Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gammelohr
Unregistered

 
27.01.2013, 19:43

(27.01.2013, 18:41)Accu_Lover schrieb: Nur ich nicht. [Bild: a030.gif]

Ich hab den platz auch nicht... Prost
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jan 2013
27.01.2013, 19:46

Die reinste Medienbibliothek.... dolle aaaber Pre aufm End [Bild: smilie_sh_015.gif]


Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 19:47 von cb2_one.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
27.01.2013, 19:59

(27.01.2013, 19:46)cb2_one schrieb: dolle aaaber Pre aufm End [Bild: smilie_sh_015.gif]

Klar, wo sonst ? Big Grin



______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013, 19:59 von Accu_Lover.)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
27.01.2013, 20:26

@ cb2_one: Schieb doch mal dein Equipment in dein Profil...unter HiFi-Komponenten... Da wird es übersichtlicher bei deinen Posts. Danke Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
27.01.2013, 20:28

... das wird in der angepeilten Fassung / Aufstellung noch geändert ... da bekommt der Pre (wie alle anderen Geräte) höhere Füße ...
Ablufttechnisch ist´s bei so einer freien Aufstellung tatsächlich gar kein Problem ... die Endstufe wird max. handwarm.
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
28.01.2013, 01:05

(27.01.2013, 12:35)Stormbringer667 schrieb: Oder die tummeln sich im Handtaschen- oder Wäschetrockner-Forum rum, wo man deren Sülz auch nur 3 Tage lang erträgt......Big Grin

Die 3 Tage sind rum................................
Weißt de wat Peer??? DU kannst es einfach nicht lassen!!!! Pass auf dass du dir von der Handtasche keine fängst oder gar vom Trockner eine gewischt bekommst.... Nicht dass DU ausnahmsweise mal Pflaster brauchst.... Und nu??? L.m.

@ Offel: Daisy wurde exakt 3x versetzt!!!! Zuletzt am Samstag!!! Da ich dann die Nase voll hatte, habe ich mit dem TOLLEN Kundenservice telefoniert. Gab die Auftragsnummer durch. Dann wurde mir gesagt dass der gute Mann am Freitag da gewesen sei aber der Auftraggeber unbekannt sei.... wat en Wunder.... DER Auftraggeber wohnt angeblich in Braunschweig.... Confused
Also sind wir kurzerhand in die Stadt gefahren zu dem V-laden. Nachdem ich mit den überaus NETTEN Menschen dort gesprochen habe, konnten wir aus dem Vertrag vorzeitig raus und ab Dienstag hat Daisy denn was NEUES!!!
So Leute, ich geh noch paar Handtaschen angucken..... Auf em Sperrmüll, denn da findet man sooooo viel.....
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
28.01.2013, 01:16

Welle ärger dich net über so manch unüberlegte Postings...
Ich ertrage "euren Sulz" gern Smile

Prost

hhm wer ist denn DIB´s Internetanbieter?
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
28.01.2013, 01:25

Diese Posts sind sehr wohl überlegt!!! Das KO... mich einfach an!!!!!!!!!!!!!!!
Aber da ich meinen KOPP nur zum Haare waschen habe, habe ich hier auch nix verloren.............................
LUZI??? Bist denke ich nicht der einzige der den SULZ (auch via PN) erträgt..........

Na der Anbieter ist der GROSSE mit dem kleinen v.... Wink
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
28.01.2013, 01:28

Ahhhhhhhhhhhhh okay.....

Der Brite unter den anbietern...
Wink
Zitieren
offel
Unregistered

 
28.01.2013, 21:41

(28.01.2013, 01:05)Wellenreiter2007 schrieb: @ Offel: DER Auftraggeber wohnt angeblich in Braunschweig.... Confused

So Leute, ich geh noch paar Handtaschen angucken..... Auf em Sperrmüll, denn da findet man sooooo viel.....

hey Tsunami, ich war das aber nicht .........Angel

@ Handtasche oder Wäschetrockner ????? das habe ich ja total übersehen..... also nehhh

ich lese Euch zwei gern...Smile

Für Daisy ein Teller Bohnen und für Dich eine warme Brause ...

Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
28.01.2013, 22:55

Tach fieser Jörg Prost
Klar warst DU das, ich kenn sonst keinen aus Braunschweig und Umgebung der sowas tun würde..... Wink

Ich schick dir die entsprechenden LINKS zu.... Du hast sowas geniales übersehen???? NENENE, wo soll das mit dir noch enden.... Rolleyes
Mensch OFFEL.... Wie kannst du nun öffentlich dazu stehen???? Dafür gibbet DIGITAL aber was..........

Daisy würde sich sicher über ein Bild von den Dicken Bohnen freuen wenn er es morgen packt wieder hier zu sein.... Big Grin
DANKE fürs wohltemperierte Bier, aber lass mal. Ich trinke keinen Alk mehr!!! Man munkelt nämlich dass er LALA macht im Kopp..... DAS würde mir denn auch noch fehlen Tongue Big Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2013, 22:58

Huck, Klein-Alex ! TongueProst

Was machen die Dire Straits ? Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
28.01.2013, 23:05

EYYYYYYYYYYYY, VORSICHT mein Junge Big Grin

DIE hab ich bestellt Big Grin Prost

Boah ey, wir waren am Samstag in DO in nem "CD-Laden"..... Alter Falter, da gab es echt nette Sachen Rolleyes
Doch bin ich noch auf der Suche nach einer bestimmten.... Pete Townshend.... Die Face the Face.....
Och, und noch nach so manch anderer.... Blush

Bei dir alles klar soweit???? Prost
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2013, 23:08

(28.01.2013, 23:05)Wellenreiter2007 schrieb: EYYYYYYYYYYYY, VORSICHT mein Junge Big Grin

Ich bin größer, ich bin größer ... Tongue

(28.01.2013, 23:05)Wellenreiter2007 schrieb: Bei dir alles klar soweit???? Prost

Nicht wirklich ! Dodgy
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
28.01.2013, 23:13

DAS kann sein.... Dafür bin ich aber BREITER Tongue

Menno HUCK, WANN hört das bei dir mal auf???? Ich hoffe schnell, denn das wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!

SODELE, ich werde HIER jetzt PROTESTIERN (bitte richtig lesen!!! Wink )!!!!

Werde HIER so lange nix mehr texten bis STONES wieder mit macht!!!!!!!!!! Prost

@ Stones: Kannst du DAS wirklich mit deinem Gewissen vereinbaren???? Big Grin Prost

Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2013, 23:29

(28.01.2013, 23:13)Wellenreiter2007 schrieb: DAS kann sein.... Dafür bin ich aber BREITER
....Huck ist bestimmt länger als Du, dass mit größer wird jetzt nicht von mir bewertet....Du breiter Huh das sind wohl die Komplexe der Frauen....
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
28.01.2013, 23:35

Eingentlich wollte ich ja nicht aber..... Big Grin

Man Peter..... Sad
Wenn ich schon nicht LÄNGER sein darf als ACCU dann lass mich wenigstens BREITER sein... Ich wollte ihm doch nur Angst machen.... Spielverderber... Tongue Big Grin Prost
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
28.01.2013, 23:40

Breit sein kann man auch wenn man sich ne Ladung Bier reinzieht Wink Tongue
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
28.01.2013, 23:59

(28.01.2013, 23:35)Wellenreiter2007 schrieb: Wenn ich schon nicht LÄNGER sein darf als ACCU dann lass mich wenigstens BREITER sein... Ich wollte ihm doch nur Angst machen.... Spielverderber... Tongue Big Grin Prost

Ich habe schon Angst, allerdings eher vor deinem Nudelholz, denn eben dieses ist sicherlich furchterregend. Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
29.01.2013, 00:05

@ LUZI: Da hast de denn wohl die harmlose Variante gewählt gelle Big Grin

@ ACCU: HEHEHE, sowas besitze ich glaube gar nicht Blush Tongue
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
29.01.2013, 01:40

Jemand da ? Huh
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
29.01.2013, 08:21

Ja!TongueBig GrinProst
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
29.01.2013, 08:52

(29.01.2013, 01:40)Accu_Lover schrieb: Jemand da ? Huh

Sorry, ich musste eher weg weil ich gleich nen Termin hab... Also um 10.... Confused
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
29.01.2013, 11:36

Neues zum Thema "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit":

Vom Nachbarhaus regnet es Fassadenteile herunter. Groß genug, um erhebliche Verletzungen herbeizuführen. Den Bürgersteig hat man schon abgesperrt. Der Gang zum Kiosk ist also mit Gefahren verbunden. Muß ich auch nicht haben, daß mir beim Kippen holen ein kompletter Balkon auf den Kopf fällt. Tongue

Das selbe Problem hatten wir vor 3 Jahren hier am Haus. Da ist mirnichtsdirnichts ein fußballgroßer Brocken von einem Balkon weggebröselt. Zum Glück lief gerade niemand unten vorbei.

Und die nächste Hiobsbotschaft klebte schon an der Haustür. Am Donnerstag wird hier in der Straße die Fernwärme von 9-15 Uhr wegen "erforderlicher Arbeiten" abgestellt. Dabei haben die den ganzen Rotz doch erst 2009 komplett erneuert! Tongue
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
29.01.2013, 12:47

Meine Herren du lebst aber in einer gefährlichen Ecke.Big Grin

Und das mit der Fernwärme sollte ja bei den zur Zeit herrschenden Temparaturen nicht so wirklich das Problem sein. Falls doch, trink einen Grog.Big GrinBig GrinProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste