Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
28.04.2009, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 18:20 von Lucki49.)
|
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
28.04.2009, 18:33
Genau, einer muß ja den Durchblick haben.
![]()
Lucki49 Inventar ![]() ![]() ![]() Beiträge: 16.251 Registriert seit: Mar 2009 |
28.04.2009, 18:36
olli_75 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 3.899 Registriert seit: Mar 2009 |
28.04.2009, 18:38
|
||
|
Argon Noah ![]() ![]() Beiträge: 336 Registriert seit: Mar 2009 |
28.04.2009, 20:28
(28.04.2009, 18:05)Stones schrieb: Da habt Ihr mich total verwirrt.Hurra!!!!!!!!!!! Wir hatten Erfolg! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
Lion13 Unregistered |
28.04.2009, 20:36
(28.04.2009, 20:28)Argon schrieb:(28.04.2009, 18:05)Stones schrieb: Da habt Ihr mich total verwirrt.Hurra!!!!!!!!!!! ![]() ![]() |
||
|
Stones Super Resident ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 66.242 Registriert seit: Mar 2009 |
28.04.2009, 21:24
Ja, Ihr hattet wirklich Erfolg.
![]() ![]() ![]()
Lion13 Unregistered |
28.04.2009, 21:27
Muß das hier noch mal loswerden - finde das einfach klasse, daß hier auch mal so richtig rumgeblödelt werden kann, sich keiner selbst soooo ernst nimmt und auch mal einen Spaß über sich ergehen läßt! Macht einfach Spaß...
![]() Sonderlob an alle! ![]() ![]() ![]() |
||
|
28.04.2009, 21:31
Sehe ich genauso, Tom.
Und das macht auch weitaus mehr Spaß, als sich immer über Blindtests usw, zu unterhalten und sich ständig im Kreise zu drehen. ![]() Obwohl, das was Ihr mit mir gemacht habt, war ja auch so eine Art Blindtest. ![]() ![]()
olli_75 Inventar ![]() ![]() Beiträge: 3.899 Registriert seit: Mar 2009 |
28.04.2009, 21:39
Das Leben an sich ist oft ernst genug... Da ist es schon gut wenn man sich hier mal selber nicht so ernst nimmt und diese blödeleien macht...
Ich denke dafür haben wir hier auch genau die richtige Truppe... ![]() |
||
|
premiumhifi Unregistered |
28.04.2009, 23:54
im hf kommen die mod's nur zum löschen mal vorbei. hier blödeln sie mit
![]() ![]() |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 34.329 Registriert seit: Mar 2009 |
29.04.2009, 00:43
(28.04.2009, 23:54)premiumhifi schrieb: im hf kommen die mod's nur zum löschen mal vorbei. hier blödeln sie mit Da hast du recht. Ich hatte gerade wieder so einen Fall im HF. Sehr Schade, daß es ein paar Mods dort mit dem Moderieren etwas übertreiben. Andererseits fällt auf, daß es hier im Forum auch nur noch bedingt um HiFi geht. Zumindest sind hier noch keine großen Diskussionen in Gang gekommen. Grüße
29.04.2009, 08:09
Und warum auch ständig die sich im Kreise drehenden Diskussionen?
Dabei bekommen sich die Leute regelmäßig in die Haare und das Ganze wird dann irgendwann persönlich. Keine Seite will nachgeben und jede beharrt auf ihrem Recht.- Bringt doch nichts. ![]()
fibbser Unregistered |
29.04.2009, 08:20
Moin Jungs
![]() Ich glaube, viele kennen sich in dem Metier für den Hausgebrauch auch schon recht gut aus, so dass nicht allzu viele Fragen entstehen. Von daher tauchen halt auch solche "Einsteigerfragen" nicht auf. Mich würde schon ein Einstieg in die Welt der Filmwiedergabe interessiern. Das nötige monetäre Kleinzeugs habe ich allerdings nicht zur Hand, deshalb frage ich z.B. auch nicht explizit nach ![]() |
||
|
piccohunter Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 5.381 Registriert seit: Mar 2009 |
29.04.2009, 08:28
Sehe ich genauso.
Und ein paar wirklich interessante, reine Technik-Threads haben wir ja doch, dank Leuten wie Richi, Hörbert, Darius und einigen anderen... Die ewigen Diskussionen, ob nun der Klang proportional zum Kabelpreis steigt, braucht wirklich keiner. Und man sollte nicht vergessen: Auch bei so mancher Blödelei geht es oft auch immer ums Thema Hifi... Wobei die ganzen Blödeleien und OT-Bereiche nur positiv sind... das stärkt die persönlichen Beziehungen, lässt einen den anderen besser kennenlernen und trägt meiner Meinung nach viel dazu bei, das hier ein deutlich freundlicherer Grundton herrscht. Der einzige kleine Nachteil daran ist, das neue User vielleicht manchmal eine gewisse Hemmschwelle haben könnten, sich einfach in diese "Familie" einzuklinken. Was natürlich Quatsch ist, jeder ist herzlich eingeladen. Je mehr wir werden, desto größer wird die Bandbreite der Themen, und desto größer die Gemeinschaft hier.
Gruß, Torsten
Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau. schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 08:29 von piccohunter.)
|
||
|
29.04.2009, 09:01
Hallo Torsten:
Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag. ![]() ![]()
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2009, 09:33 von Stones.)
|
||
|
premiumhifi Unregistered |
29.04.2009, 09:32
(29.04.2009, 00:43)Accu_Lover schrieb: Andererseits fällt auf, daß es hier im Forum auch nur noch bedingt um HiFi geht. Zumindest sind hier noch keine großen Diskussionen in Gang gekommen. wäre dramatisch anders, wenn das hf zu hätte. |
||
|
29.04.2009, 17:56
Bin nach wie vor sehr gespannt, wie sich das HF unter einem
neuen Betreiber weiterentwickelt. ![]()
Mick@HiFi Unregistered |
29.04.2009, 18:05
Vielleicht wäre auch ein funktionierendes Biete/Suche Board hilfreich um noch weitere Interessierte für dieses Forum zu gewinnen.
|
||
|
29.04.2009, 18:06
Hallo Mick
Ist das nicht bereits in Arbeit?
fibbser Unregistered |
29.04.2009, 18:06
Auf jeden Fall wäre es interessant
![]() |
||
|
29.04.2009, 18:07
Ja, da sich die meisen hier vom Surfen bereits ganz gut kennen,
würde ich hier auch lieber kaufen, als in der Bucht. ![]() ![]()
Mick@HiFi Unregistered |
29.04.2009, 18:13
Ja Stones, auf meine letzte Anfrage hin hatte man mitgeteilt, dass es wohl in der Mache sei. Trotzdem ist es für mich schwer verständlich, wieso es so lange dauert. Die Bieter bzw. die Käufer werden sich halt entsprechend selber absichern müssen, damit so wenig Betrügereien wie möglich stattfinden. Die Zulassung zum Verkauf nach Beiträgen abhängig zu machen, halte ich persönlich nicht für ausschlaggebend.
Es gibt Beispiele aus anderen Boards, die ich bereits an die Verantwortlichen gesendet habe. Leider kam auch nur die Antwort, das man daran arbeite....... Nun ja, wir werdens hoffentlich erleben und hoffentlich bietet dann jemand einen Accuphase Player ab Model DP67 an ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
|
29.04.2009, 18:15
Ja, aber bitte für nicht mehr als 1000 Euro.
![]() ![]()
Mick@HiFi Unregistered |
29.04.2009, 18:16
Preis egal!!! Hauptsache "RENTNERGOLD"!!!
![]() ![]() |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste