Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Stones Super Resident Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
22.11.2012, 23:22
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
22.11.2012, 23:32
Der Preis ist aber ein echter Witz !
23.11.2012, 01:11
Warum - gegenüber anderen Klassikern finde ich den Preis
für den Kenny eher noch recht günstig, Oliver.
Accu_Lover pathologischer Fall Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2012, 01:38
Na ja, diese Preise sind absolute Mondpreise.
Geräte die aus den 80ern stammen können niemals fast so viel, oder auch nur die Hälfte kosten, wie damals neu.
Daissaback Das Phantom am Rhein Beiträge: 1.355 Registriert seit: Nov 2012 |
23.11.2012, 10:37
Guten Tach in die Runde.
Man bemerke:Es wird Wochenende! Wir werden zwar viel zu tun haben, doch man kann ja Pausen machen. Oder hat von euch schon mal wer IM Schwamm gekuschelt???!! Edith hat Frühschicht und sacht:" Mit dem Schwamm ist normal. Und normal kann ja jeder"!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 10:40 von Daissaback.)
|
||
|
23.11.2012, 11:01
Auch hier vorab schon mal ein schönes Wochenende
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 11:02 von Stones.)
|
||
|
Stormbringer667 MacGyver Beiträge: 2.398 Registriert seit: Nov 2011 |
23.11.2012, 11:31
(23.11.2012, 01:38)Accu_Lover schrieb: Na ja, diese Preise sind absolute Mondpreise. Das Geschwafel über Ebay-Preise sollten wir lieber den Kollegen aus dem HF überlassen. Die haben die besseren, schwergewichtigen Argumente. Ich würde mich ja lieber über die Technik unterhalten und nicht über die Phantastereien einiger Klassiker-Jäger und Sammler. Die interessiert die Technik nämlich wenig. Die interessiert meist nur der Preis. Guten Morgen erstmal! |
||
|
23.11.2012, 11:46
Guten Morgen Peer:
Da würde doch für uns Nichtwissende durchaus interessant sein, welche der Klassikerboliden technisch sehr gut aufgebaut sind, respektive empfehlenswert wären. Der genannte Kenwood soll jedenfalls dazugehören, wenn man den Berichten, die über ihn geschrieben wurden, Glauben schenken darf. Und jeder ist nun mal kein Techniker und wird es auch nicht werden. Gut wäre es allerdings
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 13:23 von Stones.)
|
||
|
Löwe von Juda Unregistered |
23.11.2012, 19:26
(22.11.2012, 21:17)Accu_Lover schrieb:(22.11.2012, 10:38)Löwe von Juda schrieb: Ich stell mir gerade vor wie ich in einem Kindergarten mit kleine Menschen hocke und Märchen vorlese. Ich werde ihnen Nietzsche näher bringen............................... und wenn sie das verinnerlicht haben, mache ich sie zur nächsten Highender-Generation. Das wird meine neue Aufgabe! Hehe, ich dachte mir schon das Dir das auch gefallen würde. Gestern Abend ging mir auch noch durch den Kopf, dass ich in Zukunft etwas Glück gebrauchen könnte. Nach kurzem Nachdenken dachte ich mir, mein Gott du hast doch auch eine spirituelle Ader also versuchs mal mit einer religiösen Zeremonie. Gesagt getan und um ganz sicher zu gehen habe ich zu erst zu Gott gebetet. Nix tat sich, ok. Weiter, dann habe ich mir Locken an die Schläfen geklebt einen breitkrempigen Hut auf gesetzt dazu noch ein Tuch um die Schultern gelegt und es über die jüdische Nummer versucht. Da kam auch nicht das Erhoffte. Na ja, das gibt es ja noch die dritte Form der monotheistischen "Auslegung". Nee dachte ich, DAS geht jetzt doch zu weit. Aber damit nicht genug. Der wirkliche Löwen von Juda/Haile Selassi ist ja auch sozusagen ein Religionsstifter und den kann man ja auch mal ein "Opfer" bringen. Meine Herren............................... ..................... Dann habe ich es noch mit einem Ziegenopfer versucht. aber nachdem das Vieh dermaßen Theater gemacht hat und die Nachbarn die Polizei rufen wollte, habe ich darauf verzichtet und sie ins Tierheim gebracht. Aber eine Sache von der ich glaubte das sie noch was bringen konnte, hat das Ende der Zeremonie eingeläutet. Voodoo, ich kenn mich als Highender ja doch etwas damit aus. Von der Tochter der Nachbarin habe ich eine "Ken Puppe" bekommen, sie ausgezogen damit die Bambusstäbchen besser eingebracht werden konnten, aber auch dabei festgestellt das der Kerl geschlechtslos ist. Was für eine Erkenntnis, die mich zu der Überlegung brachte, das dieser Zustand wohl zu den schlechten Absatzzahlen dieser "Barbie Puppe" geführt hat. Was soll ich sagen, der ganze Blödsinn hat nur einen dicken Kopp gebracht und Glück kam auch nicht dabei raus. Ich mach mir nochmal Gedanken ob ich vielleicht etwas anderes ausprobiern sollte. Falls jemand eine Idee hat, ich bin für alles offen. |
||
|
23.11.2012, 19:29
Walter - müssen wir uns jetzt Gedanken machen?
23.11.2012, 19:30
Nöö nicht wirklich aber wie gesagt, wenn jemand was einfällt, immer raus damit.
|
||
|
23.11.2012, 19:34
Wow, Walter hatte sein "Spiritual Awakening"!
Das erklärt auch den "dicken Kopp!" |
||
|
23.11.2012, 19:43
Da war noch was was ich machen wollte Peer. Eine Jungfrau schänden. Aber ich Dödel hab ja selbst dafür gesorgt das es im Umkreis von 200Km keine mehr gibt.
Mein beknackter Humor hält meinen Kopf über Wasser und das ist auch gut so. "Spiritual Awakening", das gefällt mir. |
||
|
23.11.2012, 19:45
Vielleicht solltest du doch die "dritte Form der monotheistischen Religion" ausprobieren. Dort warten 72 Jungfrauen auf dich. Allerdings müßtest du dafür etwas tun, was keiner von uns möchte, daß du es tust.
|
||
|
23.11.2012, 19:46
Nee laß mal Peer, dazu bin ich definitiv NICHt bereit.
|
||
|
23.11.2012, 19:48
Man sagt ja immer, daß Glaube Berge versetzen könnte. Aber die Alpen stehen immer noch da, wo sie schon immer standen. Wenn also der Glaube so etwas möglich machen würde, wäre der Meßner wohl nie aus Südtirol herausgekommen.
|
||
|
Daissaback Das Phantom am Rhein Beiträge: 1.355 Registriert seit: Nov 2012 |
23.11.2012, 21:08
Mal im Ernst Männer.
Gleich ZWEIUNDSIEBZIG..................... Danach sieht Mann ja s , oder ähnlich aus! Ich bleibe atheistisch @Walter,nicht einmal eine "Baby-born" . DIE können sogar Pipi machen! Nun, die Nachbarn sind auch nicht mehr Das was es früher mal war!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 21:13 von Daissaback.)
|
||
|
Peter Wind ModAdmin Beiträge: 30.246 Registriert seit: Mar 2009 |
23.11.2012, 21:09
...da bin ich auch mal wieder. Ich denke ich muss das irgendwie ab 2013 anders regeln....
....auf der anderen Seite, besser ich fahre, als dass ich gefahren werde...
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
23.11.2012, 21:16
Ab einem gewissen Alter muß man halt damit rechnen, auf die Hilfe Anderer angewiesen zu sein. Mit 63 gehört man aber noch lange nicht zum alten Eisen. Meine Mum ist 74 und kommt noch ganz gut zurecht.
Sie wäre auch die letzte, die zu mir sagen würde: "Sohn, ich bin jetzt alt, wisch mir mal den Popo ab!" |
||
|
23.11.2012, 23:02
Zitat:Sie wäre auch die letzte, die zu mir sagen würde: "Sohn, ich bin jetzt alt, wisch mir mal den Popo ab!" Das würde meine Mum auch niemals machen. Guten Abend zusammen und ein erholsames Wochenende für Euch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2012, 23:33 von Stones.)
|
||
|
24.11.2012, 09:57
Da saß ich hier gestern Abend und mach noch blöde Witze und komm auch gleich den nächsten Treffer ab und richtig eins in die Fresse. Mir reicht es, ich will bald nicht mehr!
Muß jetzt erst einmal schauen was da mit mir wirklich passiert. |
||
|
24.11.2012, 10:07
Man kann das mit dem Mitleid auch überstrapazieren, Walter. Sag an, was Sache ist oder laß es sein! Jedem gehts mal dreckig. Aber nicht jeder schafft es in die Nachrichten.
|
||
|
Wellenreiter2007 Unregistered |
24.11.2012, 11:05
TACH
ICH/ WIR HASSE(n) DIE SENSATIONSGEILHEIT MANCHER MENSCHEN!!!!!!!!!!!! Walter? ! Mach dir lieber Luft bevor es dich kaputt und LALA macht wie manche Menschen!!!!!!!!!!!!!!! Gerne auch via PN- Kanal!!!!!!!!! WIR drücken dir weiterhin die Daumen und wünschen unendlich viel Kraft!!!!!!!! Auch deiner KLEINEN und dem Rest der Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLEN hier noch en schönes WE!!!! |
||
|
24.11.2012, 11:18
J.R. ist tot.
|
||
|
24.11.2012, 11:22
Nun hat es Larry Hagman auch erwischt. Wer hat seinerzeit Dallas nicht gesehen?
Der Hauptgrund war der böse J.R - ohne den die Serie langweilig gewesen wäre. Auch als Meister der bezaubernde Jeannie war er witzig. Larry - R.I.P. http://www.spiegel.de/kultur/tv/dallas-s...69060.html Walter - was ist los?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012, 11:28 von Stones.)
|
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 124 Gast/Gäste