestimmten.... Pete Townshend.... Die Face the Face..... Och, und noch nach so manch anderer.... ![]() Bei dir alles klar soweit???? ![]() |
||
|
28.01.2013, 23:08
(28.01.2013, 23:05)Wellenreiter2007 schrieb: EYYYYYYYYYYYY, VORSICHT mein Junge Ich bin größer, ich bin größer ... ![]() (28.01.2013, 23:05)Wellenreiter2007 schrieb: Bei dir alles klar soweit???? Nicht wirklich ! ![]()
28.01.2013, 23:13
DAS kann sein.... Dafür bin ich aber BREITER
![]() Menno HUCK, WANN hört das bei dir mal auf???? Ich hoffe schnell, denn das wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!! SODELE, ich werde HIER jetzt PROTESTIERN (bitte richtig lesen!!! ![]() Werde HIER so lange nix mehr texten bis STONES wieder mit macht!!!!!!!!!! ![]() @ Stones: Kannst du DAS wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren???? ![]() ![]() |
||
|
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
28.01.2013, 23:29
(28.01.2013, 23:13)Wellenreiter2007 schrieb: DAS kann sein.... Dafür bin ich aber BREITER....Huck ist bestimmt länger als Du, dass mit größer wird jetzt nicht von mir bewertet....Du breiter ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
28.01.2013, 23:35
Eingentlich wollte ich ja nicht aber.....
![]() Man Peter..... ![]() Wenn ich schon nicht LÄNGER sein darf als ACCU dann lass mich wenigstens BREITER sein... Ich wollte ihm doch nur Angst machen.... Spielverderber... ![]() ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
28.01.2013, 23:40
Breit sein kann man auch wenn man sich ne Ladung Bier reinzieht
![]() ![]() |
||
|
28.01.2013, 23:59
(28.01.2013, 23:35)Wellenreiter2007 schrieb: Wenn ich schon nicht LÄNGER sein darf als ACCU dann lass mich wenigstens BREITER sein... Ich wollte ihm doch nur Angst machen.... Spielverderber... Ich habe schon Angst, allerdings eher vor deinem Nudelholz, denn eben dieses ist sicherlich furchterregend. ![]() ![]()
29.01.2013, 00:05
@ LUZI: Da hast de denn wohl die harmlose Variante gewählt gelle
![]() @ ACCU: HEHEHE, sowas besitze ich glaube gar nicht ![]() ![]() |
||
|
29.01.2013, 01:40
Jemand da ?
![]()
Löwe von Juda Unregistered |
29.01.2013, 08:21
Ja!
![]() ![]() ![]() |
||
|
gammelohr Unregistered |
29.01.2013, 08:52
(29.01.2013, 01:40)Accu_Lover schrieb: Jemand da ? Sorry, ich musste eher weg weil ich gleich nen Termin hab... Also um 10.... ![]() |
||
|
Stormbringer667 MacGyver ![]() Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
29.01.2013, 11:36
Neues zum Thema "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit":
Vom Nachbarhaus regnet es Fassadenteile herunter. Groß genug, um erhebliche Verletzungen herbeizuführen. Den Bürgersteig hat man schon abgesperrt. Der Gang zum Kiosk ist also mit Gefahren verbunden. Muß ich auch nicht haben, daß mir beim Kippen holen ein kompletter Balkon auf den Kopf fällt. ![]() Das selbe Problem hatten wir vor 3 Jahren hier am Haus. Da ist mirnichtsdirnichts ein fußballgroßer Brocken von einem Balkon weggebröselt. Zum Glück lief gerade niemand unten vorbei. Und die nächste Hiobsbotschaft klebte schon an der Haustür. Am Donnerstag wird hier in der Straße die Fernwärme von 9-15 Uhr wegen "erforderlicher Arbeiten" abgestellt. Dabei haben die den ganzen Rotz doch erst 2009 komplett erneuert! ![]() |
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
29.01.2013, 12:47
Meine Herren du lebst aber in einer gefährlichen Ecke.
![]() Und das mit der Fernwärme sollte ja bei den zur Zeit herrschenden Temparaturen nicht so wirklich das Problem sein. Falls doch, trink einen Grog. ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste