Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.45 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
22.01.2013, 20:08

(22.01.2013, 11:42)Löwe von Juda schrieb: wie ist diese fast gespenstische Ruhe zu erklären.

Mich dünkt, daß sich der eine oder andere seit Tagen bewußt zurückhält. Warum auch immer. Tongue
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 20:14

... weil du ihn mal wieder vergrault hast ? RolleyesTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 20:44

Gerade war ich auf dem Dach und habe mit ´nem langen Besen eine fette Eisschicht von der LNB der Sat-Schüssel gekratzt...jetzt kommen wieder alle TV-Sender störungsfrei. Kann da nicht jemand mal eine völlig sichere Technik entwickeln???? Angel Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013, 20:46 von Lucki49.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 20:49

Mußte vorhin auch kurz meine Schüssel rejustieren.

Prima, daß mein Spiegel 2,5m von der WoZi-Glotze entfernt ist und ich direkten Sichtkontakt habe ! TongueHail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 21:13

Wenn der Spiegel mindestens d= 1000 mm hat, ist es bei dir aber immer dunkel im WZ Tongue Big Grin Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 21:15

... was bei meinem Plasma sicherlich nicht schaden kann. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 21:16

EbenD Plasma...mit LED wäre das nicht passiert Big Grin Tongue Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 21:18

Der LED steht im Schlafzimmer ! Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
22.01.2013, 21:20

Es gibt doch bestimmt beheizbare Schüsseln und LNBs. In Kanada werden sogar die Windräder beheizt. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 21:23

Klar gibt's beheizte Spiegel und LNBs, brauch' ich aber nicht. Wink

Ich muß nur 5 Schritte machen ! Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 21:26

(22.01.2013, 21:20)Stormbringer667 schrieb: Es gibt doch bestimmt beheizbare Schüsseln und LNBs. In Kanada werden sogar die Windräder beheizt. Big Grin

Gibt es...aber alles sehr umständlich, wenn die Schüssel auf dem Dach ist. Solange Besen noch geht, ist alles o.k. Big Grin Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 21:30

Und so habe ich keine Dachmontage durchgeführt.

Ich würde auch keine Schüssel auf dem Dach installieren ! Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
22.01.2013, 21:33

(22.01.2013, 21:20)Stormbringer667 schrieb: Es gibt doch bestimmt beheizbare Schüsseln und LNBs. In Kanada werden sogar die Windräder beheizt. Big Grin

Also produziert das Dingen nur Strom für den Eigenbedarf oder bleibt da noch "was über"?
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
22.01.2013, 21:36

Windräder stehen ständig unter Strom, selbst wenn sie sich nicht drehen. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
22.01.2013, 21:38

Okay, am besten ist es nur nen Fake und sie drehen sich via E-Motor wa?
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
22.01.2013, 21:40

Irgendwo muß der Wind ja herkommen! Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 21:42

Mal Peter fragen ! Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 22:47

Ich hab bisher noch kein Eis klopfen müssen. Und wenn doch: Schüssel ist direkt über dem Garagendach an der Hauswand......Leiter würde aber ggf. benötigt.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
22.01.2013, 22:49

Gleich gibt's die einzig wahre haartechnische Alternative zu Dr. Brian May :


[Bild: 3590250117.JPG]


TongueTongueTongueHail
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
22.01.2013, 23:03

Er steht scheinbar auch ständig unter Strom! Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jan 2013
22.01.2013, 23:10

Wenn schon nicht erleuchtet dann beleuchtet.... Big Grin

Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
23.01.2013, 08:12

(22.01.2013, 20:08)Stormbringer667 schrieb:
(22.01.2013, 11:42)Löwe von Juda schrieb: wie ist diese fast gespenstische Ruhe zu erklären.

Mich dünkt, daß sich der eine oder andere seit Tagen bewußt zurückhält. Warum auch immer. Tongue

Mir persönlich ist es vollkommen wurscht warum sich wer auch immer zurückhält. Man sollte bestenfalls klar im Leben kommen.
Geschieht dies nicht, gibts Therapeuten oder Smith&Wesson.AngelWinkBig GrinBig Grin
War ein Witz aus meiner Witzekiste....................ha, ha, ha.................TongueBig Grin
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
23.01.2013, 13:48

Mahlzeit! Prost

Walter, ich frag mich nur, wem dieses demonstrative Schweigen irgendwas nützen soll. Tongue
Das Hifi-Portal sollte meines Erachtens ein Hobby- und Freizeitorientiertes Forum mit dem Schwerpunkten Hifi und Technik bleiben. Politische Ansichten sollten lieber in einem gesonderten Thread oder ganz außerhalb diskutiert werden. Wer andere Threads dazu benutzt, seine politischen Thesen unters Volk bringen und deswegen zurückgepfiffen wird, sollte sich mal Gedanken machen, was anschließendes Schweigen bringen soll. Es nützt niemandem und schlimmsten Falles schadet es eher dem Forum.

My 2 cents! Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013, 14:13 von Stormbringer667.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
23.01.2013, 15:03

Peer, was soll man dazu sagen, wenn die "linke Gemeinde" schweigt dann schweigt sie eben. TongueBig Grin
Ich seh es, was die politschen Äusserungen angeht vor allem wenn die Ansichten aus meiner Sicht schon bisweilen "etwas" krude, realititätsfern und sozialromantisch sind, genau wie du.
Und ehrlich ist es mir wirklich wurscht ob sich jemand oder mehrere auf den Schlappen getreten fühlen.
Keiner hier ist nicht zu ersetzen, warum wohl auch, denn hier haben sich sich schon viele gelöscht sind wiedergekomen oder auch weggeblieben und das Portal gibt es immer noch, und wen sich jemand kurzzeitig mal eine Auszeit nimmt muß man das akzeptieren.Shy

Ausserdem ist es doch so, das wir diese oder eine ähnliche Situation schon mal vor eniger Zeit hatten. Da wird wie ein Kind rumgemuxt, nur mitgelesen um danach vom Fan-Club mit großem Hallalie wieder willkomen geheißen zu werden. Dann wird noch der Bauch gepinselt und der ganze infantile Käse wiederholt sich vermutlich bis zum Sankt Nimmerleins Tag.DodgyWink

Ich habe wahrlich genug eigene Baustellen um die ich mich kümmern muss, da habe ich auch nicht wirklich die Muße mir über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen. Ich habe Familie, Frau, "Kinder" und ein funktionierendes soziales Umfeld, die meine ganze Aufmerksamkeit brauchen, und diese auch bekommen. Was nur kurz angemerkt, auch der Grund ist, dass ich hier nicht omnipräsent bin.Wink


Ich will niemanden zu große Aufmerksamkeit schenken, oder mir über mir nicht nachvollziehbare Befindlichkeiten nachdenke, obschon das ja wohl gerade passiert. Seis drum.........................DodgyBig GrinBig Grin

Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
23.01.2013, 17:19

Nun, ich finde wenn man hier auch mal anderes als Technik und so bespricht ist es ok.
Wir sind hier im OT....
Das hier soll nach der Idee von Stones nen Fun Thread sein in dem über alles gesabbelt werden darf.

Wenn das jetzt zb in einem Kaufberatungsfred ö.ä. passieren würde, DAS wär wirklich unangebracht.

Allerdings muss ich sagen das sich vieles gerade wenns um Politik geht hier wiederholt.
Das ist nen sensibles Thema. Ich kann den Ärger mancher Zeitgenossen verstehen was so "schief" läuft, aber auch das es andere Nervt wenn sich das immer wiederholt.

Ich selbst habe ja auch Blder von "Mama" hier hochgeladen, aber nicht weil ich wilde Diskusionen anzetteln wollte sondern nur aus jokus.

Wie dem auch sei, ich hoffe das sich langsam mal alle etwas besinnen und hier wieder etwas normalität einfindet.
Man darf mal bockig sein, muss auch nicht immer einer Meinung sein aber man sollte das was hier passiert nicht so persönlich nehmen.

Wo verschiedene Menschen sind gibt es nunmal auch Turbolenzen, da muss man drüber stehen...

Also Leute, Pampers ausziehen und weitermachen sach ich da nur....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste